|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: medium angriffsbeläge
@MPG: Nunja, ich würde den HP@ nicht unbedingt für topspinorintieretes Angriffsspiel empfehlen, da er seine Stärken ganz klar im Block-Konter Schuss Bereich hat. Ach ja da fällt mir was ein > Suchfunktion und JanMove eingeben und du bekommst mit Sicherheit alle Infos die du brauchst. Naja, ich habe eben das Problem, dass ich über den Mambo C eine etwas andere Meinung habe als du. Ich halte ihn nämlich für einen ziemlich harten Belag, der nur für Angriffsspieler mit sehr hoher Risikobereitschaft geeigent ist. Das siehst du ein bisschen anders, wenn ich mich richtig erinnere. Sriver L und HP@ haben beide einen Schwamm mit einer Härte von 44°.
|
||||
|
||||
|
hab schonmal die suchfunktion betätigt und auch einige infos über den hp@ gefunden. leider hat mir die suche aber keinen aufschluss über die haltbarkeit gegeben.
kann mir dazu jemand was sagen? weiterhin würde mich imer noch interessieren, wie sich der donic sonexx xf 45 spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, die Haltbarkeit des HP@ ist sehr gut. Zwar nicht ganz so herausragend wie die eines ME, aber trotzdem noch erstklassig.
Sonix habe ich noch nie gespielt, aber er wir wie alle Donic Beläge nicht sonderlich haltbar sein.
|
||||
|
||||
|
ich glaub dann werd ich mir mal nen mendo und nen hp@ zum testen besorgen
|
|
|
|||
|
|||
|
der coppa tagora ist sehr haltbar. spiele ihn auf der rückhand. ein echt klasse belag. allerdings spiele ich den gallardo sound auf der vorhand, der eine wirklich bescheidene haltbarkeit vorweist. überlege, ob ich nun nicht auch den tagora auf der vorhand spiele!
|
|
|
||||
|
||||
|
wobei coppa tagora eher in die kategorie "soft" gehört.
![]() aber wie ist denn der normale coppa von der haltbarkeit her? desweiteren wäre ein vergleich zwischen hp@ und mambo c sehr interessant für mich. JanMove...it's your turn
|
|
|
|||
|
|||
|
der coppa tagora ist eher mid-soft als soft. spiele auch leiber mit medium belägen, hab mich aber jetzt mal auf was weicheres eingelassen und es klappt echt gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kannst du inzwischen nen ziwschenbericht über die haltbarkeit abgeben? |
|
|
|||
|
|||
|
Der TSP real ist so was von hart und hat'ne schlechte haltbarkeit!!!!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|