Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2005, 12:33
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Südwest Gr. 1

Zitat:
Zitat von sunfire
jetzt vermischt du aber zwei dinge.

1. seine leistung, die ist objektiv geshen nicht gut, klar kann es subjektiv dafür gründe geben, die sich uns aussenstehenden nicht erschliessen, ich kann mich erinnern, dass ich dies auch eingangs erwähnt habe und keineswegs ein spielerisches kreuz über j.d. brechen wollte.

2. die meinung über ihn. ich glaube, ich habe mich auch darüber ausgelassen, dass es einfach ein subjektives gefühl ist, welches sich über erste kontakte erschlossen hat, ohne ihn genauer zu kennen. was daran kindisch sein soll, kann ich nicht erkennen, es ist einfach ein subjektives gefühl. oder sind dir immer alle sofort symphatisch und NIE einer unsymphatisch? würde mich schwer wundern. wenn doch, auch okay, aber es ist halt ein subjektives urteil.
wichtig ist meiner meinung nach, dass, wenn man einen ersten eindruck hat von jemanden, dass man nicht diese in eine schublade packt und die schublade zumacht, verschliesst und den schüssel wegwirft, sondern sie immer noch einen spalt offen lässt, um die möglichkeit zu haben, diese meinung zu ändern, aber das ist ein ganz anderes thema.
ich habe halt meine derzeitige meinung - was ist daran also kindisch? höchstens, dass ich sie hier kundtue, das könnte ich als argument evtl. noch gelten lassen, aber ich dachte, dies wäre ein offenes forum. und es ist ja nicht so, dass ich j.d. hier diffamiere, sondern lediglich meine, dass er mir nicht ganz symphatisch und auch immer wieder betont habe, dass dies meine ganz persönliche meinung ist.

damit steige ich aus dieser diskussion aus diesem thread aus!
Hier gerät aber wirklich einiges durcheinander.

Ich bin der meinung, man sollte sich nicht so negativ über Personen äußern, gerade wenn man sie nicht so kennt. Da bleibt dann doch immer was hängen, auch wenn man Einschränkungen und Vorbehalte einfließen lässt. Geht mich eigentlich auch gar nichts an und will mich mit keinem hier anlegen. Wenn ich etwas gegen jemand habe, dann behalte ich es entweder für mich oder teile es der person direkt mit. so ein öffentliches forum finde ich ungeeignet.

hat auch nichts mit der oberliga zu tun , oder ?
Alt 10.03.2005, 14:23
Mr Ping-Pong75 Mr Ping-Pong75 ist offline
Mr.Ping-Pong75
Junior-Forenmitglied

Mr Ping-Pong75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja klar gibt es spieler bzw. menschen,die einem sympathisch bzw. unsympathisch sind...ich finde es ist wichtig,dass man jemanden nicht in eine schublade steckt nur weil man vielleicht mal schlechte´erfahrungen gemacht hat.man sollte jedem eine weitere chance gegebn.allerdings muss man auch nicht mit aller welt freund sein.wenn man persönlich keine kontakt zu gewissen spielern möchte sollte dies respektiert werden.
Alt 10.03.2005, 14:24
Mr Ping-Pong75 Mr Ping-Pong75 ist offline
Mr.Ping-Pong75
Junior-Forenmitglied

Mr Ping-Pong75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da stimme ich dir voll und ganz zu.ein negativer beigeschmack bleibt immer hängen...
Alt 15.03.2005, 00:27
ButterflyEl ButterflyEl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ButterflyEl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
jetzt vermischt du aber zwei dinge.

1. seine leistung, die ist objektiv geshen nicht gut, klar kann es subjektiv dafür gründe geben, die sich uns aussenstehenden nicht erschliessen, ich kann mich erinnern, dass ich dies auch eingangs erwähnt habe und keineswegs ein spielerisches kreuz über j.d. brechen wollte.

2. die meinung über ihn. ich glaube, ich habe mich auch darüber ausgelassen, dass es einfach ein subjektives gefühl ist, welches sich über erste kontakte erschlossen hat, ohne ihn genauer zu kennen. was daran kindisch sein soll, kann ich nicht erkennen, es ist einfach ein subjektives gefühl. oder sind dir immer alle sofort symphatisch und NIE einer unsymphatisch? würde mich schwer wundern. wenn doch, auch okay, aber es ist halt ein subjektives urteil.
wichtig ist meiner meinung nach, dass, wenn man einen ersten eindruck hat von jemanden, dass man nicht diese in eine schublade packt und die schublade zumacht, verschliesst und den schüssel wegwirft, sondern sie immer noch einen spalt offen lässt, um die möglichkeit zu haben, diese meinung zu ändern, aber das ist ein ganz anderes thema.
ich habe halt meine derzeitige meinung - was ist daran also kindisch? höchstens, dass ich sie hier kundtue, das könnte ich als argument evtl. noch gelten lassen, aber ich dachte, dies wäre ein offenes forum. und es ist ja nicht so, dass ich j.d. hier diffamiere, sondern lediglich meine, dass er mir nicht ganz symphatisch und auch immer wieder betont habe, dass dies meine ganz persönliche meinung ist.

damit steige ich aus dieser diskussion aus diesem thread aus!
Eins muss mal gesagt werden! Der Herr Jens Becker, alias Sunfire, lästert hier in diesem Forum über jeden Spieler und geht mir ziemlich auf den S...!
Schaut euch lieber mal seine Bilanzen an, da frage ich mich was will dieser Spieler in der Bezirksliga.....!?
Die Leute die selbst nichts drauf haben, reißen immer am weitesten die Fresse auf, das ist echt !
Das wollte ich mal sagen !
Alt 15.03.2005, 01:15
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ButterflyEl
Eins muss mal gesagt werden! Der Herr Jens Becker, alias Sunfire, lästert hier in diesem Forum über jeden Spieler und geht mir ziemlich auf den S...!
Schaut euch lieber mal seine Bilanzen an, da frage ich mich was will dieser Spieler in der Bezirksliga.....!?
Die Leute die selbst nichts drauf haben, reißen immer am weitesten die Fresse auf, das ist echt !
Echt jetzt, ey! Sunfire, der alte Signaturenunterdrücker, der auch noch nach gelungener Augenoperation alles durch seine von Müller-Wohlfahrt handgefertigte, von Uli Hoeneß selektierte, vom Kaiser mit Spucke polierte und von Kalle Rummenigge überbrachte rosarote Bayernvereinsbrille sieht, wagt doch tatsächlich, obwohl er zusätzlich zum oben angemerkten noch wirklich total miese Bilanzen in der Hobbyrunde aufzuweisen hat, die nicht mal Mohammed al-Sahaf noch schönreden würde, eine eigene Meinung zu haben und auch noch der Metameinung zu sein, zudem das Recht zu haben, diese hier sogar kundtun zu dürfen! Der hat doch den dick hard und ergo ein vom sanguinen Safte nicht ausreichend versorgtes Gehirn.
Alt 15.03.2005, 08:46
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Oberliga Südwest Gr. 1

*loool* endlich mal wieder nen Thread wo man was zum Lachen hat
Alt 15.03.2005, 09:07
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ButterflyEl
Na, nun haste es ja gesagt !!!!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 20.03.2005, 23:30
fritc fritc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fritc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt hat es Gießen in der RR auch erwischt! Damit hat nun Mühlhausen die besten Karten. Aber ob der eine Punkt Vorsprung wirklich reicht?
Alt 20.03.2005, 23:41
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fritc
Jetzt hat es Gießen in der RR auch erwischt! Damit hat nun Mühlhausen die besten Karten. Aber ob der eine Punkt Vorsprung wirklich reicht?
das wird sich zeigen, mittelbuchen jedenfalls hat ordentlich was fürs spielverhältnis getan und würde derzeit bei dem kleinsten ausrutscher von mühlhausen davon profitieren - wenn sie denn wollen...
Alt 24.03.2005, 21:05
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann muss ich ja am ende mal in den sommerferien trainieren, um vll. nen spiel gewinnen zu können
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »