|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Nord
Hallo alle miteinander!!!
Nochmal ein kleiner Aufruf an alle Interessierten!! Am nächsten Montag 7.3.05 steigt das Stadtderby zwischen RW II und BGC II in der Herrmann-Allmers-Halle. Ich denke sowas ist ein Klassiker, wobei ich erst zum zweiten Mal gegen BGC II spiele aber aus der Vergangenheit evtl. ?? andere Spiele abgehalten wurden. Naja um auf den Punkt zu kommen. Es sind alle recht herzlich in unsere Halle eingeladen (Bier, Softdrinks etc. vorhanden) sich das hoffentlich schöne, spannende und faire Spiel anzuschauen!!! In diesem Sinne CV 84 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eingeladen ? Bist Du Dir da sicher ? Könnte ein teures Vergnügen werden. Ich bin jedenfalls da um den RW-Sieg mit zu verfolgen. |
|
|||
|
|||
So, heute steigt also das große, richtungsweisende Lokalderby RWC II gegen Blau-Gelb II. Wer gewinnt, bleibt im Rennen um den 2. Platz dabei.
Die hoffentlich zahlreichen Zuschauer werden bestimmt spannende Spiele erleben. . Da ich davon ausgehe, dass beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten werden sehe ich RWC II im Vorteil. Wenn dann auch noch das Spiel gegen Armstorf gewonnen wird, sollte der 2. Platz und somit die Religation sicher sein. Aber wer könnte der Gegener im Religationsspiel sein ? Zur Auswahl stehen Wanna, Loxstedt, Geestenseth, Neuenkirchen, Hagen und Otterndorf. Hagen und Otterndorf sehe ich als ziemlich safe in der II.BK an. Wanna wird wohl direkt absteigen. Bleiben Loxstedt, Geestenseth und Neuenkirchen. Alles schwere Brocken, zumal man auch noch auswärts antreten muss. Trotzdem sehe ich unsere Jungs, falls sie die Reli schaffen, mit ganz guten Chancen. Kurz: Ich bin fest vom Aufstieg überzeugt. Mir fällt by the way auf, dass sich hier sehr wenige Aktive aus der Kreisliga tummeln, haben die keinen Internet-Zugang oder sind das alles NUR-Leser ? Wird Zeit, dass sich hier mal etwas tut !!!!!!!!! Na ja, wie dem auch sei, Leude haut sie heute abend wech !!!!!!! Viva los tioz www.rwcuxhaven-tischtennis.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt, Lune V hatte ich komplett vergessen. Ein wirklich harter Brocken, aber sehr launisch. Mal Bezirks-Niveau, mal III.KK. Bin trotzdem vom Aufstieg überzeugt. Hey Flonaldo, was glaubst Du denn, wer aus der II.BK Reli spielen wird ? Mein Gefühl sagt mir folgenden Endstand: 07. TV Loxstedt 08. TV Geestenseth 09. TSV Neuenkirchen 10. TSV Wanna Viva los tioz www.rwcuxhaven-tischtennis.de P.S.: Spielt Lutz Gosda eigentlich noch ? Schönen Gruß an ihn. |
|
|||
|
|||
Moinsen!!!
So langsam aber sicher scheinen hier die Spekulationen um Aufstieg oder Klassenerhalt loszugehen!! Freut mich einerseits jedoch auf der anderen Seite steiger ich mich lieber nicht mit dort hinein, da ich einer bin, der den Mund nachher evtl. zu voll nimmt und dann dicke Quittungen dafür erhält. Naja wie dem auch sei. Ich hoffe natürlich, dass wir den Aufstieg über die Relegation schaffen bin dementsprechend auch hochmotiviert aber wie gesagt mit Prognosen und Spekulation bin ich lieber vorsichtig. Ich schaue erstmal optimistisch auf das heutige Spiel gegen unseren Tabellennachbarn BGC II in heimischer Halle. Denke es wird ein schönes faires Spiel, worauf ich mich auch schon richtig freue !!! Der Spielbericht wird dann standesgemäß morgen Vormittag im Freda´schen Stil folgen MfG CV 84 |
|
|||
|
|||
Zitat:
So soll es sein !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also von Lune V kenn ich nur Volker Haaren, der Rest ist mir relativ unbekannt und kann die echt nicht so ganz einschätzen. Da ich aber die Stärke der anderen Mannschaften in der Kreisliga Süd bisschen kenne, werden die schon was auf dem Kasten haben. Wanna steht für mich als Absteiger fest. Gönne es allen, dass die drin bleiben. Die Hansejungs haben in der nächsten Saison mit dem Holländer, Hassi und PAV absolut nix verloren und würden dann eh wieder aufsteigen. Es steigen glaub ich zwei ab und der drittletzte geht in die Relegation oder? Dann denk ich wird Neuenkirchen nach unten wandern und Geestenseth in die Quali gehen. Und dann wirds spannend zwischen Lune, RWC und den Hansejungs, die mit Sicherheit noch bis dahin Trainigseinheiten ohne Ende absolvieren und es dann dort auch schaffen werden. |
|
|||
|
|||
Salut nocheinmal!!!
Also wenn sich Eure Prognosen behaupten mache ich auch mal eine unzwar, dass es dann verdammt hart aber machbar sein wird. Naja man wird es dann ja sehen. Mehr sage ich erstmal net dazu!!! Au revoir!!! |
|
|||
|
|||
Moinsen alle miteinander!!!
Hier der ersehnte Spielbericht der Begegnung RW II vs. BGC II BGC II trat zu unserer Überraschung ohne Willi Zanger an, der krankheitsbedingt ausfiel. Für ihn spielte Wormuth. RW II in Bestbesetzung. Doppel: Reiß/Franz - Mählhop/Lüdemann +3;+8;+6 klare Sache für unser z.Zt. stärkstes Doppel. Krieschbach/Frauenpreiß - Schlicht/Kohn +4;-5;-9;-7 starker erster Satz, doch dann setzte sich das erste Doppel von BGC durch. Der Fehlerquotient unserer Recken war einfach zu hoch. Völcker/Kieselbach - Gröning/Wormuth +7;+7;-8;-14;-7 Zu Anfang stark aufgespielt, jedoch danach eine desolate Vorstellung der beiden, die sich z.Zt. als Doppel mental und physisch mehr im Weg stehen als effektiv zu punkten. Nach den Doppeln also 1:2 aus Sicht von RW II. Bahnt sich da wieder etwas an, wie im Hinspiel??? :confused: Einzel: OP Franz - Kohn +9;+3;+8 ohne Probleme für unsere Nr.1 Thommy. Klasse Leistung. Reiß - Schlicht +9;+6;+9 Im Gegensatz zum Hinspiel eine unerwartet klare Sache. Kai-Uwe kam einfach nicht ins Spiel und Stefan war einfach zu gut drauf. Zwischenstand 3:2 für RW II MP Krieschbach - Lüdemann +7;+8;+3 keine Probleme für unseren BigPointer Völcker - Mählhop +2;+5;+3 auch hier eine unerwartet klare Sache gegen Adolf Mählhop. Findet langsam zu einer passablen Form der Völcker. UP in der Hoffnung unsere Bank schlägt unten wieder zu Kieselbach - Wormuth +5;-4;+6;-11;-9 unnötig abgegebenes Spiel. Ralf spielt z.Zt. als hätte er eine wenig die Hosen voll und spielt nicht seinen Turn durch. Hätte er es getan, wären der Pkt. an uns gegangen, so an BGC. Frauenpreiß - Gröning -9;+5;+4;-12;-11 ähnlich wie bei Kieselbach und fand einfach nicht richtig in sein Spiel. Schade!! Zwischenstand nach dem 1. Durchgang 5:4 seitens RWII Franz - Schlicht -5;-3;-10 keine Chance für Thommy der gegen die Rückhandpeitsche von Kai-Uwe einfach kein Mittel fand. Reiß - Kohn -4;+8;-9;+13;+6 das spannendste Spiel an diesem Abend, das von vielen Füchsen geprägt war konnte Stefan letzten Endes für sich entscheiden. Krieschbach - Mählhop +7;+9;+9 wieder eine 3:0 Sache für unseren alten Herren Günter. Wie gesagt der BigPointer bei uns als auch in der I. als Ersatz ungeschlagen und erst einen Satz abgegeben. Völcker - Lüdemann +9;-11;+6;+6 Mit einem kleinen Durchhänger im II. Satz setzte sich Claas am Ende mit 3:1 durch. Er hat danach ganz schön aufgeatmet, da er die Rückhandklatsche von Ralf so einige Male unterschätzt hat. Kieselbach - Gröning +8;-9;+8;+4 Anfangs etwas wütend unser Ralf, da nicht auf Anhieb ein Zähler parat war als er anfangen wollte. Setzte sich aber am Ende klar gegen Stefan Gröning durch und machte unseren Sieg damit dingfest. Endstand: 9:5 RW II FAZIT: Mal ganz von den berichteten Spielen her, wäre es wenn Ralf verloren hätte noch ganz schön eng geworden, da unsere Nr. 6 auch das vorgezogene Einzel verlor und es im Abschlussdoppel auch nicht gerade rosig aussah. Aber was wäre wenn......? Insgesamt war es ein schönes faires Spiel, dass im Anschluss mit einem kleinen gemütlichen Snack und Drink einen schönen Ausklang fand. Euer CV 84 Geändert von CV84 (08.03.2005 um 12:23 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|