|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017
Meine tips für den ersten spieltag
hebsack gegen fellbach 3:9 Oeffingen gegen birkmannsweiler 4:9 untertürkheim gegen Feuerbach 9:6 |
|
|||
|
|||
Endlich gehts los )))
wünsche allen eine gute Runde und möge der bessere gewinnen Meine Tipps für den ersten spieltag Hebsack gegen Fellbach 4:9 Oeffingen gegen Birkmannsweiler 9:6 Untertürkheim gegen Feuerbach 9:4 |
|
||||
|
||||
Klaro, alle tippen wieder gegen Hebsack
Hätte mich ja gewundert. Aber dieses Jahr ist es wirklich so, Ihr habt ja recht. Wir Hebsacker werden die 18 Spiele hoffentlich später mal positiv in Erinnerung behalten, auch wenn nicht wirklich viel in Form von Punkten dabei rauskommen wird, im Grunde genommen werden wir chancenlos sein und freuen uns trotzdem auf hoffentlich 18 schöne Spiele. HAUPTSACHE WIR HABEN SPASS Die Oldies (Durchschnittsalter 55,0 Jahre / Ligarekord) geben Ihr Bestes. Meine Tipps: Hebsack - Fellbach 4:9 Oeffingen - Birkmannsweiler 9:7 Untertürkheim - Feuerbach 9:5 Euch allen einen guten Saisonstart und Grüsse aus Hebsack Sidespin |
|
|||
|
|||
na so chancenlos sehe ich hebsack nicht da gibt es 3-4 teams die sind nicht besser wie ich meine, daher nicht gleich wegen Über-Alter schwarz sehen.
Feuerbach Oeffingen Birkmannsweiler Fellbach stehen auf Augenhöhe. ich denke: hebsack-fellbach |
|
|||
|
|||
ich denke:
hebsack-fellbach 6:9 oeffingen-birkmannsweiler 9:6 untertürkheim-feuerbach 8:8 |
|
|||
|
|||
Endlich geht’s wieder los !
Freu mich schon jetzt auf die ganzen Beleidigungen und Vorwürfe sowie auf die ..... Kommentare. Hoffe es wird wieder so fleißig geschrieben wie im letzten Jahr. |
|
|||
|
|||
Alle fleissig trainiert?
Die Alli ist bereit, leider müssen wir noch eine Woche warten Hier meine Tipps: Fellbach gewinnt in Hebsack, aber nicht sooo deutlich, 6-9 Oeffingen und BMW sehe ich auf Augenhöhe, enges Ding, 8-8 TBU ist hinten raus stärker, Feuerbach vorne, auch 8-8
|
|||
|
|||
Hebsack hat keine gute Karten in der Saison! Denke Fellbach wird 9:5 9:6 gewinnen!
Oeffingen sehe ich ein ganz großes Fragezeichen. Aufgrund der Heimstätte wo viele Mannschaften Probleme haben meine Meinung sehe ich die Chance sehr groß an um gegen BMW3 u.a. zu gewinnen. Tippe da auf ein 9:6 aber ich glaub auch wenn es nicht so läuft gegen BMW gleich zu Beginn sehe ich BMW im Vorteil. Wird ein Schlüsselspiel werden definitiv!. TBU wird knapp 7:9 verlieren weil ich glaub das Feuerbach den Aufstiegschwung mitnehmen wird! Es wird gleich sehr spannend! Da nun auch einige Tipps abgegeben haben wie die Tabelle ausschaut am Ende mache ich auch mal mit! 1. DJK Sportbund Stuttgart III 2 SportKultur Stuttgart 3 TSV Stuttgart-Mühlhausen 4 TSV Georgii Allianz 5 SPORTVG Feuerbach 6 VfR Birkmannsweiler III 7 TB Untertürkheim II 8 TV Oeffingen 9 SV Fellbach 10. TV Hebsack Die Stuttgarter Vereine werden es unter sich ausmachen wer in die Landesliga hoch darf und unten wird es sehr interessant werden denke aber auch das BMW und TBU Aufrüsten werden für die Rückrunde je nachdem wie die Herren 1 und 2 bei BMW bzw Herren 1 von TBU sich schlagen werden. Wird ein großer Einfluss haben auf die Saison. |
|
|||
|
|||
Kai Haiwaii warum so zurückhaltend mit dem ergebnis vom fellbachspiel in Hebsack? wenn Fellbach gewinnen muss sind sie da das haben sie am 17.April mit dem grandiosen auswärtssieg in Gablenberg bewiesen beim 2:9 klare Sache wenn man Muss.
Hebsack ist noch schwächer als Gablenberg einzustufen vor allem jetzt auch ohne deuringer auf den immer verlass war.Meine fellbacher werden grandios siegen ich denke mindestens 3:9 und stellen die weichen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hebsack wird ein ganz anderes Spiel wie gegen Gablenberg werden, mit alten Spannungen,sportlicher Rivalität usw. die man auch beim Spiel spüren wird. Denke Hebsack wird sich gut dagegen stellen und jede Chance nutzen uns leiden zu lassen |
Lesezeichen |
|
|