Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 04.09.2016, 11:06
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: gebürtig aus Troisdorf, jetzt Essen-Südostviertel
Alter: 53
Beiträge: 373
tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Nein, die Doppel sind anders gespielt worden als sie im Click-TT-Spielbericht stehen.

Bei Post SV haben Brencher/ Esser Doppel 2 gespielt und Groll/ Poll Doppel 3. Das ist offenbar falsch aufgeschrieben oder übertragen worden.

Die Ergebnisse sind ansonsten korrekt.

Besten Gruß
T. Marner, Post SV Oberhausen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.09.2016, 12:34
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.501
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Hatte ich mir schon fast gedacht.

Besten Dank, Torsten!
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04.09.2016, 13:31
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2012
Ort: Essen
Alter: 33
Beiträge: 470
DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von AvK Beitrag anzeigen
Tja Daniel falschherum getippt.

Wir ohne Dauber Gerber und ohne Bier.
( Gott sei Dank ohne KARTOFFELSALAT )

6:9 verloren, war mehr drin, schade Schlussdoppel war schon 3:0 gewonnen ehe Rinek im 5. verliert.
Enges Spiel also bei euch. Komplett hättet ihr dann vermutlich gute Siegchancen gehabt.
__________________
NUR DER RWE!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 04.09.2016, 19:17
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 321
AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Sagen wir mal mit Manni hätten wir am Anfang mit Sicherheit nicht alle 3 Doppel verloren. 3 Doppel die so nicht zusammen spielen war schon Mist.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 05.09.2016, 08:09
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2012
Ort: Essen
Alter: 33
Beiträge: 470
DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von AvK Beitrag anzeigen
Sagen wir mal mit Manni hätten wir am Anfang mit Sicherheit nicht alle 3 Doppel verloren. 3 Doppel die so nicht zusammen spielen war schon Mist.
Stimmt, aber deine Einzel haben mich auch ein wenig verwundert?! Was war los?
__________________
NUR DER RWE!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 05.09.2016, 20:00
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 321
AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Hatte das falsche Spiel für die beiden, hätte auch rumeiern müssen wie der Gries, der hat sie mit ihren eigenen Mitteln niedergequält.
Sorry aber da hatte ich kein Bock drauf, das hat nix mehr mit TT zu tun, früher wurde ich immer als Spielzerstörer beschimpft, was ist das denn dann jetzt?

Ruf mich bitte mal an Daniel hab deine Nummer nicht mehr !
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 11.09.2016, 19:17
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2012
Ort: Essen
Alter: 33
Beiträge: 470
DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Franz-Sales Haus 9:3 Freisenbruch

Heute war nichts zu holen gegen einen ebenso wie wir ersatzgeschwächten Gastgeber. Aber gerade die Ersatzleute waren heute besonders gut aufgelegt.
20 gewonnen Sätze zeigen allerdings, dass wir heute an der ein oder anderen Stelle nicht das nötige Quäntchen Glück hatten.

Nun gilt es den Fokus auf kommenden Sa gegen Eintracht Frohnhausen zu legen.

@avk und @Manni Wie siehts mit Kartoffelsalat aus?
Wird sicher ein schöner Sa Abend ;-)
__________________
NUR DER RWE!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13.09.2016, 13:15
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2012
Ort: Essen
Alter: 33
Beiträge: 470
DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Ich tippe mal den kommenden Spieltag. Vielleicht schließt sich ja jemand an. Es ist schon etwas trostlos hier teilweise

RuWa Dellwig - TTV Altenessen II 4:9
Ich denke Altenessen behält auch in diesem Spiel die Überhand. Zudem ist RuWa nicht gut in die Saison gestartet. Steht also schon etwas unter Zugzwang. Es kann, wenn die Gastgeber einen sehr guten Tag erwischen, auch etwas spannender ausgehen.

Post Oberhausen II - DJK Dellwig 6:9
Dellwig überraschend gut in die Saison gestartet. Und da ich Oberhausen auf einem der hinteren Plätze sehe, denke ich hat Dellwig hier gute Chancen zu gewinnen.

Union Mülheim III - SG Schönebeck 1:9

Klare Kiste, egal in welcher Aufstellung Mülheim hier antreten wird.

GW Freisenbruch - Eintracht Frohnhausen X:X
Ich wage keine Prognose, aber ohne unsere Nummer 1 wird es ein harter Abend.

Essener SG - VfB Frohnhausen II 8:8
Willkürlich sage ich dass das Spiel Remis endet. Aber hier ist in beiden Richtungen für mich der Ausgang offen. Sicherlich kommt es auch darauf an, wer in welcher Aufstellung agiert.

Post Telekom Essen - Franz-Sales-Haus 3:9
Franz-Sales-Haus hat im letzten Jahr bereits beide Duelle gegen Post gewonnen. Auch dieses Mal denke ich geht es ähnlich aus. Ein starker Aufsteiger.
__________________
NUR DER RWE!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 13.09.2016, 22:09
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Essen
Alter: 55
Beiträge: 815
BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Ich auch Bin wieder genesen und Samstag zu allen Schandtaten bereit..

RuWa Dellwig - TTV Altenessen II 5-9

RuWa ist nicht zu unterschätzen, doch die A'essener sind ausgeglichener besetzt, mit einem bärenstarken, oberen Paarkreuz. Auch ohne Plautze Piepe wird der Auswärtssieg eingetütet, auch wenn Spochtkamerad M. Brocker in Dellwig wahrscheinlich keine Käsebrötchen bekommt..

Post Oberhausen II - DJK Dellwig 4:9

Ich habe durchaus ein Herz für Oberhausen, anders, als damals beim Eishockey Aber der Aufsteiger wird es schwer haben gegen eine erfahrene und solide Dellwiger-Mannschaft, die in der BKL immer immer im Vorderfeld der Tabelle zu finden war!

Union Mülheim III - SG Schönebeck 0:9

Daniel, wo nimmst Du den Gegenpunkt her?? Schönebeck, das non plus ultra, Glückwunsch zum Aufstieg in die BZL und Glückwunsch nächstes Jahr zum Aufstieg in die LL!! Ich muss kein Orakel sein und ich muss auch kein Tintenfisch sein, um zu realisieren, das diese Mannschaft in den 22 Spielen wahrscheinlich 16-mal zu null spielen wird.. Chapeau!! Es sei denn, Möppel wird vorm Spiel ganz fies mit Allohol abgefüllt und schmeisst seinen Schläger..

GW Freisenbruch - Eintracht Frohnhausen X:X

Ich wage da auch nix.. Daniel, bedenke nur, ich bin wieder dabei (sportlich vollkommen egal), aber ich bringe wieder, wie abgesprochen, meinen ekeligen Kartoffelsalat mit, samt Frikadellen. Freisenbruch probiert vor'm Spiel meine Köstlichkeiten und schwuppdiewupp haben wir unseren ersten Auswärtssieg unter Dach und Fach!!

Essener SG - VfB Frohnhausen II 9:6

Daniel, wahrscheinlich wird es so kommen. Ich habe sonst auch keine andere Meinung zu dem Spiel.. Sehenswert aber dennoch, Christian oben und der kleine Schüler, zusammen mit einigen unbequemen Spielweisen der Sportkameraden von ESG. Die sind nicht zu unterschätzen und werden dieses Spiel wahrscheinlich gewinnen. Ich muss bei näherer Betrachtungsweise meinen ersten Satz revidieren.. Mal sehen, ich kann auch falsch liegen..

Post Telekom Essen - Franz-Sales-Haus 3:9

Bin ich auch dabei, bei dem Ergebnis. (T)Obi Wan und die Jedi-Ritter werden Ihre Laser-Schwerter wieder rasseln lassen.. Es wird am Ende ein komfortabler 2. Tabellenplatz rausspringen und Glückwunsch zum Aufstieg in die BZL.. Zu stark diese Mannschaft, da muss ich kein Prophet sein..
__________________
TVE ole and forever!

Geändert von BHP (13.09.2016 um 22:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 15.09.2016, 17:41
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.501
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Manni, soll ich Dir mal schreiben, wie man einen leckeren Kartoffelsalat hinbekommt?
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksklasse 5, Saison 2016/2017 Jomo Bezirk Arnsberg 44 10.05.2017 08:47
Herren Bezirksklasse, Saison 2016/2017 derneue Bezirk Karlsruhe 106 23.04.2017 16:33
Herren Bezirksklasse 2, Saison 2016/2017 Jomo Bezirk Arnsberg 19 01.01.2017 14:26
Herren Bezirksklasse 1, Saison 2016/2017 Jomo Bezirk Arnsberg 4 20.12.2016 03:29
Herren 2. Bezirksklasse, Saison 2016/2017 Sberg Lucas Bezirk Hannover 3 21.04.2016 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77