|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungenbezirksliga
Tipps für die nächste Runde:
TTC Wuppertal e.V. - TTV DJK Unitas Langenfeld 8 - 2 SG Unterrath 1912/24 e.V. 2 - TuS 1860 e.V. Wickrath 2 6 - 4 CVJM Lüttringhausen e.V. - TTC Blau-Weiß Grevenbroich 2 3 - 7 TuS Jahn Mönchengladbach - JTTC Blau-W. Hochneukirch 3 - 7 oder? weiß jemand mehr: An TTC: Ich hoffe ihr hängt euch gegen Langenfeld mal richtig rein! Ihr habt ja jetzt einen Lauf, oder? An Rudi: Bilanzen GV kommen nach Lüttringhausen. Geändert von Sir Waty (15.02.2005 um 12:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier sind meine Tipps:
TTC Wuppertal-DJK Unitas Langenfeld 7:3 Lüttringhausen-Grevenbroich 1:9 SG Unterrath-TUS Wickrath 8:2 TUS Jahn MG-JTTC Hochneunkirch 3:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier sind meine Tipps:
TTC Wuppertal-DJK Unitas Langenfeld 8:2 Lüttringhausen-Grevenbroich 2:8 SG Unterrath-TUS Wickrath 7:3 TUS Jahn MG-JTTC Hochneunkirch 3:7 Wenn in dieser woche alle fleisig zum Training kommen dann sind 4 punkte drin. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier schon ein Sensationelles ergebniss:
Und zwar TUS Jahn-Hochneunkirch 6:4, Beide Mannschaften haben komplett gespielt. Bilanzen des tus jahn: Schwarz 2:6 Aksoy 4:4 Hertel 7:1 Brotzki 2:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja echt ein Super Ergebnis für uns da sind wir ja wieder dran wenn wir Morgen Gewinnen. Gladbach scheint ja gegen die Top Teams sehr Moteviert zu sein und Stark zu spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratuliere Jahn super Leistung!
Ich hoffe Wuppertal und Grevenbroich schaffen 4 Punkte!! |
|
|
|||
|
|||
|
Locker, Unterrath spielt ohne Dietz...muß 1 Monat pausieren..
Gruß DOC |
|
|
|||
|
|||
|
Gerarde aus Lüttringhausen zurück:
Ergebnis Lüttringhausen - Grevenbroich 0 - 10 Bilanzen Rückrunde GV: Akpinar 6 - 0 Bingeser 1 - 1 Sappert 4 - 0 1 - 1 Michi 4 - 2 Pigerl (E) 3 - 1 Wie haben die anderen gespielt? |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Nächste Überrachung TTC : Langerfeld = 3 : 7
Wir haben beide Doppel 3:2 Verloren Seifert 1:1 hat sich eine schlime Zerung zugezogen und konnte im 2 Spiel kaum Spielen. Aktürk0:2 Khalaf 1:1 Stenzler 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Nun es gab ja einige grosse Überraschungen am Wochenende- ggf auch verletzungsbedingt.
Nun der nächste Spieltag wartet schon hier meine Tipps. TTV DJK Unitas Langenfeld - DJK Sportfreunde 08 Rheydt 6-4 JTTC Blau-W. Hochneukirch - CVJM Lüttringhausen e.V. 9-1 TTC Blau-Weiß Grevenbroich 2 - SG Unterrath 1912/24 e.V. 2 6-4 TuS 1860 e.V. Wickrath 2 - TTC Wuppertal e.V. 4-6 Gruß S.W. |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.