|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht klärt das etwas.... Den blauen Schwamm gibt's, entgegen eines meiner anderen Threads, übrigens doch noch!
|
||||
|
||||
Also ich habe den CREAM gestern fünf Minuten frischgeklebt und es hat Lust auf mehr gemacht. Der Schwamm ist wirklich sehr viel weicher als beim FX. Der Topspin hatte das typische frischklebe-Gefühl, Geräusch und die Flugkurve. Ich teste ganz sicher noch mal ausführlich (auch den FX).
|
|||
|
|||
Hallo Fozzi,
Deine Erfahrungen mit dem Cream wuerden mich sehr interessieren. Wo bekommt man den eigentlich und was kostet er? Ich spiele im Moment den Tackifire Special Soft und waere über eine etwas guenstigere Alternative hocherfreut. Gruss, SpinDoctor. |
|
|||
|
|||
@ SpinDoctor
....729 Cream war vor kurzem mal im Angebot. Irgendwas bei 5 Euro. Weiß aber nicht, obs noch aktuell ist. Gruß Holgi Keine Werbung bitte !!! mfg Holger Störmer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (22.02.2002 um 11:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Admins
Sorry, war keine Absicht mit der Werbung! Werd mich in Zukunft dran halten . Gruß Holgi |
|
||||
|
||||
@Holgi
Is mir direkt auch passiert. Als ich den Rüffel an die gelesen habe, habe ich schnell noch xxx draus gemacht
|
|||
|
|||
Werbung?
Als ich meine Frage formuliert habe, dachte ich mir schon, dass es vielleicht Ärger mit den Admins geben könnte.
Auf der anderen Seite bin ich der Ansicht, dass die Antwort vielleicht für viele interessant ist, und dass der simple Hinweis, wo ein (ansonsten schwer zu bekommender) Belag erhältlich ist, noch lange keine Werbung ist. Das ist eine reine Sachinformation, von der jeder was hat, und ich finde, die Admins sollten hier etwas weniger restriktiv vorgehen. Gruss, SpinDoctor |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Ich hab den 729 cream (in 2,0) auch mal ausprobiert. Eigentlich völlig untypisch für einen Chinesen, weil butterweich. Der Belag spielt sich kontrolliert und ermöglicht auf einem schnellen Holz dennoch harte Topspins. Beim Frischkleben ändern sich die Eigenschaften nur geringfügig. Dafür gibts ein anderes Problem: etwa nach dem 10. Frischkleben sind plötzlich meine Topspins gelegentlich vom Schläger einfach auf die Platte gepurzelt und das lag nicht am gegnerischen Unterschnitt, sondern daran, dass sich stellenweise das Obergummi vom Schwamm gelöst hat. Also zum Frischkleben ist der 729 cream definitiv nicht zu empfehlen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daraus folgt ganz generell, das der FX und der Cream überhaupt nicht geeignet sind, frischgeklebt zu werden, weil der Frischkleber zu Blasenbildung und Ablösen des Gummis führt. Aber vom Spielgefühl fand ich den CREAM frischgeklebt echt toll, weich und trotzdem wahnsinnig rotationsintensiv.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.