|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Taylor System
Mein Händler vor Ort z.B. kennt dieses System gar nicht, und der gehört zu einer großen Kette im Norden Deutschlands. Was ich damit sagen will, ist, daß wenn Donic es mit diesem System ernst meinte (was ich mir bei dem Quatsch aber kaum vorstellen kann), dann würden sie ja zumindest die großen Händler mit Promotion-Material versorgen oder wenigstens informieren.
|
|
||||
|
||||
ich hab schon einen damit spielen sehen (war schon letztes jahr irgendwann) und der meinte auch völlig neu und alles super und so, aber am ende kam er mit dem holz überhaupt gar nicht klar und hat sich dann doch wieder ein "normales" holz geholt.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich denke, dass ihr hier etwas schnell schießt... Meint ihr echt, dass Donic 3 Kindergartenkinder angeheuert hat, die dann für sie neue Hölzer bauen sollen? Meiner Meinung nach verstehen diese wohl um einiges mehr vom Holzbau, als die Leute die sich hier über dieses aberwitzige System aufregen(mal ganz abgesehen davon, dass nach Erfahrungen mit dem Holz und nicht "das kann schonmal garnichts sein" gefragt wurde...). Damit stelle ich einfach mal die Frage in den Raum wen man hier als Kindergartenkinder bezeichnen soll. Aber jetzt zum Thema: Wholetter, dir kann ich nur raten, mal Donic eine Email zukommen zu lassen. Ich denke da wirst du wahrscheinlich die Informationen bekommen (vielleicht sogar in sachlichem Stil...) was das neue Hölzersystem anbelangt. Könnte mir vorstellen, dass diese noch in der Erprobungs- phase stecken oder möglicherweise doch nicht im großen Stil auf den Markt kommen. Viel Glück damit Christian
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die Griffe sind schon mal potthässlich ! Die gelobten Spieleigenschaften dieser Hölzer quf der Donicseite will ich lieber nicht kommentieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne ein paar Leute die sehr zufrieden damit sind und habe auch noch nichts schlechtes gehört. Ob die Griffe Potthässlich sind ist doch letzten Endes egal, wenn sie sich gut spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vor einem Jahr hat da schon wer mit gespielt?
IN meinem Prospekt, dass gestern kam, wird das als absolute zum Patent angemeldete Neuheit gespriesen, und ich denke, dass man vom Aussehen her nicht urteilen sollte! Diesen Fehler machen sowieso viel zu viele Menschen, auch im Bezug auf Mitmenschen.... Geändert von nevada (25.08.2010 um 14:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und preislich ist es auch alles andere als günstig. Wird J.O. Waldner demnächst mit dem Ding auftreten ? Geändert von Trendkiller (23.01.2005 um 14:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass DONIC damit keinen großen Treffer landen wird
Warum Ganz einfach 1. DONIC hat die Entwicklung in den letzten Jahren verschlafen und Nichts besonderes auf den Markt gebracht, oder? 2. Der Preis dieses Systemes wird wahrscheinlich wieder Alle vor den Kopf stoßen oder glaubt Jemand, dass so ein Holz für 30-40 EUR zu haben ist. Habe soeben die Preise gelesen , 50-90 EUR Wahrscheinlich kostet ein Ring noch 1 EUR oder mehr... 3. Wie schon weiter oben erwähnt wurde, kommt man sich wirklich wie in der Früherziehung vor und setzt Ringe auf einen Stab. 4. Ein Patent kann Jeder anmelden, nur es muss auch was bringen. Bin gespannt, wann der erste DONIC Vertragsspieler damit offiziell zu sehen ist. 5. Ein Pluspunkt wäre, dass man sich den Schweiß an dem Schaumstoffgriff abwischen könnte, spart das Handtuch und die Reinigung Freue mich auf die ersten Testberichte im Forum
Du spielst zuerst für Deinen Verein und dann für Dich Geändert von Gerrit-TT (23.01.2005 um 15:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings werde ich mich da auch nicht reinstürzen, das ist mir zu unübersichtlich. Ich meine, bis ich meine "pefekte" Kombination gefunden hätte, hätte ich vermutlich zu viel Geld für unbrauchbare Teile rausgeworfen. Vielleicht kann man mal ein Blatt brauchen und sich nen Griff selber dranbauen Gruß
|