|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Südwest, Saison 2016/2017
Zitat:
Dudek, Patrick TSG 1845 Heilbronn (06054) SpVgg Thalkirchen Freundschaft e.V. (ByTTV/105019) SBEI, SBEM |
|
|||
|
|||
Hast Recht. Ich habe an der falschen Stelle gesucht
|
|
|||
|
|||
Patrick ist bis November in Südafrika
|
|
|||
|
|||
![]()
Da gibt es nächste Saison auf jeden Fall ein paar Kracher Spiele !!
|
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Ein anderes Thema wieder
TSG Kaiserslautern Rang Q-TTR Name, Vorname A Status 1.1 2391 Gnanasekaran, Sathiyan A 1.2 2178 Adamiak, Grzegorz eA 1.3 2248 Horshkov, Stanislav eA 1.4 2211 Marinkovic, Nikola eA 1.5 2159 Witkowski, Antoni eA 1.6 1958 Martin, Cornelius versus SV Salamander Kornwestheim Rang Q-TTR Name, Vorname A Status 1.1 2305 Mu, Hao 1.2 2173 Stumper, Kay SBE 1.3 2259 Rosenberg, Roman 1.4 2185 Steinle, David 1.5 2111 Talavanov, Kiril eA 1.6 2097 Lukacs, Richard Wie seht ihr die Chancen? Wer wird das Rennen machen? Ich denke es wird eine sehr enge Kiste werden. Sehe bei Kaiserslautern, kaum ein Vorteil, vielleicht können sie Kay überlisten, wobei ich jedoch glaube und auch hoffe, das Kornwestheim das Rennen machen wird. Einen übermachtigen Vorteil wird es m.M.n. von Rosenberg und dem hinteren Paarkreuz der Kornwestheimer geben. Das Einserduell ist es meiner Meinung nach wirklich offen. Eine riesen Schwachstelle wird die 6. von Kaiserslauter sein, könnte in diesem Duell ein Knackpunkt werden. Wöschbach sehe ich neben den beiden auch als stark an. 1-3 ist von Wöschbach sehr stark und wird sehr mächtig sein,... Geändert von lukas1994 (19.07.2016 um 15:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Könnte mal jemand von Freiburg etwas dazu sagen, warum Sven Hennig nur auf 5 aufgestellt wird? Ich finde es ja okay, dass man Talente nicht verheizt und ihn daher nicht vorne aufstellt. aber nach einer 11:1 Bilanz in der Rückrunde muss man sich schon fragen was er hinten noch lernen soll. Okay, das hintere Paarkreuz scheint nochmals stärker zu sein als in der Vorsaison und er wird wahrscheinlich auch nicht zu 0 spielen. Aber was er in den 9 Spelen gegen den 6er lernen soll...? Dazu dann noch 3 oder 4 Spiele gegen den 5er der in etwa so stark ist wie er vom TTR. Aber keine einzige Herausforderung dabei. Echt schade finde ich!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Sollte Kaiserslautern regelmäßig mit den ersten sechs Spielern antreten, sind sie meiner Meinung nach der absolute Favorit und stärker besetzt als KWH oder Wöschbach.
Zitat:
Adamiak an Position 2 hat zwar aktuell nur 2178 Punkte, da sind aber 120 Punkte Abzug wegen Inaktivität dabei. Vor seinem Wechsel ins Ausland stand er bei 2298 und hatte eine 16:15 Bilanz in der damals noch zweigleisigen 2. Bundesliga, wo er für Leiselheim an Position 1 gespielt hat. Ich gehe davon aus, dass er nichts von seiner Spielstärke eingebüßt hat, sonst könnte er nicht vor Horshkov gemeldet werden. Horshkov an Position 3 agiert auf ähnlichem Level wie Rosenberg, ein vollkommen offenes Duell. Wo du da eine Übermacht von Rosenberg erkennen willst ist mir unerklärlich. Marinkovic an Position 4 ist stärker als Steinle und Witkowski an Position 5 stärker als Talavanov und Lukacs. Die deiner Meinung nach "riesen Schwachstelle" an Position 6 ist Cornelius Martin. Der ist genau wie Stumper 2002 geboren, in diesem Jahrgang nur hinter Stumper und Rinderer und hat letzte Saison 8:2 im hinteren Paarkreuz gespielt. Allein aufgrund seines Alters sind innerhalb kurzer Zeit große Sprünge zu erwarten. Er wird im hinteren Paarkreuz sicherlich sehr stark spielen und eventuell rückt er dann zur Rückrunde sogar in die Mitte. Spätestens dann ist das hintere Paarkreuz von Kaiserslautern dem von KWH deutlich überlegen. Es wird wohl bis zum letzten Spieltag ein sehr enges Rennen zwischen Kaiserslautern, KWH und Wöschbach geben. Auch die sind zumindest von eins bis fünf sehr stark besetzt und werden nur wenige Spiele verlieren. Die direkten Duelle werden entscheiden, wer am Ende ganz oben stehen wird. Kaiserslautern könnte sich sogar den Luxus leisten Gnanasekaran nur in den Duellen gegen KWH und Wöschbach einzusetzen. Gegen alle anderen Teams sollte es auch ohne ihn zu Siegen reichen. Mein Tipp für die Abschlusstabelle: 1.Kaiserslautern 2.Kornwestheim 3.Wöschbach 4.Stuttgart 5.Wehrden 6.Wirges 7.Kerpen Illingen 8.Freiburg 9.Gröningen-Satteldorf 10.Heilbronn Zitat:
Ihn nur an Position 5 zu melden ist auch in meinen Augen sehr unglücklich. Geändert von Odbytolog (19.07.2016 um 17:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Brunners TTR ist nicht gut zu vergleichen da bisher nur in der Schweiz aktiv. Vorne wäre für die Hinrunde wohl zu viel, da dort die Chance auf Siege schon gering ist. Und die Motivation ist ja nicht unwichtig. Aber Mitte wäre nach mir definitiv korrekt gewesen. Glaube auch nicht dass sie da beim DTTB so grosse Freude haben. Aber eben - Freiburg ist ja hier auch recht aktiv, evtl. erfahren wir die Gründe...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga Süd, Saison 2016/2017 | Odbytolog | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 141 | 10.05.2017 17:41 |
Herren Regionalliga Südwest, Saison 2015/2016 | Bimo_Toll_deluxe | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 45 | 19.07.2016 15:37 |
Damen Regionalliga Südwest, Saison 2015/2016 | Tischtennis-Trainer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 8 | 17.04.2016 19:19 |
Herren Oberliga Südwest, Saison 2015/2016 | noppenblocker | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 4 | 17.09.2015 12:22 |
Herren Verbandsoberliga Südwest, Saison 2015/2016 | nevada | TTV Rheinland/Rheinhessen | 0 | 07.06.2015 16:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.