Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2005, 13:36
Umpire Umpire ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Umpire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag während Spiel neukleben?

Zitat:
Zitat von long-pips
eben falsch . hab mich da gestern extra noch erkundigt. hab dabei die situation geschildert , dass der belag sich während der einspielzeit löst. der spieler bekommt für die einspieklzeit einen erstz schläger und sollte der schläger rechtzeitig wieder da sein darf er damit spielen. dies gilt auch für die satz pausen. ein ablösen des belages, stellt keine beschädigung im klassischen sinne dar. löst sich der belag während des spiels also mitten im satz, besteht die möglichkeit den belag mittels kantenband zu fixieren. allerdings darf dann mit dieser seite keine ballberührung statfinden. Sofern dann in der satzpause es möglichlich ist, also genug zeit da ist, kann der schläger vom betreuer oder einer anderen persohn geklebt werden.

IST EIGENTLICH NICHT ALLZUSCHWEHR ZU VERSTEHEN ODER?

Um weitere wiederholungen zu vermeiden werde ich auf keine weiteren postings reagieren. es wird nämlich mühsam

Mal langsam. Du hattest erst sehr spät von Einspielzeit geschrieben. Vorher war davon nicht die Rede. Die meisten Postings bezogen sich auf die Zeit während des Spiels. Auch sonst bringst Du auf einmal verdächtig viele Einschränkungen. Man kann sich die Antwort natürlich auch hinbiegen indem man den Sachverhalt verdreht.
Alt 22.03.2005, 14:03
long-pips long-pips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

long-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag während Spiel neukleben?

Zitat:
Zitat von Umpire
Mal langsam. Du hattest erst sehr spät von Einspielzeit geschrieben. Vorher war davon nicht die Rede. Die meisten Postings bezogen sich auf die Zeit während des Spiels. Auch sonst bringst Du auf einmal verdächtig viele Einschränkungen. Man kann sich die Antwort natürlich auch hinbiegen indem man den Sachverhalt verdreht.

eigentlich wollte ich ja nicht mehr aber.......

Das ich das nachkleben von der zur verfühgung stehender zeit abhängig gemacht habe steht schon in einem anderen posting. welche einschrenkungen meinst du.

in den satz pausen also innerhalb 1er minute, kann mann nachkleben. wenn der schläger zuspät fertig ist, pechgehabt. dann ersatz oder verloren. damit währen wir uns wieder einig oder.

ich hab das "nachkleben" lediglich an zwei beispielen festgemacht.
1. einspielzeit
2. während des satzes/spiels.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »