|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Rasanter Beläge
Den R gibt es ja mit 37 Grad Schwamm. Könnte dann
auch was für All+ Spieler wie mich sein. Kurze breitere Noppen mit weichem Schwamm. Den V in 37 Grad machte auch wenig sinn. Lange Noppen unter dem weichen Schwamm. Eventl. in Richtung Tenergy 64FX. Also sehr matschig. Der 64FX ist ja auch ein absoluter Flop. |
|
||||
|
||||
Hmm ich denke auch die Rasant Reihe verschwindet.
Mein online Händler verkauft ALLE Rasant Modelle mit 40% Rabatt aus! Wohl gemerkt alle Ni Modelle
|
|||
|
|||
Ich meinte selbstverständlich lange Noppen unter der
Obergummi als unter dem Schwamm. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es könnte zwar auch sein, dass dies nur auf Japan zutrifft, jedoch halte ist das für sehr unwahrscheinlich. Die ersten Bilder und auch die Aussage zur Schwammdicke stammen aus den Tweeds des WRM. Einfach die weiteren Tweeds des Typen aus meinem Link übersetzen lassen. |
|
|||
|
|||
AW: andro Rasant Beat
Da es derzeit 6 Rasant NI Versionen gibt und 6 Rasanter Beläge erscheinen, werden wahrscheinlich alle ersetzt werden.
R steht für Rotation und V für Velocity (Tempo), die Zahlen dahinter für die Schwammhärte. Da der Rasant Beat 37,5° hat, wird es sicher der Rasanter R37 sein. Das Obergummi soll dünner sein und breitere Noppenhälse haben, dafür die max. Version 2,3 statt wie bisher 2,1 mm. |
|
|||
|
|||
Jetzt.
Die meinen das also wohl doch ernst. |
|
||||
|
||||
Wenn sogar ich das schon weiß, muss das schon spruchreif sein.
|
|
||||
|
||||
Jetzt ist der Clip und die HP da:
andro-rasanter.de |
|
||||
|
||||
Also in einem Online-Shop sind sie schon aufgelistet, natürlich ohne Preis und Lieferdatum, aber ALLE 6 Modelle
Dann wird es nicht mehr sooo lange dauern, hoffentlich
|
|||
|
|||
Gerade bei Andro Jp auf der Seite die Beläge mit VORAUSSICHTLICHEM Erscheinungsdatum 12.03. gesehen.
Da hierzulande die Läden sonntags nicht geöffnet haben, werden sie schon mal nicht an genau dem Datum kommen. Aber wäre mal ein Anhaltspunkt. |
Lesezeichen |
|
|