Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2004, 19:50
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3 Bayern für DTTB TOP 12 Jugend qualifiziert

Zitat:
Zitat von Günter
Ich habe auch keine Lust mehr, über diese Sache zu schreiben, ich habe es zur Genüge getan, vielleicht schon zuviel. [/font]
Zum ersten mal muss ich Dir recht geben, Günther
Alt 17.11.2004, 20:40
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer
Alle, die sich bei so kritischen, aber durchaus spannenden Threads hinter einem Nickname, den keiner identifizieren kann, verstecken, sind feige Hühner und nicht ernst zu nehmen. Ich setze voraus, dass D.G., Fisch, Günter, fortune39 und ein paar andere bekannt sind. Aber odradek, snuggles, gundu, kennt fast keiner, und hinter TT-Verrückter v e r m u t e n einige ebenso den Günter (Endreß) wie hinter dem Abaya oder anderen Nicknames. Doch vermuten heißt nicht wissen.

Deshalb: Wer was kritisieren will - Visier hoch! Alles andere führt nur zu üblen Verdächtigungen und Verleumdungen. Wer anonym kritisiert, hat es nicht verdient, dass man ihn (oder sie) ernst nimmt. Heckenschützen haut ab - ansonsten raubt Ihr diesem Forum jede Seriösität!
Seltsame Ansichten haben Sie, Herr Beringer ?! Ich kenne Snuggles & Gundu, dafür aber z.B. Fisch (obwohl Sie das "voraussetzen") nicht. Soll das heißen dass nur die Ihnen bekannten Diskussionsteilnehmer als "nicht anonym" gelten

Hatte nie ein "Visier unten" (siehe Internatsforum o.ä.) ! Für Sie gern nochmal...

"Gestatten

Heiko Müller
SpVgg Effeltrich

Habe die Ehre !" (@floseitz: Personalausweiskopie folgt per Fax )

Jetzt wo das geklärt ist: Man kann in einem Forum mit Pseudonym schreiben oder unter seinem richtigen Namen, ganz egal. Aber nicht zu seiner(n) "Identität(en)" zu stehen... das nämlich raubt einem Forum jegliche Seriösität !

Ach ja und nochwas

Zitat:
Zitat von Belly Cloud
....last not least: die verbalen Hasstiraden von Günther in mehreren Threads gegen Alles was mit dem Würzburger Internat und dem Verbandstrainer zu tun hat gehen mir (und anderen) total auf den Senkel
Zitat:
Zitat von Günter
und mir dein schwulstiges anbiedern beim Verbandstrainer
Ich habe damals nichts auf diese massive Beleidigung reagiert weil so etwas unter meinem Niveau ist. Meine Aussage wiederholten nach mir noch andere Diskussionsteilnehmer in anderen (natürlich von Günter eröffneten) Threads und Günter reagierte ähnlich "haltlos". Nun das mag sein Problem sein. Mich hat nur etwas verwundert dass Sie als "BTTV-Öffentlichkeitsarbeiter" direkt auf den o.g. Beitrag wie folgt reagierten...

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer
Bravo - endlich mal wieder ein Thema, bei dem kontrovers, sogar emotional, aber auch gut diskutiert wird!

@ipi-boy ("Durch Beiträge a la...")

Für Dich erkläre ich gern nochmal meinen o.g. Beitrag:

1.) Ich freue mich für Johannes (Was hat das mit "fremden Federn schmücken" zu tun ?)
2.) Ich empfinde keinerlei Schadenfreude zum Ausscheiden von S.E. den ich nicht einmal kenne (und dafür das sein Vater ein "TT-Verrückter" ist kann er ja nix)! Das kann man auch nicht aus meinem Beitrag "herauslesen"...
3.) Habe lediglich erwähnt dass J.K. gegenüber anderen stark aufgeholt hat was mich ebenfalls für ihn freut

Nichts anderes steht in meinem Beitrag. Zu Deinem "G´schmarri" mit dem Druck kann ich mich Markus Cansever nur anschließen !

Das war´s von mir in diesem Thread. Jetzt kommt schließlich Fußball !

Greets @ all !
Alt 18.11.2004, 17:35
Martin Janda Martin Janda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin Janda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von snuggles
@Powerute/Fortune

Peinlich ist wohl eher das Auftreten von Herrn Endreß in verschieden Threads unter verschiedensten Nicknames wo er sich selbst unterstützt... der "TT-Verrückte" (wie passend ! man sehe sich nur seine übrigen beiträge an !) oder ein "odradek" alias Thomas. Da lachen doch die Hühner

Als interessierter Leser der besonders hitzig geführten Diskussionen anderer Landesverbände will ich mal auf ein paar Details hinweisen:

Mich selbst stört es (bei völlig anderen Diskussionen in anderen Foren) sehr, wenn ich merke, dass ein User sich mehrmals registriert und sich selbst dann Recht gibt bzw. ganze Selbstgespräche führt. Solange dabei die Regeln des Anstands nicht verletzt werden, greife ich da nicht ein. Meines Wissens gibt es da auch keine interne Richtlinie unter den TT-News Moderatoren. Allerdings ist es für mich eine Verletzung der (ungeschriebenen) Netiquette.

Daher beobachte ich DIskussionsteilnehmer die unter mehreren Nicks posten zumindest sehr genau.

Ich habe daher mal nachgesehen, ob die Vorwürfe von snuggels irgendwie gerechtfertigt sein könnten.

Fakt ist, dass Sie es nicht zu sein scheinen. Zwar kann man auch nach der Prüfung der nicht öffentlichen Daten wie IP und interne Registrierungsdaten dennoch nichts zu 100% ausschließen, für mich sind es aber drei verschiedene Personen, die zum Teil auch völlig unterschiedliche Internetprovider verwenden.

Meine persönliche Einschätzung ist es auch, dass jemand wie Günther seine Kritik auch unbedingt mit seinem Namen versehen will insofern gäbe es nur wenig Gründe für das Erstellen von weiteren Nicks.

Ansonsten ist es Fakt, dass es auch viele passiver Leser (dazu kann ich mich selbst zählen) gibt, die Günthers Meinung zu dem BTTV sehr ernst nehmen und auf diese subjektive Sichtweise nicht verzichten möchten. Zwar ist seine Haltung vielleicht manchmal zu extrem, aber so kann man sicher sein, dass sich eine Diskussion entwickelt. Insofern würde ich es nicht als abwegig darstellen, dass ein Befürworter von Günthers Meinung sich zwangsläufig wohl doppelt registriert haben müsse...
Alt 19.11.2004, 10:31
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Gundu,

ich darf dich zitieren:

Auch mal zugeben zu können, dass man mit seinen Aussagen "nicht ganz richtig" lag, zeugt von Größe.“

Diese Möglichkeit hast du jetzt.

alle@

zum Druck auf die Kinder. Ich denke auch, hier wird das überbewertet. Die Aussage von Markus Cansever über Johannes trifft auch auf Sebastian zu.

Aber es gibt auch andere Beispiele über den Druck auf Kinder:

Fragt ihr Effeltricher doch einfach mal den H. Kugler (Elternsprecher der Internatseltern), er ist doch einer von euch, was ein Teil dieser Eltern alles gegen einen, jetzt 16jährigen angezettelt haben.

Und fragt mal den BTTV, warum dieser Junge einfach aus der Rangliste genommen wurde. Mit welcher Rechtsgrundlage, „Selbstherrlichkeit“ ist keine Rechtsgrundlage.

Meiner Meinung nach beschreibt das Wort „Hexenjagd“ am besten diese Situation.
Alt 19.11.2004, 11:23
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Günter
Hallo Gundu,

ich darf dich zitieren:

Auch mal zugeben zu können, dass man mit seinen Aussagen "nicht ganz richtig" lag, zeugt von Größe.“

Diese Möglichkeit hast du jetzt.

alle@

zum Druck auf die Kinder. Ich denke auch, hier wird das überbewertet. Die Aussage von Markus Cansever über Johannes trifft auch auf Sebastian zu.

Aber es gibt auch andere Beispiele über den Druck auf Kinder:

Fragt ihr Effeltricher doch einfach mal den H. Kugler (Elternsprecher der Internatseltern), er ist doch einer von euch, was ein Teil dieser Eltern alles gegen einen, jetzt 16jährigen angezettelt haben.

Und fragt mal den BTTV, warum dieser Junge einfach aus der Rangliste genommen wurde. Mit welcher Rechtsgrundlage, „Selbstherrlichkeit“ ist keine Rechtsgrundlage.

Meiner Meinung nach beschreibt das Wort „Hexenjagd“ am besten diese Situation.

@Günter:
helf mir mal auf die Sprünge, wo lag ich denn deiner Meinung nach falsch? Ich hab soweit ich weiss nie behauptet, dass du mehrere Nicknames gleichzeitig benutzt. Falls du mich eines besseren belehren kannst, entschuldige ich mich gerne dafür
Alt 19.11.2004, 11:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gundu,

da ist mir ein Fehler unterlaufen. Entschuldige bitte.
das warst nicht du, das war "snuggles"

Vielleicht sollten die, die mir das gleichzeitige Verwenden mehrerer Nicknamen vorwerfen, mal nachdenken, woher sie ihre Informationen haben. Mir fällt auf, das sie alle einen Draht zum VT haben, entweder direkt oder über einen Internatspieler.

Geändert von Günter (19.11.2004 um 12:30 Uhr)
Alt 19.11.2004, 17:06
snuggles snuggles ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

snuggles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nach wie vor daran, Günter ! Als wären unterschiedliche Provider ein Beweis fürs Gegenteil

- Alexander Pope -
Alt 19.11.2004, 17:20
Martin Janda Martin Janda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin Janda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 3 Bayern für DTTB TOP 12 Jugend qualifiziert

Ich sag es mal so!

Für Jemanden der sich mit dieser Materie auskennt (ich bin nicht nur Moderator sondern auch Informatiker) ist es offensichtlich, dass die Vorwürfe haltlos sind.

Nur als Info, wenn bestimmte User online sind, dann ist es je nach Provider auch möglich den Einwahlknoten zu ermitteln. Hinzu kommt noch, dass man bei AOL eine eindeutige Mitglieder-ID hat, die meist was mit dem Namen zu tun hat. In dem von mir erwähnten Fall stimmt der AOL-Name mit dem Phantasienamen überein.

Aber wenn du dieserInfos von mir weiter ignorieren willst, dann bastel halt weiter an Deiner Verschwörungstheorie. Aber dann bitte nicht in diesem Thread. Das Thema hier ist nämlich ein anderes.

Als kleiner Tipp an alle die es betrifft: Diskutiert mehr über das Thema und weniger über die Personen die hier lediglich Ihre Meinungen vertreten!

MfG
M.J.
TT-News Moderator

Geändert von Martin Janda (19.11.2004 um 17:22 Uhr)
Alt 20.11.2004, 00:26
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ günter

ob du nun mit deinen äußerungen hier die einzelnen spieler angreifen willst oder nicht. dies ist völlig egal - denn letztes wochenende in nassau hast du es getan. als sebastian gegen einen spieler des bttv verloren hatte, gabst du eine aüßerung von dir, die ich hier lieber nicht wiederholen will. ich weiß nicht, wer außer uns sachsen dies noch gehört hat, aber damit greifst du die spieler, welche für den bttv spielen, direkt an. und dies kannst du auch hinterher nicht mehr schön reden.
bitte trage deinen persönlichen feldzug gegen den vt nicht auf dem rücken von sebastian (was sollen die anderen spieler denken, die dies eventuell gehört haben) und den jugendlichen des bttv aus. dies ist einfach nicht fair.
das ich bedenken gegen die aufhebung der suspendierung des vt vor abschluß des laufenden verfahrens habe, habe ich ja schon (zu einem anderen thema) zum ausdruck gebracht. aber wenn du mit deinen äußerungen (wenn auch vielleicht nicht beabsichtigt) die jugendlichen persönlich angreifst, dann geht dies zuweit. wenn du diese äußerung über die spieler meines vereines (oder landesverbandes) in meinem beisein tätigen würdest, dann würde ich dir gehörig die meinung geigen. dies gehört sich (unabhängig von deinem "kampf" gegen den vt) einfach nicht.

mfg

mathias
Alt 20.11.2004, 01:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Weisst was, Mathias, schreib doch die Äußerung einfach rein, bitte wahrheitsgetreu und in welcher Situation, in welchem Rahmen. Und klär mich auf, wer du bist.

Dank und Gruß

Geändert von Günter (20.11.2004 um 06:08 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »