|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal Cuxhaven 2005/2006
Zitat:
den ersten Fight gegen den ATSC gibt es bereits im Januar 2005 gegen ATSC II.Die Jungs und vor allem der "Alte" haben das Kunststück fertiggebracht, Lamstedt II mit 5:1 aus der eigener Halle zu schießen, wobei ein 5:0 möglich gewesen wäre, wenn Marcel nach 3:0-Satzführung gegen Skott nicht schon vorher Weihnachtsgeschenke verteilt hätte. Die Erste erweist euch , den der ein oder andere auch gegenüber uns zeigen sollte. Kleiner Wink mit dem Z...... Die Jungs brennen wirklich, also cuxpingpong warm anziehen. @teetrinker: Hast du schon Termine für uns Showdown??? bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin, ja gegen Hechthausen I zu verlieren ist ja nun wirklich keine Blamage. Die Mannschaft hat sich in den letzten Jahren immer wieder stark verändert und wär vielleicht noch bisschen stärker, wenn V. Maurus noch mitspielen würde. Aber nachdem nun Mario Bösch wieder in der ersten spielt und die beiden Mau-Brüder ja nun wirklich nen guten Socken spielen, ist es schwer die mal eben so wegzuschießen, zumal die ja auch immer ne kleine Punktvorgabe haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Aufschläger und Flonaldo,
ja wir haben zu Hause gegen 1-3 von Hechthausen I verloren, zwar knapp mit 3:5 aber das bringt einen nicht weiter. Die beiden Mau-Brüder und Bösch sind wirklich sehr gut und für Kreisliga eigentlich zu stark, aber so ist das nun mal im Pokal.... Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
...das sollte meine Aussage auch bedeuten.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo TT-Gemeinde,
der Pokal geht in die entscheidende Phase und mit dem Achtelfinale hat sich so langsam die Spreu vom Weizen getrennt (3€ ins Phrasenschwein): Im der oberen Hälfte wird Lune I locker gegen Hechthausen I ins Viertelfinale vorstossen. Der nächste Gegner ist völlig offen, den Geestenseth I und Bederkesa I werden bis zum letzten Spiel um den Einzug fighten. Kührstedt I wird mit Hilko und Manni der Lune IV-Mannschaft alles abverlangen Gespannt bin ich auf Haui und seine beiden Mitstreiter, denen ich gegen den polnischen Hengst und seine Stuten durchaus eine Überraschung zutraue. Im unteren Tableau wird Lune III wird in Bestbesetzung kaum Schwierigkeiten gegen die Holßeler Teppichklopfer haben. Am 12.01.05 steigt in Neuenkirchen der ultimative Fight Neuenkirchen I gegen den ATS Cuxhaven. Ergebnis völlig offen, leichte Vorteile für die teetrinker-Truppe. Spaden muß rechtzeitig die Armstorfer "Halle" finden und nicht zu große Spieler mitnehmen. Ansonsten keine Probleme für das Erreichen der mit Spannung erwarteten Viertelfinal-Begegnung gegen BG Cuxhaven I, die gegen die Zweite vom ATSC aber vorsichtig sein müssen. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, denn der Ball ist rund. oder so der aufschläger |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Aufschläger,
netter Beitrag mit wohl vielen richtigen Tipps. Glaube keiner von uns Spadenern weiß momentan. wo die Halle von Armstorf liegt, aber wir werden sie finden. Hoffe persönlich auf Viertelfinale gegen BG Cux, aber jede Runde muß erstmal gespielt werden. |
|
|
||||
|
||||
|
hallo liebes kreispokal-forum,
ich habe zwei anmerkungen: a) habe ich auf unsere page nicht gesagt, dass wir ins finale kommen, sondern nur mögliche gegner aufgezeigt.....ich will hier wirklich nicht den eindruck erwecken, dass ich so arrogant bin und den weg ins finale als selbstgänger sehe b) falls wir die hürde armstorf nehmen und es zum spiel gegen bg cux kommt...dann verstehe ich nicht, warum das spannend werden sollte ? edu hat die doch alle bei den km geschlagen oder ? und gegen mich bekommen die doch auch keinen vorsprung oder ?
|
|
|
|||
|
|||
|
is klar pope
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Richtig, aber da hatte ich einen sehr guten Tag und keinen Vorsprung, wie es diesmal wäre
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|