|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse HEM A
Wer wurde für die Süd-West-Deutschen nominiert (Damen und Herren)?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi! Sie wurde bereits im Doppel a, Samstag aufgefordert mit einem anderen Schläger zu spielen. Sie hat dann mit einem anderen Schläger ohne Noppen gegen das Spitzendoppel Sun/... immerhin den 1. oder 2. Satz gewinnen können. Mit Noppen wäre das Spiel interessant geworden. Die "nicht-Zulassung" des Schlägers am Samstag ging übrigens in Ordnung und bezog sich nicht auf den Belag sondern eher auf den Zustand. Der Belag hatte sich mitten in der Schlagfläche vom Holz gelöst und es war eine entsprechende Blase (Durchmesser > 1cm) zu sehen. Seltsam war eher, dass erst Clemens Rang den Schläger monierte, die anderen vorher aber nicht. Ich habe den Schläger selbst gesehen und konnte die Entscheidung des Schiris zumindest nachvollziehen. Scheinbar wurde ihr aber auch nicht erlaubt zu Kleben. Warum allerdings am Sonntag auch eine Disqualifikation war, kann ich nicht nachvollziehen (war auch nur Samstag da, da ich nicht unbedingt für das letzte und einzige Spiel am So. von Dickhardt kommen wollte ^^). Wenn Palia noch hier im Forum weilt, dann kann sie mal was zu der Disqualifikation am Sonntag sagen. Wenn es auch die "Blase" gewesen wäre, würde ich nicht verstehen, warum sie den Schläger nicht am Samstag bereits geklebt hat. Man konnte zumindest erwarten, dass Clemens Rang auch am zweiten Tag wieder nachsieht, ob der Materialzustand der Gleiche war... |
|
|
|||
|
|||
|
Wer coachte denn da Monsieur Ball im Finale?
Ist da etwa eine Trainerkarriere geplant?
Geändert von MrBurns (24.01.2005 um 00:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Palia, sag´ doch mal was dazu !
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
mir es fällt es schwer etwas dazu zu sagen ohne ausfallend zu werden,....
mit diesem schläger spiele ich seit nem dreiviertel jahr und noch niemand hat etwas dagegen gesagt. das problem liegt darin dass der genannte oberschiedsrichter ein persönliches problem mit mir hat. keine ahnung warum. jedenfalls monierte er samstags im doppel die blase. naja das kann ich noch nachvollziehen. ich hab dann samstags abends noch die blase rausbekommen und am sonntag hat er mich wieder nicht spielen lassen, weil am schlägerrand 2 noppen gefehlt haben (ca 3 mm). ich wollte sie dann noch draufkleben aber das wurde mir nicht gestattet. entweder ich sollte mir wieder nen schläger leihen wie am vortag oder ich habe halt pech gehabt. (komisch nur dass er die 2 fehlenden noppen am vortag nicht moniert hat sondern nur die blase, sonst hätt ich ja noch zwei noppen draufkleben können). übrigens hätte ich so spielen dürfen, (laut regel liegt es im ermessen des oberschiedsrichters.) eine unglaubliche sauerei. das war jedenfalls das letzte mal dass ich ranglisten oder meisterschaften gespielt habe. und wenn ich nicht für die punktrunde gesperrt werden könnte, hätte es gestern auch ganz bös geendet für unseren lieben oberschiedsrichter.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und man kann meinen, dass auch das nötige verständnis für den sport vorhanden ist. trainerkarriere wird hingegen nicht primär angestrebt; aber der sport soll nach der eigenen aktiven karriere auch nicht verlassen werden gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Ohne das direkt zu werten (dazu müsste man auch mal den OSR hören) kann ich nur meine uralte Empfehlung wiederholen, dass "Materialspieler", die nicht mit einem beliebigen Leihschläger weiterspielen können, einen kompletten, spielbereiten und absolut vorschriftsmäßigen Ersatzschläger dabei haben sollten. Ich habe in dieser Hinsicht schon allerlei erlebt: Schläger gebrochen, Schläger reklamiert, Schläger "versteckt" usw usf. Was ein Spieler mit NI-Belägen noch eher ausgleichen kann, führt einen LN-Spieler dann ganz plötzlich zum Ende ....
Andererseits ist es kein Argument, dass du schon monatelang ungestört mit dem Schläger spielen konntest. Ich parke auch schon jahrelang im Halteverbot vor unserer Halle, und jetzt hat mich doch so Hip(p)o aufgeschrieben ...
|
|||
|
|||
|
@ klugscheisse:
nein das ist natürlich kein argument, aber trotzdem ein bisschen merkwürdig dass in der zwischenzeit ca. 40 oberschiris den schläger gesehen haben und nichts zu monieren hatten. aber das mit der blase am samstag ist noch okay ,dagegen will ich gar nichts sagen. aber dass er ihn am sonntag wieder moniert hat, obwohl wirklich nur 2 noppen am rand gefehlt haben. und am merkwürdigsten dass er am samstag nichts gegen die fehlenden noppen gesagt hat, wo ich es noch hätte ändern können für sonntag. aber so hat er sich schön noch etwas aufgehoben was er monieren konnte für den nächsten tag. übrigens haben mehrere leute den schläger gesehen und es waren wirklich nur 2 noppen die gefehlt haben oh man das geschreibe über den gestrigen tag und den schiri macht mich dermaßen wütend . ich muss jetzt mal aufhören zu schreiben
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann dich verstehen....hatte mal nen ähnlichen Fall ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|