|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse 1. Hauptrunde
Ma Long gewinnt gegen Smirnov 4:0 (6,4,9,7) *wahnsinn*
|
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse 1. Hauptrunde
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Qatar Open: Gespannt auf Ma Long
Ich denke jetzt ist klar, was der Junge drauf hat.
Wosik übrigens durch ein 4:2 gegen Zwickl weiter. Nun gegen den Polen Bartusz Such, der Leung Chu Yan besiegte. Ma Long trifft in der nächsten Runde auf Wang Hao. Tja... mal schauen. |
|
|||
|
|||
Gegen Wang hao wird er wohl NOCH chancenlos sein. aber der klare sieg gegen smirnov sagt meiner meinung nach alles! Mann der zukunft
|
|
|||
|
|||
ich denke man kann den thread jetzt schließen.weil gespannt auf ma long muß nach dem 4:0 sieg gegen den aktuellen europe top 12 sieger smirnow jetzt nicht mehr sein!das sagt alles...
|
||||
|
||||
wann findet das spiel gegen wang hao denn statt und gibt es irgendwo nen ticker?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie viele Spieler darf China für die WM nominieren?
Was war eigendlich mit Qiu Yike nach der WM los? In der DTS stand mal was von schlechtem Benehemen inerhalb und außerhalb des Nationalteams, aber weiß da jemand (Sir Henry) was genaueres? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dadurch war dies sein erster Auftritt bei einem internationalen Turnier seit der WM in Paris. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.