|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesmeisterschaft Damen/Herren 22./23.01. in Bledeln
Sommer bei der Norddeutschen?? Ja Ja, immer diese "Jugendfreigaben"! Wenn er sich wenigstens aus der Gruppe gespielt hätte, wäre ja wirklich nix dagegen zu sagen. Als Gruppendritter zu den Norddeutschen zu kommen finde ich eigentlich schon ziemlich frech. Wem nimmt er denn dadurch einen Startplatz weg? Es war halt immer schon etwas besonderes ein "Kaderkind" zu sein ;(
K.F. aus H. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja ganz schön was los. Jetzt möchte ich mich als direkt Beteiligter auch mal zu der Sache äußern.
Zunächst mal denke ich nicht, dass Ruwen so schwer verletzt war wie hier teilweise behauptet wurde. Sonst wäre er meiner Ansicht nach nicht in der Lage gewesen, das Spiel gegen mich zu gewinnen. Den einen oder anderen Ball kann ich ja trotz meines Alters noch über das Netz spielen , und meine Leistung würde ich zumindest in diesem Spiel durchaus als gut bezeichnen. Ich denke, es war eine reine Vorsichtsmaßnahme von Ruwen, auf das Finale zu verzichten, da er am kommenden WE das Europe Junior Top 12 spielt, eine der für ihn wichtigsten Veranstaltungen in dieser Saison. Zumal er sich mit der Verletzung an der Achillessehne schon länger herumplagt. Insofern meiner Ansicht nach durchaus verständlich. Verständlich sicherlich auch die Enttäuschung der Zuschauer, die sich auf ein Finale gefreut hatten. Ruwen wollte jedoch mit Sicherheit kein Endspiel verhindern. Er sagte mir beim Shakehands direkt nach dem Spiel (in Unkenntnis darüber, dass dies nach den Regeln nicht geht), ich solle für ihn das Finale bestreiten. Sicherlich wäre es im Nachhinein besser gewesen, vorher auszusteigen und er hätte dies vermutlich auch getan, wenn er gewusst hätte, dass dadurch kein Finale gespielt wird. Im übrigen Bestehen zwischen Ruwen und mir keinerlei persönliche Differenzen, wie hier von unserem Tischtennis-Fan vermutet. Deshalb sollte man Ruwen hier nicht als unsportlich darstellen, denn das ist er nicht. Er ist noch jung und war sich der Tragweite seiner Entscheidung nicht bewusst. Wäre ich nicht zu inkompetent gewesen, einen meiner 6 Matchbälle zu verwandeln, wäre die ganze Problematik überhaupt nicht entstanden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gerade auf der Seite des DTTB gelesen, dass Ruwen auf das Europe Top 12 am kommenden WE verzichtet, bzw. verletzungsbedingt absagen musste.
Ich denke, dass damit geklärt ist, ob er wirklich verletzt ist!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wäre auf jeden Fall die geilste Begründung für eine Absage in der Geschichte des Sportes (auf jeden Fall unseres Sportes)!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch lieber sähe, wie ihm alles aus dem Gesicht fiele, wenn er diese Begründung hört!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ehrenamtlich ausrichten ? Nicht ganz korrekt diese Aussage oder hat der MTV Bledeln nicht die üblichen Gelder vom TTVN erhalten ? Ich könnte dir ja hier mal die Summe nennen (vielleicht kennst du sie ja) - mache ich aber nicht - und dann kann von ehrenamtlich kaum noch die Rede sein. Ein schlauer Durchführer verdient einigermaßen daran. Miesmache steht keinesfalls für mich im Vordergrund. Würdest du meine Beiträge in anderen Threads kennen, müßte dir aufgefallen sein, daß ich auch zustimme und unterstützend meine Beiträge verfasse. Hast du den Beitrag von Sven Hielscher gelesen, mit dem Filus nach deiner Aussage persönliche Differenzen hat ? Warum verbreitest du hier solche Falschmeldungen ? Geändert von Kakerlake (27.01.2005 um 00:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ingo
|
||||
|
||||
|
Lieber Ingo!!
Schön, dass du dich so phantastisch mit den "Freistellungen" auskennst. Abgesehen davon, dass Phillip einer deiner Schützlinge ist, bzw. war und du von daher überhaupt nicht neutral sein kannst, begreifst du irgendwie nicht, was ich sagen möchte. Ich habe überhaupt nix gegen Phillip, ich finde es sogar toll, dass er in der RL so gut spielt. Allerdings kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, warum es immer wieder zu "Freistellungen" kommt. Wir hatten diese Diskussion ja nun schön des Öfteren, nicht nur diese Freistellung finde ich mehr als unnötig. Auch die Qualifikation für die Bezirksrangliste war mehr als merkwürdig, da Phillip ja nur in Klasse 2 gespielt hat (bei der KRL). Phillip hat aus meiner Sicht ein paar Fürsprecher in Kreisen des Landeskaders und die ermöglichen ihm diese Qualifikationen. Insgesamt fällt auf, dass der SV Bolzum mehr als bevorzugt wird ;(, denn nicht nur Phillip, sondern auch Christoph Scherer wird anderen Spielern vorgezogen... Wenn jemand seine Leistung bringt, hat er es sicherlich auch verdient sich für die nächste Meisterschaft zu qualifizieren, allerdings nicht, wenn man in der Gruppe einer LM rausfliegt!! K.F. aus H. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|