|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3er - Pokal
Ist ja auch alles sehr ehren-und lobenswert, nur sportlich, für deinen Gegner, war es trotzdem nicht, was aber deinen Einsatz für die Festivitäten nicht schmälern soll!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man sollte vielleicht auch noch hinzufügen, dass das Spiel im 4. Satz war und je nach Verlauf noch 3- 10 Minuten gedauert hätte...Mehr sage ich dazu jetzt nicht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
*popcornrausholt*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht mir lediglich um deine Art, hättest Du mich in dieser Situation oder vorher gefragt, ob es für mich ok ist das Spiel abzubrechen, weil Du noch andere Sachen bzgl. TT zu erledigen hast, wäre es kein Problem gewesen! Ich fand es halt, so wie es gelaufen ist, einfach unsportlich! Für mich ist TT allgemein nicht so wichtig, dass man sich darüber streiten oder deswegen anfeinden sollte, deswegen wünsche ich Dir und allen anderen frohe Weihnachten und shcöne Feiertage und die fleißigen Popcornkäufer sollten schleunigst versuchen ihr Popcorn umzutauschen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte den Beitrag von Manni auch falsch verstanden! ( Wer lesen kann ist klar im Vorteil) Ich dachte Johannes hätte seine Spiele kampflos abgegeben! Na gut lassen wir es nun bei den Beiträgen, denn es ist ja alles gesagt. Deswegen wünsche ich allen auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage .
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Ralf, schlag mich hier mit den Kiddies rum. Bin ich aber auch selber schuld, wieso schreib ich hier ein Ergebnis rein.Das lassen wir in Zukunft wohl besser. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soviel vom Wort zum Sonntag. Amen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
An alle anderen ... Frohe Weihnachten ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
das mit dem Ergebnis ist schon o. k.! Ich glaube auch nicht, dass Johannes dich persönlich angreifen wollte, aber wenn jemand sich die Zeit am Samstag für ein Tischtennisspiel nimmt, ist die Enttäuschung bei einem Spielabbruch doch vorprogrammiert! Deine Argumente kenne ich natürlich auch, denn ich bin ebenso im Verein eingebunden wie du. Aber wenn du gerne spielen möchtest und das Spiel wäre abgebrochen worden wärst du wahrscheinlich ebenfalls enttäuscht gewesen. Diese Enttäuschung hat Johannes nur zum Ausdruck gebracht. So jetzt vertragt euch wieder, den Tischtennis ist und bleibt die schönste (vielleicht auch zweitschönste) Nebensache der Welt! Das war das Wort zum Montag!
|