Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2004, 10:16
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Augen-Laser-OP

Cool, weiterhin Toi-Toi-Toi.
Alt 16.12.2004, 10:23
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
kurze zwischenstandsmeldung:
links sehe ich schon einigermassen scharf, rechts noch ganz schön verschwommen, hoffe, dass sich das legt in den nächsten tagen.
das wird schon klappen, weiterhin gute besserung..
Alt 16.12.2004, 11:49
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sooooo, dann wollen wir mal ein wenig was erzählen:

also, erst mal, es liegt alles noch im grünen bereich.
mein linkes auge hat einen tag nach der op bereits ein sehvermögen von mehr als 90%! das ist überdurchschnittlich gut für einen tag danach.
mein rechtes auge allerdings hat "nur" knappe 60%, das ist nicht schlimm, liegt am rande des erwartungswertes, der so einen tag nach ner op zwischen 60 und 80 % liegt. kleines problem derzeit ist, dadadurch, dass ich auf die eigentlich vorgesehenen augentropfen allergisch bin, hat der operateur gestern die beiden normalen tropfen (für die heilung und tränenflüssigkeit) durch zwei andere ersetzt, auf die ich nicht allergisch reagiere. diese beiden ersetzen aber lediglich die heilungstropfen udn nicht die tränenflüssigkeit, die hatte er mir vergessen mit zu geben.

folge:
habe jetzt neben diesen beiden die tropfen für die tränenflüssigkeit bekommen, dazu noch ein gel als zusatz zu den tränenflüssigkeiten, weil die augen heute schon sehr trocken waren und das rechte auge weist eine ganz leichte sterile operationsbedingte entzündung auf, dafür hab ich auch nochmal tropfen bekommen. bin also mehr mit tropfen beschäftigt als mit sonstwas.

morgen darf ich dann schon wieder hin und werde mehr berichten können.

bisher bin ich zufrieden, das rechte könnte halt besser sein, bin gespannt, wie sich dieses entwickelt.

es ist schon ein ganz anderes sehen als vorher, natürlich noch ungewohnt, aber bisher bin ich zufrieden und habe auch keinerlei schmerzen oder sonstiges. habe auch kaum juckreiz (obwohl die tropfen für die tränenflüssigkeit vergessen wurden), lediglich heute morgen wolllte ich nach dem frühen weckerbedingten aufstehen mir erst mal quer über die augen reiben - das musste ich mir dann verkneifen, war nicht leicht.
Alt 16.12.2004, 12:15
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
sooooo, dann wollen wir mal ein wenig was erzählen:
dann mach jetzt mal die Augen zu erzähl uns morgen mehr....

nix mehr surfen....

Zitat:
Zitat von Peter Lustig / Löwenzahn
.........................................abschalten!!!
Alt 17.12.2004, 20:51
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, rechts ist es deutlich besser geworden im vergleich zu gestern, allerdings immer noch schlechter als links.
alles in ordnung, immer noch viele tropfen, anfang nächster woche kommen einige weg.
am dienstag wird nochmal die stärke wohl genau vermessen, dann weiss ich mehr, wo ich wirklich stehe.
endgültiges ergebnis gibt es aber erst im märz.
Alt 21.12.2004, 14:28
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von sunfire
am dienstag wird .....
und hast du deinen schläger schon in der hand???
Alt 21.12.2004, 15:18
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
und hast du deinen schläger schon in der hand???
hehe, hätte ich sehr gerne, doch sie haben ja gesagt, eine woche nach der op sportverbot. das wäre dann also morgen vorbei, also gehe ich auf nummer sicher und werde direkt nach weihnachten wieder anfangen und dnan richtig was machen - bin gespannt, wie das spielen so gehen wird.

ansonsten ist alles im grünen bereich. links knappe 100%, rechts 90% - wird von tag zu tag etwas konstanter, die schwankungen werden weniger - bin gespannt, ob die paar prozent noch kommen in den kommenden 10 wochen. mein gehirn gewöhnt sich auf jeden fall schon mal langsam an das neue sehen.
weihnachten kann kommen - hab mich ja eh schon selbst beschenkt.
Alt 21.12.2004, 15:50
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
hehe, hätte ich sehr gerne, doch sie haben ja gesagt, eine woche nach der op sportverbot. das wäre dann also morgen vorbei, also gehe ich auf nummer sicher und werde direkt nach weihnachten wieder anfangen und dnan richtig was machen - bin gespannt, wie das spielen so gehen wird.

ansonsten ist alles im grünen bereich. links knappe 100%, rechts 90% - wird von tag zu tag etwas konstanter, die schwankungen werden weniger - bin gespannt, ob die paar prozent noch kommen in den kommenden 10 wochen. mein gehirn gewöhnt sich auf jeden fall schon mal langsam an das neue sehen.
weihnachten kann kommen - hab mich ja eh schon selbst beschenkt.
he, super das es so gut geklappt hat. der rest wird sich auch noch geben.
jetzt kannst du deine ungewohnten faehigkeiten auch beim tischtennis zeigen.
wahrscheinlich hast du dadurch endlich bald bkl-niveau
Alt 21.12.2004, 15:57
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von dau8888
he, super das es so gut geklappt hat. der rest wird sich auch noch geben.
jetzt kannst du deine ungewohnten faehigkeiten auch beim tischtennis zeigen.
wahrscheinlich hast du dadurch endlich bald bkl-niveau
wusste gar nicht, dass sich das schon rumgesprochen hat, dass ich in der RR bkl spielen werde....
Alt 21.12.2004, 16:01
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
wusste gar nicht, dass sich das schon rumgesprochen hat, dass ich in der RR bkl spielen werde....
vielleicht haettest du auch an den ohren etwas amchen lassen sollen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »