|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das schnellste Holz auf dem Markt? | |||
Butterfly Viscaria |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 3,56% |
Butterfly Boll Spirit |
28 | 9,06% |
Stiga Clipper |
43 | 13,92% |
Stiga Clipper CR |
47 | 15,21% |
Stiga Clipper WRB |
45 | 14,56% |
Donic Waldner Diablo Senso |
4 | 1,29% |
Joola Roßkopf Fire |
6 | 1,94% |
TSP Balsa 8.5 |
42 | 13,59% |
Tibhar H-1-9 |
56 | 18,12% |
Stiga Super Carbon |
27 | 8,74% |
Teilnehmer: 309. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das Böhm und das Dakota waren zu 38mm-Zeiten ziemlich am Limit, vor allem das Böhm.
Ich kann mich kaum an ein Holz erinnern, das vor 5 bis 7 Jahren viel schneller als das Böhm gewesen wären. Leider hab ich diese Hölzer nicht mehr, wäre recht interessant, wie man damit einen großen Ball "behandeln2 kann. Die neuen Holzgenerationen (vor allem mit Carbon, Glasfaser, Arylate) sind sicher schneller. |
|
|||
|
|||
Ist das Dynapower schwer??
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde sagen, das die Re-Impuls Hölzer die schnellsten Hölzer sind.
Bis 18 mm Balsa, und doch sehr gut zu kontrollieren. MFG Defence
|
|||
|
|||
Stiga hat das Super Carbon WRB komplett neu gemacht, ist nicht mehr mit dem alten zu vergleichen. Hat zwar immer noch eine wahnsinnige Geschwindigkeit, aber auch super viel Gefühl.
|
|
||||
|
||||
Inzwischen musste ich das neue Butterfly Werner Schlager Carbon ausprobieren:
es ist echt GNADENLOS schnell! Ich hab's mit 2 Cermets 2,1 - geklebt mit Donic Enduro - ausprobiert. Schüsse sind sicher und irre schnell, Topspins am Tisch nur mit extremer Technik möglich, Topspins aus der Halbdistanz vernichtend, Kurz-kurz schwierig, Unterschnitt fast zu vergessen, Verteidigung sowieso, Blocks hart und stechend. Ein Holz für Tempofetischisten. ![]() |
|
||||
|
||||
schnitz dir doch ein 5cm holz aus eiche
![]() |
|
|||
|
|||
@Smash
Hallo Smash,
du hast ein schnelles Holz vergessen. Das Ultra von Schöler Micke. Ich habe schon fast alle schnellen und harten Hölzer gespielt, aber keins war so schnell wie das Ultra. Gibt´s leider nicht mehr. Gruß Fred |
|
|||
|
|||
Das schnellste Holt ist ja wohl das Balsa 8.5 Ich hab es mal gespielt und als ich dann noch 2 Schichten geklebt habe , ging garnichts mehr.
|
|
||||
|
||||
frage: hat sich beim stiga clipper wood in den letzten (sagen wir: 5) jahren etwas wesentliches geändert (griff-, schlägerform, ...)?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
hey leute!
wo bleibt in der umfrage das donic impuls 7.5 ??? kann mir kaum vorstellen,dass ein holz viel schneller sein soll als dieses. gruß knallhans |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.