|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Pokal Bezirksklassen Gr.1-4
Hmm, 4:0 für Seckbach ist ne deutliche Sprache.
Hat denn Seckbach mit den ersten 3 gespielt??? Ist denn Gassen wirklich der beste Spieler der Klasse geworden, Bilanz??? Hätte ebenfalls Interesse an anderen Ergebnissen!?! Vor allem die neue Auslosung(bitte nen Heimspiel)!?! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
anschauen
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gerade die neue Auslosung erhalten.
TSG Oberrad II - TV Seckbach (19.01.05) Sportlich wird das vermutlich sehr schwierig, aber zumindest bleibt uns eine längere Reise durch eine Winterlandschaft voller Staus erspart.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Ich hoffe doch, dass es sehr spannend und sportlich mindestens schwierig für Euch wird. Aber was anderes kann ich auch nicht sagen, von daher.....!!! Ich denke das Spiel ist völlig offen, bin gespannt.....!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ugrenovic-Adam 3:0 (1?) Oskroban-Gassen 1:3 Matijasevic-Fabian 3:2 Ugrenovic/Oskroban-Gassen/Adam 3:1 Ugrenovic-Gassen 2:3 Matijasevic-Adam 3:1 Beide Mannschaften hätten noch ein bisserl stärker stellen können. Bei Oberrad fehlte Uddin, bei Seckbach Heidenwaag von den Top3. Näheres bestimmt in Kürze von Jijo. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir hätten zwar laut Meldebogen ebenfalls besser stellen können, allerdings sind wir uns alle einig darüber, dass die 3 die bisher im Pokal gespielt haben, weiterhin das Recht haben dieses in Zukunft auch zu tun. Abgesehen davon, ist Uddin momentan verletzt. Er hätte sowieso nicht spielen können. Das nur zur INFO......!!! Weiß denn jemand, wie es nun weitergeht???Endrunde???Noch ne KO-Runde??? P.S. Warum das Fragezeichen hinter dem ersten Spiel? Wenn der Ausgang des Spiels nicht klar war, ja, das Ergebnis stimmt.....!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Spiel findet am 16.02. in Oberrad statt. Danach folgt die Endrunde. Geändert von Alex DJK-Zeilsheim (26.01.2005 um 14:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und es gibt tatsächlich noch ne K.O. Runde !?!Aber danke für die Nachricht. Woher weißte das? Wo kann ich mal gucke??? Da wir jetzt schon ne Weile in der anderen BK spielen, schön mal wieder die "alten" Gesichter zu sehen. Schon klar wer bei Euch spielen wird? Schneider, Fecher und ??? Sind nicht paar verletzt bzw. war da nicht einer, der kein Bock mehr hat? Irgend was war? |
|
|
||||
|
||||
|
und meine Wenigkeit werden wahrscheinlich spielen.
Ich bin der Alexander Serrone. Wer bist du eigentlich (mit richtigem Namen)? Ich kenne ja fast alle Oberräder mit Namen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() !).Als nächstes, nach Gampe, wärst Du mir eingefallen. Bin echt mal gespannt, wie es ausgehen wird. Naja, schaun mer mal. Wir haben sowieso nen Heimspiel, aber es ist schon Glück, das 2 Frankfurter Vereine aufeinander treffen. Ansonsten hätte es ne lange Fahrt gegeben. So ist das schon ganz ok....!!! Also bis dann......! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|