|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2016/2017
Das ist eine andere Frage. Aber die Aufstellung wurde bereits abgegeben und dort stehen die beiden noch mit drin. Wenn sie jetzt zurückziehen muss dafür auch niemand mehr hochrutschen auch wenn Spieler rausgestrichen werden sollten. Nur nach unten rutschen kann auch niemand.
|
|||
|
|||
|
Auf der Homepage von Bietigheim kann man lesen was geschehen ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nett umschrieben ... unüberbrückbare Differenzen ...
Wenn man es so liest, ist der Rückzug der 2. Mannschaft einerseits evtl. zu frühzeitig erfolgt, andererseits vielleicht auch konsequent, da unter den Umständen der Klassenerhalt kaum zu schaffen wäre. Außerdem ist es für Bieitigheim bei dem Potential kein großes Problem im nächsten Jahr den Aufstieg aus der Verbandsklasse in Angriff zu nehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube wenn man das Statement liest ist definitiv was Faul an der Sache!. Man schmeißt nicht willkürlich jemand raus!. Wenn es so stimmt was ich gehört habe dann hat der Verein und die Vereinsführung komplett versagt
|
|
|
|||
|
|||
|
...und was hast Du so gehört...? Würde mich auch sehr interessieren!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich genauso viel wie du!. Ich bleibe bei meine Meinung was ich davor geschrieben habe!. Sowas kommentiere ich nicht öffentlich... Gibt denke ich genug Bietigheimer im Forum die daran knabbern wie sehr Sie versagt haben bei der Entscheidung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tuttlingen oder Kuppingen, wer machts?
Rückspiel war ja bereits, 9:4 für Kuppingen. Ich denke keiner von beiden gibt mehr einen Punkt ab, deshalb wird sicherlich das Spielverhältnis entscheiden. Abstiegsplatz und Relegationsplatz ist ja richtig heiß. Reutlingen (7:11), Wendlingen (7:13), Mühringen (6:12), Neckarsulm II (5:15), Eislingen (4:16). Wendlingen hat es selber in der Hand, die steuern ihren Tabellenplatz mit ihrer Aufstellung und werden sicher nicht absteigen. Mührigen wird dank Markus Teichert auch nicht absteigen. Reutlingen retten viellecihtihre 2 (Neckarsulm) bzw. 3 (Eislingen) Punkte mehr, so dass für die beiden anderen wahrscheinlich nur die beiden letzten Plätze bleiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es sehr spannend gerade vorne mit Tuttlingen und Kuppingen sind zwei Anwärter auf den Aufstieg in die Oberliga zu finden. Egal wer in die Relegation muss beide würden es packen da bin ich mir sicher!
Unten wird es ebenfalls sehr spannend. Neckarsulm sollte mal komplett spielen dann geht es wenn nicht sehe ich die in der Relegation!. Warum Stellwag in der Rückrunde nicht spielt würde mich auch mal interessieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Aus Tuttlingen gibt es das Gerücht, dass am Relegationstermin so gut wie alle im Urlaub sind. Da wäre Tuttlingen jetzt auf gute Ergebnisse angewiesen, um den kleinen Vorsprung im Spielverhältnis zu verteidigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mühringen betreibt Wettbewerbsverzerrung im Aufstiegskampf. Traurig
|
![]() |
| Lesezeichen |