|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse 1, Saison 2016/2017
Ein spannender Spieltag erwartet uns am Wochenende und wir dürfen nur zuschauen.
Hüls - Homberg, wer verschafft sich eine gute Ausgangsposition zum Ende der Rückrunde. Sofern Hüls komplett antritt sehe ich Sie oben leicht im überlegen. Wobei Homberg nach unten hin einen vermeintlichen Vorteil haben könnte. Schauen wir mal ob die obere Tabellenhälfte etwas näher zusammenrückt oder Hüls sich mit Moers (sollten keine Probleme mit Straelen haben) an der Spitze festsetzen kann. Auch Königshof - Osterrath verspricht Spannung! Dieses Match besitzt schon fast Endspielcharakter für beide Teams. Wer in der Rückrunde nochmal angreifen möchte sollte am Wochenende nicht verlieren. Obwohl man bei Königshof durch die vielen Mannshaften abwarten muss, wer in der Rückrunde in unserer Gruppe der 1. KK aufschlägt. Viel Erfolg allen Teams! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Hülser SV hat eine Riesen-Mannschaft, spielt aber jede Woche anders. Dadurch wird es nach meiner Einschätzung auch in Homberg spannend. Wenn Du sagst, dass es offen ist, wer von Königshof in der Rückrunde noch hier spielt - ja, aber ist das denn bei Blau-Weiß anders? Ich sehe auf jeden Fall David Rosemann in der Bezirksklasse, und schon stellen sich weitere Fragen. Sind wir mal gespannt. Wir müssen jedenfalls in der Rückrunde auf unsere bisherige Nr. 1 verzichten, die spielt dann Verbandsliga in Uerdingen. Unten in der Tabelle interpretiere ich die Anzeige in click-tt im Übrigen so, dass es nur einen Absteiger geben wird. Da hoffe ich mal, dass das Osterath und Straelen unter sich ausmachen. Aber was hilft die Hoffnung ? Packen wir's an. ciao!
|
|||
|
|||
Hallo,
das Zeichen in der click-tt-Tabelle interpretiere ich so, dass es noch zu einem Abspielen mit dem 11. der anderen Gruppe kommt. Danach ist es wohl möglich, dass Straelen, Osterath und Königshof in der 1. Kreisklasse verbleiben. Ist das eine realistische Hoffnung? Entscheiden wird sich das wohl erst, wenn alle Relegationsspiele an der Nahtstelle Bezirksklasse/Kreisliga gelaufen sind?
|
||||
|
||||
Wird natürlich ein großer Verlust für euch wenn man sieht wie oft der bei euch gespielt hat
|
|||
|
|||
In einem fairen und vorallem spannenden Spiel trennten sich Homberg und Hüls 8:8!
Nach einem 2:1 aus den Doppeln und 4:2 nach den ersten Einzeln,sah es ganz gut aus für uns. Leider ging dann eine 2:0 Satzführung verloren und wir lagen plötzlich 4:6 hinten. Zum Glück konnten wir uns nochmal zurück Kämpfen und gingen 8:7 in Führung. Im Abschlussdoppel hatten Seifert/Clouth gegen Gürkan/St.Rehn nicht wirklich was dagegen zu setzen. Naja,wir hätten natürlich gerne gewonnen. Aber es war unser erster Punkt in einem Spitzenspiel. Doppel 2:2 Oben 2:2 (beide gegen Oelkers gewonnen) Mitte 3:1 ( Peltz 2:0) Unten leider nur ein 1:3 wobei Strohschein noch ein 0:2 dreht! Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Freuen uns auf die RR. Mal gespannt was sich bei den Aufstellungen zur RR ändern wird
|
|||
|
|||
Ich hoffe alle sind gut reingekommen!
So richtig verändert hat sich nun kaum etwas an den Aufstellungen. Homberg musste etwas umstellen was sie aber keineswegs schwächen sollte und den Kampf im oberen Tabellendrittel nochmal anheizt. Was das 8:8 gegen Hüls bereits gezeigt hat. Bei Hüls und BW kommt es darauf an wie oft man in Bestbesetzung antreten kann. Rheinkamp ist wie in der Hinrunde nicht zu unterschätzen. Unten vermag ich keine Prognose dafür kenne ich die Mannschaften zu wenig. Fakt ist, es wird eine spannende Rückrunde! |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
jetzt geht es endlich wieder weiter. Wir starten in Straelen und schauen uns das mal in aller Ruhe an. Viel Spaß für den Rest der Saison. Gruß der Rentner Wir befinden uns da,wo wir hingehören. In der Mitte der Gruppe und da möchten wir auch bleiben. |
|
|||
|
|||
Hüls bereits mit einem Punktverlust in der Rückrunde gegen Kempen, die dann deutlich gegen Königshof verlieren. Und nun eine nicht leichte Aufgabe in Rheinkamp vor der Brust. Wir werden sehen ob die Hülser Sportkameraden sich wieder aufraffen können.
Der Kampf um Platz 2 ist wieder enger geworden und wir Blau-Weiße versuchen am Samstag auch den GSV aus Moers ein wenig zu ärgern. Im Hinspiel gingen 6! Fünfsatzspiele an die Moerser, mal sehn wie es Samstag in einem genauso erwartend engen Spiel zugehen wird. Mit einem Sieg könnten wir das obere Tabellendrittel noch weiter zusammenschieben oder andersherum uns aus diesem wohl verabschieden. Geändert von Gundi09 (30.01.2017 um 15:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich finde es durchaus sinnvoll, hier um die ersten Plätze zu kämpfen. Nach meiner persönlichen Einschätzung bestehen sehr gute Aufstiegschancen auch für Platz 2. Wenn ich wetten sollte, würde ich auf direkten Aufstieg wetten (natürlich findet vorher eine Relegation mit Platz 2 der Gruppe 2 statt).
Hintergrund ist, dass wir dieses Jahr nur die beiden Absteiger aus der BK 4 in den Kreis bekommen werden. Die Krefelder Mannschaften in der anderen Gruppe (Willich I und II in der BK 5) sind nicht in Gefahr. Wenn also der 3. der Kreisliga die Aufstiegsrelegation schafft, ist der erste zusätzliche Aufstiegsplatz für die 1. KK frei. Und dann zieht noch einer zurück oder ein anderer verzichtet auf den Aufstieg - und zack, sind es schon zwei. Konkret wird es hier knapp bleiben in der Staffel. Aber Moers sehe ich schon vorne am Ende. Man wird sehen. ciao!
|
|||
|
|||
Wenn sie weiterhin komplett spielen!!!!
|
Lesezeichen |
|
|