|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wer gewinnt im einzel bei em 05?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Tipp: Russland oder Österreich holt den Mannschaftstitel! Was haltet Ihr vom polnischen Team?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Nullinger:
Die polnische Mannschaft sollte man auf der Rechnung haben, insbesondere die Teams die nicht durchgehend stark besetzt sind sollten gewarnt sein. Die einzigen Mannschaften, die wohl sehr sicher gegen sie gewinnen werden sind vlt Deutschland oder Österreich, oder ne selbst die sollten sich nicht zu sicher sein. Die Polen haben einen starken Spitzenmann, der wenn er gut drauf ist beides holt oder holen kann gegen fast jeden (Blaszczyk). Die 3 Leute dahinter sind ziemlich ausgeglichen, wobei Such wohl die Nummer 2 sein könnte. Wang Zeng und Kusinski sind aber auch Top100 Spieler, die wie man dieses Jahr in der Championsleague gesehen hat gegen Saive, Süß, Heister gewinnen können. Es könnte also genau so gut Wang Zeng die Nummer 2 sein, der er gegen sehr starke Gegner gewinnen kann. Also für mich ist Polen sogar stärker einzuschätzen als der Europameister Weißrußland. MfG gammlerattack |
|
|||
|
|||
Also ich habe Timo bei den deutschen Meisterschaften gesehen,das waren seiner Meinung ja nur 80-90 %,mit 100 % seiner Leistungsstärke ist ihm der Titel nicht zunehmen,auch im Doppel mit Süß nicht...
Aber er hatte ja schon selber gesagt,dass eine WM Medaille für ihn wichtiger ist als eine EM Medaille.... Aber trotzdem wird Timo,wenn er nicht auf Smirnov trifft,EUROPAMEISTER! Da bin ich mir ganz sicher.... MFG |
|
|||
|
|||
FGecking ruler, du!!!
Der Boll ist fürn A....... . Der Titel wird nur über Maze gehen, d.h. MAZE ist der Topfavorit. MAZE rulez @all!!! Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe mir nicht alles durchgelesen. Aber was die Damen angeht, tippe ich ganz stark auf Tamara Boros, vielleicht schafft es auch Kristzina Toth.
Im Doppel halte sich Toth/Batorfi für die Top-Favoriten, weil sie gut eingespielt sind. Wenn Boros/Steff zusammen antreten und Steff gut drauf ist, haben die vielleicht auch eine Chance. Ganina/Palina, die zuletzt zweimal Dritter geworden sind, könnten auch diesmal wieder ganz vorne dabei sein. Den deutschen Frauen traue ich leider nicht allzu viel zu, lasse mich während der EM aber sehr gerne eines Besseren belehren. Was meint Ihr? Gruß Annika |
|
|||
|
|||
Was ich noch vergessen habe. Den Mannschaftstitel der Damen holen meiner Ansicht nach Rumänien oder Ungarn.
|
|
|||
|
|||
Also bei den Damen hab ich kein Schimmer. Ehrlich gesagt so doll interessiert mich das nich, hoffentlich bringen die bei Eurosport nich wieder mit der Hälfte der Sendezeit Damen-TT, denn da schau ich nur sehr genervt und gelangweilt zu, ausser es spielt ne Schnitte
So, bei den Herren denke ich dass es mittlerweile eine sehr hohe Dichte gibt. Alle reden hier von Samsonov und Boll, aber die heben sich noch lange nich so deutlich von der Menge ab, als dass sie Topfavoriten sind. Da gibt es noch zich andere Superspieler mit Titelchancen, allen voran Werner Schlager, der hier komischerweise ziemlich selten erwähnt wird. Maze, Smirnov sind dahinter auch unheimlich stark einzuschätzen, und natürlich alle weiteren Topspieler Europas, auch wenn sie schon bisschen in die Jahre gekommen. Und gespannt bin ich natürlich auf die deutschen Jungs, Süss im Doppel und Einzel, Steger, Hielscher, etc |
|
|||
|
|||
Smirnov
|