|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004
also am nächsten wochenende gehts los und richard hoffmann ist wohl top in form wenn er sogar gegen philiph sommer relativ klar gewinnt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey ihr habt auch keine Ahnung von Tischtennis ne?
Ich hatte was mit meinem Arm ihr Bauer ;( da kann ich auch nich gewinnen ihr werdet landesmeisterschaften sehen wie ich klein Hagemann raus haue usw. Ich werd ehh Landesmeister |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube wenn ich gegen wen verliere auf Landesmeisterschaften dann isses Hoffman oder Iskine naja oder meinen Manschaftskollegen arne hölter
aber eigentlich wenn ich ma lust habe zu spielen könnt ich Norddeutsch kommen , hab ja nix mehr mit meinen Arm also auf gehts zur Norddeutschen und dieter karl du schätzt mich zu schwach ein und das regt mich an solchen leuten auf die nichma ne chance gegen mich haben tut mir leid is aber so. Hagemann - Zamelski 0:3 sag ich dir im vorraus muss nur mal motiviert werden werd ich nicht oft. P.S. ich wurde 9ter Landesranglisten... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann motivier dich mal schön....denke aber nicht das du gegen die youngstars eine chance hast.,z.b. hagemann hölter usw...naja viel glück du wirst es brauchen... |
|
|
|||
|
|||
|
@Fred Zamelski
Schön, dass Du Dich hier genauso gibst, wie auf den Bezirksmeisterschaften! Eigentlich solltest Du froh sein, dass Du überhaupt an der LIM teilnehmen darfst, so wie Du Dich auf der Bezirksmeisterschaft (und nicht nur da) aufgeführt hast, es wäre eigentlich nur konsequent gewesen, Dich nicht zu nominieren. Also, übe Demut und tu das, was Du zumindest etwas kannst - spiel Tischtennis, aber schweig ansonsten. Cpt. America
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S. huhu Hähnchen was war landes los? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Schön, daß es mal Leute gibt, die genau so schreiben wie sie sprechen. Zur Einschätzung des sportlichen Events: Zamelski - Hagemann 3:0 ist ein mehr als gewagter Tip, ich habe Hage auch schon gegen Material spielen sehen und er kann das gut. Marius war übrigens auf der bereits erwähnten Landesrangliste 7.
Mein Tip: Hagemann Gruppensieger, Zamelski sollte Platz 2 schaffen. Gegen Scheschonka mit Sicherheit, den 4. aus der Gruppe kenne ich nicht. Insgesamt sollte Richard Hoffmann nach seinem Auftritt bei der LM Jungen favorisiert sein, aber daß ist natürlich wieder eine ganz andere Ausgangslage als wenn man bei den Jungen locker aufspielen kann. Mal schauen was passiert. Ingo
|
|||
|
|||
|
ob die verletzung vom arm weitergewandert ist
|
|
|
||||
|