|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fotos von Horst Heckwolf
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
um mal das mit dem footing zu klären.. footing heißt ganz früh morgends aufstehen und dann vor dem frühstück noch den ein oder anderen kilometer durch die gegend rennen bevor es dann zum frühstück geht. ganz fiese sache, ich kann das mädel schon verstehen
im ernst
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Südwest B- Schüler
also es geht hier sicher nicht speziell um das footing oder um eine willkür, sondern um das prinzip! es wurde eine anordnung des trainergespanns verweigert! einer der verantwortlichen trainer, ist sogar noch der spielerin entgegen gekommen, um diese noch einmal persönlich zu informieren (da sie ja neu war), dass jetzt (am morgen) das footing, welches an diesem tag nur aus einem spaziergang bestand, beginnt. Ihr wurde also nachgelaufen. als diese dann wohl in einem frechen ton geantwortet haben muss, dass sie kein bock hat, wurde ihr eine frist von 5 minuten eingeräumt mit der vorwarnung aus dem turnier genommen zu werden, falls sie nicht zum footing erscheint. sie erschien nicht! also basiert die herausnahme der spielerin allein auf der dummheit ihrerseits. das müssten eigentlich auch die eltern oder das elternteil verstehen.
gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eigentlich seltsam, dass es keine Einzelveranstaltung ist, wo doch alle Qualifikationsveranstaltungen bis dahin Einzelveranstaltungen sind... Eine Mannschaftsveranstaltung ist es ja auch nicht... Aber wenn man's so sieht, finde ich es konsequent. Ob man es hätte anders umsetzen können, kann man glaub ich aus der Entfernung nicht beurteilen.
|
|||
|
|||
|
Der HTTV nominiert die Spieler für die überregionalen Meisterschaften. Bin auch kein Freund des Footings, das energetisch gesehen wirklich keinen großen Sinn macht, aber die Autorität der Trainer muss akzeptiert werden. Auch in diesem Fall, wenn die Spielerin noch bei keinem Sichtungslehrgang oder im Training des LLZ dabei war.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich hatte auf Sidemaster geantwortet.
Habe mir aber auch schon ähnliche Fragen gestellt. Darf der Bezirksausschuss dann auch auf HEM Spieler streichen? Und wie weit gehen die Rechte der Spieler. Was ist wenn ein Spieler unbedingt von seinem Heimtrainer betreut werden will? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also auch wenn ein Spieler von seinem Heimtrainer betreut werden möchte geht das nicht. (Warum auch immer ... .) . Könnte man das auch ein oder zwei Ebenen tiefer machen ? Also auch Hessen-Veranstaltungen nur Betreuer vom Bezirk ? Oder auf Bezirksveranstaltungen nur Betreuer vom Kreis ? Wenn nein, warum nicht ? (unabhängig vom Sinn, sondern rein unter dem Gesichtspunkt: Darf der BJA/KJA das?) Aber solange es so in der Satzung drin steht ist es nunmal so. Und wenn man das wirklich ändern will, gibt es sicherlich einen demokratischen Weg das zu erreichen. Ich weiß allerdings auch nicht, wie das andere Verbände machen und ob von Bundes- oder Südwestebene da irgendwas vorgegeben wird ... . Solange man als Delegation dorthin fährt finde ich die Konsequenz (nicht mehr spielen, weil kein Footing) völlig in Ordnung. Ist dann aber irgendwie ein bischen Dummheit von der Spielerin. Wegen 5 Minuten Footing nicht mehr spielen zu dürfen ... . |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|