|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksoberliga Gruppe 2, Saison 2016/2017
Ich habe Dich verstanden und sehe es prinzipiell auch so wie Du, wobei dann der Spieler aber auch gegen alle Mannschaften - also als Stammspieler - spielen sollte.
Ich gönne der Eintracht und Seligenstadt den Aufstieg, sie haben dieses Jahr einfach die größte Spielstärke. Dazu sollte noch Langen II in der Verbandsliga verbleiben.
|
|||
|
|||
Weiß einer wann und wo die Relegation stattfindet?
|
|
|||
|
|||
Relegation Bezirk Darmstadt: 7.Mai beim SV Crumstadt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war schon in der Hinrunde das Problem, dass Laczko nur bei sehr wenigen Spielen gespielt hat. Er spielt jetzt ja immerhin scheinbar immer. Aber dass dann Matthias Bomsdorf quasi als stumme Drohung drin steht nach dem Motto "Ihr könnt nie wissen, ob wir ihn nicht einsetzen und euch überrollen" ist schon fragwürdig. Mir ist es persönlich egal, da wir weder auf- noch absteigen werden diese Runde und wie Leif schon gesagt hat, es durchaus ja um Spaß geht und es auch Spaß macht, gegen "richtig starke" zu spielen. Aber für andere, die um den Auf- bzw. Abstieg kämpfen, kann das unter Umständen "lebenswichtig" werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast du recht. Bin aber gespannt seligenstadt und auch die eintracht haben noch schwere Spiele auswärts. Rembrücken und neu-isenburg sind rein theoretisch auch noch voll im Rennen. Lassen wir uns überraschen ![]() |
|
|||
|
|||
Wie ist das eigentlich jetzt mit dem Ersatzstellen geregelt?
Matthias Bomsdorf kann ja scheinbar unbegrenzt oft bei der ersten Mannschaft Ersatz spielen. Gilt das auch für (unsere) unteren Klassen? Habe gestern in der WO gesucht und dort steht immer noch etwas von max. 3 Einsätzen. Was stimmt denn nun? |
|
||||
|
||||
Ich glaube, das mit dem unbegrenzt Ersatz spielen gilt ab nächster Saison und für alle Klassen.
|
|||
|
|||
Aber Bomsdorf spielt doch schon die ganze Zeit nur in der ersten, obwohl er in der zweiten gemeldet ist?
Hat glaube ich schon 4 oder 5 Spiele gemacht. |
|
||||
|
||||
Stimmt, vier Spiele. Jetzt bin ich überfragt.
|
||||
|
||||
Im WTTV ist schon seit der letzten Saison die "Festspiel"-Regel ersatzlos aufgehoben. Das gilt offensichtlich auch für die höheren Ligen, die Westdeutschland und Hessen zusammenfassen. Vielleicht wegen der Gleichbehandlung.
Meines Erachtens ist das Ganze eine Fehlentscheidung, die vor allem die großen Vereine bevorzugt. Aber es gibt viele Fans davon. Bald kommt ja ganz Deutschland in den Genuss... ciao!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksoberliga Gruppe Süd, Saison 2015/2016 | nevada | Bezirk West | 92 | 05.04.2017 17:23 |
Herren Bezirksoberliga Gruppe 1, Saison 2016/2017 | Gulaschsupp | Bezirk Süd | 62 | 03.04.2017 10:58 |
Herren Bezirksoberliga Gruppe 2 (Mitte), Saison 2016/2017 | Nelson | Bezirk Mitte | 90 | 01.03.2017 15:32 |
Herren Bezirksoberliga Gruppe 2, Saison 2015/2016 | NextLevel | Bezirk Süd | 106 | 03.05.2016 08:37 |
Herren Bezirksoberliga Gruppe 1, Saison 2015/2016 | Struppi4711 | Bezirk Süd | 23 | 02.07.2015 19:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.