|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005
alsooo..nochmal alles gelesen und etwas sorgfältiger kombiniert.
der spieler, der in 33% der aussagen vorkommt, ist peter franz. 1.fulda möchte einen deutschen spieler an 3, also franz. 2.plüderhausen verhandelt auch mit franz. 3.und ein etablierter spieler aus dem super-cicuit ist franz auch. ... darüberhinaus: franz hat nämlich zwei gemeinsamkeiten mit timo boll: linkshänder und wahlberechtigter in deutschland. der scheich zweifelt mutmaßlich die franz-bezogene, eingeklammerte these des kroaten (....bleibt bestimmt in frankreich) stark an. zum thema "boll-killer": wenn man mal die "üblichen verdächtigen" (ma und konsorten) und seine bundesliga-lieblinge crisan/maze etc. ignoriert, bleibt nur tomas pavelka, der hat boll immerhin in der näheren vergangenheit einmal ( ) geschlagen und wäre ja durchaus was fürs untere paarkreuz.zum thema "___________": sollte düdo den poker um timo verlieren, kann dies bedeuten, dass man dort anderweitig von außerhalb der bundesliga einen toppspieler verpflichten will (den auch x-hausen möchte und um den dann x-hausen den poker velieren könnte). Genauso könnte es aber auch der fall sein, dass maze oder heister anderweitig verhandeln für den fall, man bekäme boll "vor die nase gesetzt". vielleicht möchte herr heister ja gerne mit einem nationalmannschaftskollegen in einer mannschaft spielen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ko Lai Chak oder ein anderer der Hongkong-Mafia: er ist der Topspieler der aus "China" kommt (der Smiley ist ironisch zu verstehen), Grenzau ist an ihm interessiert, er spielt im Super-Circuit. Vielleicht aber auch Chiang Peng-Lung: aus "Republic of China" oder wie sich das nennt, spielt glaube ich auch Super-Circuit, ist aber ansonsten abwegig ---->falsch Peter Franz kommt heim und spielt bei Fulda oder bei einem X-hausener Verein und ist außerdem im Super-Circuit etabliert. Hat nicht Ochsenhausen mit Boll verhandelt?? Sicher ist, dass der Topspieler keiner aus dem echten China ist und das der Bollkiller eine sagenhaft schlechte Bilanz gegen Boll hat und deswegen unten spielt. Außerdem denke ich, dass der gute Henry Pi James der Scheich ist. Schreibt, was ihr von meinen Sachen haltet. |
|
|
|||
|
|||
|
also scheich deine rätsel sind echt schwer
also ich würde vermuten, dass also plüderhausen an michael maze dran ist. aber ich glaube maze hat noch nen vertrag bei düsseldorf aber vielleicht ist er einer der aus seinen vertrag gehen darf, das kann ich mir aber nur vorstellen wenn boll gekommen wäre. ist der boll-killer vielleicht ein deutscher, der einzige der boll geschlagen hat, war mal zfk vielleicht kommt er zurück zu gönnern wer ist denn der manager von jens lundquist nun vielleicht ein alter chinese kommt nach deutschland, ka ich kenn nicht so viele, vielleicht wang tao also matushita oder franz kommen zurück in die bundesliga was wisst ihr scheich helf mir |
|
|
|||
|
|||
|
Das heißt hilf mir(ungeachtet der vielen Fehler in meinem Beitrag)! So Scheich dann falsifiziere mal schnellstens unsere Aussagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube eher das es sich um Ochsenhausen handelt die an Maze interessiert waren und den Poker verlieren würden, sollte Boll bei Gönnern bleiben.
Entweder wollten sie Chuan loswerden (oder dieser hatte andere Angebote) oder ein anderer (Crisan) wechselt den Verein (zu Gönnern ?) und wäre somit aus dem Kader bzw. oder dadurch im unteren PK bei Ochsenhausen, also ein unangenehmer Gegner Bolls weniger. Fragen über Fragen, wer kann mir ne Antwort sagen. Man rät mit bestreben, die Anwort wird uns wohl nur der Scheich geben. Und wenn auch nicht Morgen so hoffentlich bald, sonst hol ich dich aus der Wüste und schick dich in den Wald.
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass der "Spieler aus China" zwar z.Z. in China aktiv ist, jedoch kein "richtiger" Chinese ist!!In Hongkong gibt es einige Gute, die in Frage kommen, sie sind hier (oder nur mir?!) jedoch nicht sehr bekannt, weshalb dabei alles nur Spekulation ist...
Zum Rätsel: Ochsenhausen ist der richtige Verein,da der Scheich nur "falsche Richtung" geschrieben hat.Dies bedeutet, dass nicht ein Spieler von Ochsenhausen nach D`dorf sondern in die "andere" Richtung wechselt...Kann nur Maze sein (sonst würde es zu teuer!)!?Außerdem ist der Verein nicht Frickenhausen! Der Deutsche braucht lediglich einen deutschen Pass,muss jedoch nicht in Deutschland geboren sein!!Tippe jedoch auch auf Franz!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab zwar nichts bestätigendes gefunden, tippe aber auf Erik Lindh als Manager Lundquists. Mal so ins Blaue...
Gruß
|
|||
|
|||
|
Der Manager von Jens Lundquist ist Peter Franz.
Also Peter Franz kommt zurück nach Deutschland.
|
|||
|
|||
|
Sehr gute Idee (finde ich jedenfalls!!!).
Wollte ich auch gerade rein schreiben. Dann sind die Aussagen über Peter Franz jedoch: 1.Manager von Lundquist 2. Spieler aus Super-Circuit 3. Fulda |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|