|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frischkleben: German Open
von wegen sprachlos, ich war bloss an der uni und danach tt training, das ich sprachlos bin brauchts schon etwas mehr
![]() ich weiss gar nicht, wie Du/Sie auf das Du/Sie kommen, ich habe Dich/Sie nicht direkt angeredet. zum thema: es ist wenig produktiv zum x-ten mal über die kleberegeln zu diskutieren, ich hab meine meinung schon dazu geschrieben, aber: Zitat:
Wenn ich in dem Absatz Dich/Sie missinterpretiere, dann tut es mir Leid. Wenn ich es aber nicht missinterpretiere weiss ich nicht, wie ich von dem satz auf eine kritische einstellung schliessen soll. regeln sind notwendig, das steht ausser frage, aber ich lasse mir nicht von einem sportverband vorschreiben was ich in meine eigenen vier wänden (oder auto) zu tun und lassen habe (das man in der halle nicht klebt ist wieder etwas ganz anderes). vielleicht bin ich ja ein anarchist, aber ich halte mich schlichtweg nicht an diesen teil der regel. und eine regel nur zu befolgen, weil es eine regel ist, das halte ich eben für typisch deutsch. Last, not least: Ich wollte keineswegs eine allgemeingültige Aussage über ihre Person tätigen, das steht mir fern, und wäre mir auch nie in den sinn gekommen. meine aussage bezog sich lediglich auf das geschriebene, und von mir zitierte. sollte ich sie damit beleidigt habe, so tut es mir aufrichtig leid.
|
|||
|
|||
|
AW: Frischkleben: German Open
Zitat:
ich wehrte das dann als algemeines missverständniss und behaupte das gegenteil
| Lesezeichen |
|
|