|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft
Zitat:
Kann er , weil bei uns im Verein einige mit Material sind. glatte Noppen sowie Abwehrstrategen mit griffigen Noppen. Wenn ich richtig informiert bin, finden zumindest die Westdeutschen in unserer Halle statt. (Bochum) |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann Geändert von bolek11 (02.03.2005 um 08:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
nicht zu vergessen, das der Wedt. Meister einen Platz in der Landesliga bekommt...
Bei den DM haben die WTTV-Mannschaften immer schlechte Karten. Das liegt daran, das andere Verbände ganz andere Voraussetzungen haben was den Jugendspielbetrieb angeht. Da dürfen dann auch mal Jugendspieler in Herren-Mannschaften spielen. Die bekommen dann einen Vermerk "Jugendspieler" und werden gleichzeitig als Spieler in Jugendmannschaften geführt. Ist eine ganz wilde Sache und ich hoffe das ist mittlerweile abgeschafft. Außerdem wird bei DM nur bis 6 gespielt. Jeder Jugendspieler der einmal dabei gewesen ist, wird es garantiert als ein Highlight seiner Laufbahn bezeichnen. Es ist etwas ganz besonderes als Mannschaft überhaupt dabei zu sein. Also Leute, alles geben ![]()
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..." Geändert von Rincewind (02.03.2005 um 08:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich meine die besten Spieler kommen auch aus TTT Bochum. Zum Beispiel Niels Wieczorek ist eine absolute Granate. Er spielt zwar an Brett 3, ist aber immer für 3 Einzelpunkte gut!!!!Deswegen ist er der beste Spieler!!!!!!Das einzige Spiel das er verloren hat, lag an seiner starken Grippe und seinen Kopfschmerzen!!!Also so wurde es mir gesagt!!!!!Den und ich glaube die andern aus seiner MAnnschaft darf man nicht unterschätzen!!!!!!
OleOle |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nach einem kleinen Meinungsaustausch von einem Horster und einem Oberlaarer lief es dann fast ausser Kontrolle, so wurde selbst eine Bande in den "Kampf" mit einbezogen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Tipps Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft
Zitat:
Aufschläge, ich habe ihn gesehen bei den Westdeutschen, sind meiner Meinung nach FALSCH. Bälle werden nach Hinten geworfen! Aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten! Sollte ich mich irren, korrigiere ich selbstverständlich meine Aussage!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tauschen Jungen 1 und Jungen 2 ihre Klassen??? | goalie | TV Unterboihingen | 1 | 30.11.2004 16:49 |
Westdeutsche Rangliste Jungen | der Daene | Westdeutscher TTV | 75 | 11.07.2002 15:11 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.