|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nachfolger von Joachim Löw als deutscher Fußball Nationaltrainer?
Schau an, der Berti hat ne bessere Quote!!!!
![]() ![]() Löw wird mindestens 2018 bleiben, der DFB-Präsident hat sich gestern in die Richtung geäußert. Jogi ist einfach zu schissig, sei es bei der Taktik, wie auch bei der Nominierung, er hält zu lange an Spielern fest, siehe Poldi, siehe Götze. Es hat in der Regel schon seinen Grund, warum Spieler bei ihren Vereinen kaum spielen. Damit verbaut er sich wirkliche Alternativen. Ich denke, einen wie Bellarabi hätte der deutschen Mannschaft in einigen Spielen gut getan, einer, der sich mal was traut. Bei uns ist so gut wie keiner ins Dribbling oder 1gegen1 gegangen. Vielleicht hat Jogi das verboten?!?!?! |
|
|||
|
|||
Scholli hat arg wenig als Bayern2-Trainer gerissen. Wie man u.a. an Effe bei Paderborn gemerkt hat, ist ein guter Spieler noch lange kein guter Trainer.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein anderer Trainer würde andere Fehler machen, für PI würde es mich sehr freuen übernähme Hitzlsperger das Amt. Hochqualifiziert, und die Spieler sind auf die etwas weichere Gangart bereits geeicht. Da hättest Du vielleicht Chance auf die Co-POsition.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie konntest du meine Ironie nicht rauslesen?? |
|
|||
|
|||
Wir holen Klinsi zurück!
![]() Oder den Micha, damit da mal wieder Zucht und Ordnung reinkommt. Der würde den Götze zum Mann machen!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Magath Zucht und Ordnung
![]() Medizinbälle schleppen ![]() |
|
||||
|
||||
Micha wer?
|
||||
|
||||
Der Jerome erinnert mich in seiner Spielanlag schon arg an den Besenkammer- Kapitän in dessen besten Jahren, vlt sollte man ihn schnellstens zum Trainerlehrgang schicken.
|
|||
|
|||
El Capitano! Der letzte, der mal den Mund neben und auf dem Platz aufgemacht hat, bevor literweise Weichspüler ausgekippt wurde!
|
|
|||
|
|||
Da hatte der aber in dem Alter schon ein paar Kinder, oder?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nachfolger von Rudi Völler als deutscher Fußball Nationaltrainer? | hoppenstedt | Fußball | 156 | 28.07.2004 16:01 |
Nachfolger von Erich Ribbeck als deutscher Fußball Nationaltrainer? | Siegmund Freud | Fußball | 32 | 26.06.2000 22:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.