Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 22.05.2005, 17:50
JamesBond JamesBond ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JamesBond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TUS 1895 sucht Spieler

@ henning,

das ist eine gute idee. werde meine jungs, auch wenn ich dann nicht
mehr in der mannschaft spiele, darauf ansprechen.
würde mich sehr freuen.

Alt 22.05.2005, 18:42
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JamesBond
@ henning,

das ist eine gute idee. werde meine jungs, auch wenn ich dann nicht
mehr in der mannschaft spiele, darauf ansprechen.
würde mich sehr freuen.

Kannst ja als Maskotchen mitkommen
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 23.05.2005, 11:53
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tactix
Robbie, du Fischgesicht!
Du hast mich geoutet, jetzt weiß sogar der Bernd, wer ich bin!
Dafür sage ich jetzt allen im Forum, dass du gar keinen Tanga unter deiner Tischtennishose trägst, sondern poplige, unerotische Boxershorts!!
Hör mal, was kann ich denn dafür, wenn Du alles falsch interpretierst? Ich bin ein "Tangafreund", was bedeutet, dass ich bei Frauen als Unterwäsche nur solche akzeptiere, und nicht, dass ich selber welche trage!!! Mein Gott, wie schwul wär das denn, Männer in Tangas ist ja wohl absolut ekelhaft, da steht keine Frau drauf!

Boxershorts ist übrigens auch falsch (darin kann ich nicht spielen, weil das Gehänge frei baumelt), ich trage nur Retro-Shorts, alles klar?

Und das Outing ist die Strafe dafür, dass Du in der Umkleide geleugnet hast, Tactix zu sein, obwohl ich mir da eigentlich schon sicher war (hast ja mal geschrieben, dass Du Linkshänder bist, und da kommt halt nur einer in Frage)!
Alt 23.05.2005, 13:45
Tactix Tactix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tactix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Hör mal, was kann ich denn dafür, wenn Du alles falsch interpretierst? Ich bin ein "Tangafreund", was bedeutet, dass ich bei Frauen als Unterwäsche nur solche akzeptiere, und nicht, dass ich selber welche trage!!! Mein Gott, wie schwul wär das denn, Männer in Tangas ist ja wohl absolut ekelhaft, da steht keine Frau drauf!

Boxershorts ist übrigens auch falsch (darin kann ich nicht spielen, weil das Gehänge frei baumelt), ich trage nur Retro-Shorts, alles klar?

Und das Outing ist die Strafe dafür, dass Du in der Umkleide geleugnet hast, Tactix zu sein, obwohl ich mir da eigentlich schon sicher war (hast ja mal geschrieben, dass Du Linkshänder bist, und da kommt halt nur einer in Frage)!
Mein Gott, Robbie, jetzt verstehst Du auch keinen Spass mehr?
1. Ich hab Abitur und das mit dem Tanga durchaus verstanden.
2. Aha, Retro. Das wär dann auch klar.
3. Ich lüge nie.
4. Von jetzt ab nur noch ganz ernsthaft über Tischtennis, okay!
Gruß, E L M A R
Alt 23.05.2005, 13:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tactix
Mein Gott, Robbie, jetzt verstehst Du auch keinen Spass mehr?
1. Ich hab Abitur und das mit dem Tanga durchaus verstanden.
2. Aha, Retro. Das wär dann auch klar.
3. Ich lüge nie.
4. Von jetzt ab nur noch ganz ernsthaft über Tischtennis, okay!
Gruß, E L M A R
Klar verstehe ich noch Spaß, aber ich wollte nur sichergehen, dass ich nicht falsch verstanden wäre!

Zu Punkt 3 sage ich jetzt mal nichts...

Nein, bitte nicht nur ernsthaft, wir haben jetzt Sommerpause, das wär doch zu langweilig!
Alt 23.05.2005, 13:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Doldie
hallo Robbie,
der Wechsel war schon eine Überraschung! Wäre schon schön, wenn Du dein
leistungsvermögen wieder abrufen könntest. Unten solltest Du dir aber nicht
nur positiv zum Ziel setzen. Da sollte es schon ein wenig mehr sein, sonst
bekommst Du wirklich ein Anschriftenverzeichnis von Bowlingbahnen.
Dir und dem TuS eine erfolgreiche Saison.

Gruß
Frank
Hi Frank,

Du hast Recht, und da ich Bowling (und Skat) hasse, werde ich ausreichend motiviert sein! Bzgl. Bilanzen halte ich aber trotzdem lieber meine Klappe, bei einem neuen Verein sollte man lieber durch Leistung als Spucken großer Töne überzeugen.

Wer geht eigentlich in die erste, falls Ihr keinen Neuen mehr findet, Sapunkov? Denn Du willst ja wohl definitiv wieder in die 2., richtig?
Alt 23.05.2005, 15:24
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Hi Frank,

Du hast Recht, und da ich Bowling (und Skat) hasse, werde ich ausreichend motiviert sein! Bzgl. Bilanzen halte ich aber trotzdem lieber meine Klappe, bei einem neuen Verein sollte man lieber durch Leistung als Spucken großer Töne überzeugen.

Wer geht eigentlich in die erste, falls Ihr keinen Neuen mehr findet, Sapunkov? Denn Du willst ja wohl definitiv wieder in die 2., richtig?
Na klar, Frank träumt doch schon vom Bergischen.
Alt 24.05.2005, 06:56
Doldie Doldie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Hi Frank,

Hey Robbie,

ja, ich werde wieder in der 2 spielen. Wir haben auch privat eine sehr enge
Beziehung (Wolle ist z.b. der Pate eines meiner Kinder) und spielen schon seit jahrzehnten zusammen. Aber auch der Paul Sapunkov wird weiter in der 2 spielen.

Wir sollten mal zusammen zum Training gehen. Was meinst Du. Ich trainiere
jetzt wieder für die Senioren EM in Bratislava.

Gruß
Frank
Alt 24.05.2005, 07:14
Doldie Doldie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Na klar, Frank träumt doch schon vom Bergischen.

das ist gemein !!!!!!!!
Alt 24.05.2005, 10:16
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doldie
das ist gemein !!!!!!!!
Na dann will ich Dich mal beruhigen: Dormagen fährt nicht ins Bergische. Aber an 2 Fahrten über 50 km kommt ihr wohl nicht vorbei.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »