Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 19.12.2004, 18:45
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3er - Pokal

Ist ja auch alles sehr ehren-und lobenswert, nur sportlich, für deinen Gegner, war es trotzdem nicht, was aber deinen Einsatz für die Festivitäten nicht schmälern soll!
Alt 19.12.2004, 19:02
joheld joheld ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

joheld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Aha, jetzt kommen sie wieder raus aus den Löchern.Das sind wohl die, wo Frank immer von spricht. Morgens Vorbereitungen für die abendliche Weihnachtsfeier, dann zur Halle um die Platten für die Jugendspiele aufzubauen.Schnell nach Linn, um da den Verein zu vertreten(war kein anderer da, siehe Aufstellung VorstII.), das Spiel entschieden, und da noch Arbeit für die Feier bevorstand, versucht so schnell nach Hause zu kommen wie möglich. Wenn dann alles fertig ist, kommen so Leute wie Du ins Lokal und freuen sich das alles fertig ist. Das ist das Los der freiwilligen, die so blöd sind, ehrenamtliche Arbeit zu übernehmen, und dann von genau denen, die nichts tun angegriffen werden.Frohe Weihnachten
Es freut mich ja, dass Du so engagiert bist allerdings sollte man sich evtl. vorher überlegen, wie lange 2 Tischtennisspiele im 3-er Pokal dauern können, ich denke keineswegs, dass gut 2 Stunden eine Zeit sind, die für 2 Spiele unüblich sind!
Man sollte vielleicht auch noch hinzufügen, dass das Spiel im 4. Satz war und je nach Verlauf noch 3- 10 Minuten gedauert hätte...Mehr sage ich dazu jetzt nicht!
Alt 19.12.2004, 20:22
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von joheld
Es freut mich ja, dass Du so engagiert bist allerdings sollte man sich evtl. vorher überlegen, wie lange 2 Tischtennisspiele im 3-er Pokal dauern können, ich denke keineswegs, dass gut 2 Stunden eine Zeit sind, die für 2 Spiele unüblich sind!
Man sollte vielleicht auch noch hinzufügen, dass das Spiel im 4. Satz war und je nach Verlauf noch 3- 10 Minuten gedauert hätte...Mehr sage ich dazu jetzt nicht!
Toll, ist auch besser, schließlich gibt es noch wichtigere Dinge im Verein, mein Tip: Jugendarbeit, bin gespannt ob wir uns beim Jugendspiel mal als Betreuer treffen.
Alt 19.12.2004, 20:42
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

*popcornrausholt*
Alt 19.12.2004, 23:24
joheld joheld ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

joheld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Toll, ist auch besser, schließlich gibt es noch wichtigere Dinge im Verein, mein Tip: Jugendarbeit, bin gespannt ob wir uns beim Jugendspiel mal als Betreuer treffen.
Es geht sich doch gar nicht darum, ob es wichtigere Dinge im Verein gibt! Hallo?! Wir reden hier von einem 3-er Pokalspiel, mit Sicherheit gibt es grundsätzlich wichtigere Dinge z. B. die Jugendarbeit!
Es geht mir lediglich um deine Art, hättest Du mich in dieser Situation oder vorher gefragt, ob es für mich ok ist das Spiel abzubrechen, weil Du noch andere Sachen bzgl. TT zu erledigen hast, wäre es kein Problem gewesen! Ich fand es halt, so wie es gelaufen ist, einfach unsportlich!
Für mich ist TT allgemein nicht so wichtig, dass man sich darüber streiten oder deswegen anfeinden sollte, deswegen wünsche ich Dir und allen anderen frohe Weihnachten und shcöne Feiertage und die fleißigen Popcornkäufer sollten schleunigst versuchen ihr Popcorn umzutauschen
Alt 20.12.2004, 08:00
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von joheld
Es geht sich doch gar nicht darum, ob es wichtigere Dinge im Verein gibt! Hallo?! Wir reden hier von einem 3-er Pokalspiel, mit Sicherheit gibt es grundsätzlich wichtigere Dinge z. B. die Jugendarbeit!
Es geht mir lediglich um deine Art, hättest Du mich in dieser Situation oder vorher gefragt, ob es für mich ok ist das Spiel abzubrechen, weil Du noch andere Sachen bzgl. TT zu erledigen hast, wäre es kein Problem gewesen! Ich fand es halt, so wie es gelaufen ist, einfach unsportlich!
Für mich ist TT allgemein nicht so wichtig, dass man sich darüber streiten oder deswegen anfeinden sollte, deswegen wünsche ich Dir und allen anderen frohe Weihnachten und shcöne Feiertage und die fleißigen Popcornkäufer sollten schleunigst versuchen ihr Popcorn umzutauschen
Ich wusste nicht, dass ich mit meiner Frage so eine Lavine in Rollen bringe!
Hatte den Beitrag von Manni auch falsch verstanden! ( Wer lesen kann ist klar im Vorteil) Ich dachte Johannes hätte seine Spiele kampflos abgegeben!
Na gut lassen wir es nun bei den Beiträgen, denn es ist ja alles gesagt. Deswegen wünsche ich allen auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage .
Alt 20.12.2004, 10:40
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von joheld
So, erstens, habe ich Dir gesagt, ich schenk Dir die Sätze, denn ich glaube immer noch vorne gelegen zu haben.Ich habe Dir gratuliert, so wie es üblich ist. Das man ein Spiel nach einer Entscheidung (den vierten Punkt hatten wir ja) abbricht, ist wohl alltäglich im Tischtennis. Mir Unsportlichkeit vorzuwerfen, finde ich eine bodenlose Frechheit, zumal ich Dir erklärt habe, warum ich so schnell wie möglich weg möchte.Wenn Du so Trainingsgeil bist, unsere Zeiten stehen in unserer Homepage.
Hallo Ralf, schlag mich hier mit den Kiddies rum. Bin ich aber auch selber schuld, wieso schreib ich hier ein Ergebnis rein.Das lassen wir in Zukunft wohl besser.
Alt 20.12.2004, 11:38
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
... Mir Unsportlichkeit vorzuwerfen, finde ich eine bodenlose Frechheit, zumal ich Dir erklärt habe, warum ich so schnell wie möglich weg möchte.Wenn Du so Trainingsgeil bist, unsere Zeiten stehen in unserer Homepage.
Hallo Ralf, schlag mich hier mit den Kiddies rum. Bin ich aber auch selber schuld, wieso schreib ich hier ein Ergebnis rein.Das lassen wir in Zukunft wohl besser.
Soso. Ich kenn den Sachverhalt nicht und will mich dazu auch nicht äußern. Aber den Ton, in dem du hier andere Forenmitglieder angreifst, finde ich persönlich nicht in Ordnung. Die "Kiddies" artikulieren sich wie erwachsene Menschen und dein Beitrag hört sich für mich wie die Axt im Walde an. Meiner Meinung nach sollte gerade in einem öffentlichen Forum zumindest ein bisschen Niveau gewahrt und Andere mit ein wenig Respekt behandelt werden. Wenn alle ihre Meinung als das einzig Richtige betrachten und keinerlei Gegendarstellung dulden, funktioniert Kommunikation nicht. So aufgebrachte Beiträge lesen wir doch sonst auch nicht von dir!

Soviel vom Wort zum Sonntag. Amen.
Alt 20.12.2004, 12:10
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Hier allerdings noch einige Ergänzungen!

Der Tabellenführer der Gruppe B spielte mit Brett 1-3!
Der Tabellenzweite der Gruppe A spielte mit 1, 5 und Brett 2 der 2. Mannschaft!

Das musste ich einfach noch loswerden! Zur stärke der einzelnen Gruppen kann sich jeder selber sein eigenes Bild machen!
Na bitte, es geht auch ohne mich

An alle anderen ...
Frohe Weihnachten !
Alt 20.12.2004, 14:19
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
So, erstens, habe ich Dir gesagt, ich schenk Dir die Sätze, denn ich glaube immer noch vorne gelegen zu haben.Ich habe Dir gratuliert, so wie es üblich ist. Das man ein Spiel nach einer Entscheidung (den vierten Punkt hatten wir ja) abbricht, ist wohl alltäglich im Tischtennis. Mir Unsportlichkeit vorzuwerfen, finde ich eine bodenlose Frechheit, zumal ich Dir erklärt habe, warum ich so schnell wie möglich weg möchte.Wenn Du so Trainingsgeil bist, unsere Zeiten stehen in unserer Homepage.
Hallo Manni,

das mit dem Ergebnis ist schon o. k.! Ich glaube auch nicht, dass Johannes dich persönlich angreifen wollte, aber wenn jemand sich die Zeit am Samstag für ein Tischtennisspiel nimmt, ist die Enttäuschung bei einem Spielabbruch doch vorprogrammiert! Deine Argumente kenne ich natürlich auch, denn ich bin ebenso im Verein eingebunden wie du.
Aber wenn du gerne spielen möchtest und das Spiel wäre abgebrochen worden wärst du wahrscheinlich ebenfalls enttäuscht gewesen. Diese Enttäuschung hat Johannes nur zum Ausdruck gebracht. So jetzt vertragt euch wieder, den Tischtennis ist und bleibt die schönste (vielleicht auch zweitschönste) Nebensache der Welt!

Das war das Wort zum Montag!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »