|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2, Saison 2016/2017
Hmmm, wie antworte ich denn jetzt
Schreibe ich, dass wir nicht komplett sind, wirkt mein Tipp überheblich! Wenn ich schreibe, wir sind komplett, seid ihr vermutlich entmutigt! Sagen wir's mal so, ich sehe meinen Tipp als durchaus realistisch an. TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
Sehe die Kreisliga dieses Jahr eher schwächer. Ich denke, in der Gruppe wären wir sicherlich nicht abgestiegen...
Arriva
|
|||
|
|||
Zitat:
Hehe, clever umschifft. Wir versuchen dagegen zu halten und hoffen, dass unser Trainingsdefizit geringer ist als Euer. |
|
||||
|
||||
Moin
Zitat:
"Der Mensch verwendet instinktiv zu hoffnungsfroh den Konjunktiv. Selbst die Grammatik spendet Mut, auch wenn sie dies oft grundlos tut. Den Konjunktiv, den stört das nicht, er tut nur redlich seine Pflicht. Als Service gegen Depression hilft oft ein Satz, mit „hätte" oder „wäre“, schon." Zitat:
Bis auf einer, der allerdings 4 - 5 Mal pro Woche, trainiert keiner von uns. Ok, alle zwei bis drei Wochen ist der ein oder andere Mal in der Halle, aber dann Hauptsächlich um sich dem Kühlschrank zu widmen Apropos - funktioniert euer Kühlschrank noch und, was viel wichtiger ist, ist er gefüllt? TBB olé Ralf
Der schönste Fleck im Ruhrpott-Eck ist Beckhausen an der Köttelbeck!! Komm ma bei uns bei und guck Dich dat an. Geändert von TBB OLÉ (31.08.2016 um 10:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Ralf
du warst in der Schule ? In Beckhausen ? Arriva
|
||||
|
||||
Nein, in einer Schule war ich nie!
Wir hatten damals ja nix, nichtmal Schulen Da war halt nur dieser angebliche Deutschlehrer der beim Schwarzbrennen immer schlaue Sprüche ablies ...
Der schönste Fleck im Ruhrpott-Eck ist Beckhausen an der Köttelbeck!! Komm ma bei uns bei und guck Dich dat an. Geändert von TBB OLÉ (31.08.2016 um 10:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Prognosen:
Hey Ralf, da ja Harald dir schon unsere Stärke mitgeteilt hat, wird es dann ja keine Überraschung mehr.....naja, wir wollen euch auf jeden Fall überraschen...ob positiv oder negativ ist noch nicht klar.....auf jeden Fall komplett - nachfolgend meine Tipps DJK Olympia Bottrop II : TTC Bottrop 47 IV 9:6 TuS Haltern II : TTV Hervest Dorsten II 8:8 TTV DJK Herten/Disteln II : TB Beckhausen II 8:8 (bin immer optimistisch) DJK TTG Gladbeck-Süd II : TSC Dorsten II 6:9 VfB Kirchhellen II : SG Suderwich II 9:7 FC Schalke 04 IV : DC Dream Team Recklinghausen 7:9 Bis auf Beckhausen eine ausgelichene Gruppe....jeder wird jeden schlagen können, wenn die Aufstellung am Tag stimmt. Der Kühlschrank ist gefüllt, aber das wolltest du bestimmt nicht wissen, sonder ob auch Nahrung drin ist..... Wünsche allen gute Spiele...... Thomas |
|
||||
|
||||
meine Tipps
DJK Olympia Bottrop II : TTC Bottrop 47 IV 9:6 TuS Haltern II : TTV Hervest Dorsten II 6:9 TTV DJK Herten/Disteln II : TB Beckhausen II 6:9 DJK TTG Gladbeck-Süd II : TSC Dorsten II 6:9 VfB Kirchhellen II : SG Suderwich II 9:6 FC Schalke 04 IV : DC Dream Team Recklinghausen 6:9
|
||||
|
||||
Moin, hier die Tipps aus Haltern
DJK Olympia Bottrop II : TTC Bottrop 47 IV 9:4 TuS Haltern II : TTV Hervest Dorsten II 3:9 (Haltern hat Aufstellungsprobleme) TTV DJK Herten/Disteln II : TB Beckhausen II 4:9 DJK TTG Gladbeck-Süd II : TSC Dorsten II 5:9 VfB Kirchhellen II : SG Suderwich II 7:9 FC Schalke 04 IV : DC Dream Team Recklinghausen 3:9 @ Ralf , organisierst du eine Tipprunde Allen ein erfolgreiches Wochenenden Schlimmi |
|
||||
|
||||
Tach
@ Schlimmi ne Tipprunde lohnt sich (leider) nicht. Es beteiligt sich ja hier beim Schreiben schon kaum wer. Für 3 Leute macht das keinen Sinn ... Ich werd einfach hier meine wöchentlichen Prognosen kund tun und das wars. @ Thomas Dann stehen sich heute abend ja zwei Mannschaften in Bestbesetzung gegenüber Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Saison TBB olé Ralf
|