|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Unfaire Psychotricks - Der "Bad Guy"-Thread
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Nacki (17.03.2005 um 15:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und wenn der Ersatzspieler so toll ist, würde er doch evtl. eh schon in der höheren MS spielen. Und wenn die Nr.5 oder 6 so schlecht ist, dass er sich dann gegen den "Ersatz" der Gegner in die Hose macht ("Oh, die haben zwei Ersatzleute, die sind sicher besser als ich, ich knick mit dem Fuss um, Leute...!"), dann sowieso...
Also ich raff den "Trick" auch nicht. Ganz ehrlich, ich find die ganzen Labereien während des Spiels ziemlich überflüssig und tw. grenzwertig, abgesehen von eigenen Motivationsrufen. Wenn mich einer volllabern will, hör ich möglichst gar nicht hin; ich bin da, um den vom Tisch zu kloppen und nicht um rumzuquatschen... Den "So gehts!"-Ruf hatte ich auch letztens gegen mich, ich muss zugeben, das hat mich ganz schön auf die Palme gebracht und hat mich einen Satz gekostet... ärgerlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Im Vorbeigehen an einer Platte, wo sich zwei gerade mit "Tschakka" und "Tschu!" beharken, einfach mal "Gesundheit" wünschen oder sich laut mit einem anderen über den Elefanten neulich im Zoo unterhalten , das bringt die Jungs meistens ganz schnell wieder runter!
Also ichj kann das gar nicht haben, wenn sich zwei gegenüber stehen und die gesamte Halle teilhaben lassen!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
||||
|
||||
@Nacki: Nee, das ist mir dann wieder zu offensiv. Das ging auch im 4. Satz so weiter und ich hab gekontert mit: "stimmt, so gehts auch!" Naja, er war wohl von seiner Bilanz etwas verwöhnt (8:1), aber ich hab mich dann wieder reingefightet und 11:5 zugemacht.
Im letzten Spiel hat es auch echt keinen Spass gemacht, da hat mich auch einer ständig belabern wollen, wegen meiner Netzroller. Zugegeben, ich hatte mehr als er, aber der Hauptunterschied war, dass ich seine bekommen habe, er meine nie. Kann ich auch nix für.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (17.03.2005 um 18:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mache nen Aufschlag lang in die Rückhand meines Gegners, er schiebt das Teil auf die Netzkante und der Ball tropft kurz in meine Vorhand. Ich springe blitzschnell vor und flippe den Ball in seine lange Vorhand und er kommt nicht mehr dran. Danach schimpft er das ich mich nicht für den "Nassen" entschuldigen will... |
|
|||
|
|||
also was ich quasi als "regulären" psychotrick manchmal bringe ist eigentlich ganz einfach: am anfang eines spiels spiele ich mich normal ein, dann beginnt das spiel und ich packe auf den ersten aufschlag des gegners meinen übertriebensten rh-schuss aus, den ich drauf habe. das ist son ding vom kaliber kreanga, ich kann den ganz gut auf kurze zu hohe aufschläge. voller armzug mit viel handgelenk am ende, bringt nen ganz schönes rohr zu stande, aber das ist fast schon off-topic....
jedenfalls ballere ich son teil möglichst auf einen der ersten aufschläge in meine rh voll druff. die meisten gegner haben dann so angst vor meiner rh, dass sie mir überwiegend in die vh aufschlagen, wo ich schon mehr mit dem aufschlag anfangen kann. funzt öfter als man denkt, sollten sich n'paar leute vllt abschauen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.