|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TUS 1895 sucht Spieler
@ henning,
das ist eine gute idee. werde meine jungs, auch wenn ich dann nicht mehr in der mannschaft spiele, darauf ansprechen. würde mich sehr freuen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Boxershorts ist übrigens auch falsch (darin kann ich nicht spielen, weil das Gehänge frei baumelt), ich trage nur Retro-Shorts, alles klar? ![]() Und das Outing ist die Strafe dafür, dass Du in der Umkleide geleugnet hast, Tactix zu sein, obwohl ich mir da eigentlich schon sicher war (hast ja mal geschrieben, dass Du Linkshänder bist, und da kommt halt nur einer in Frage)! |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Ich hab Abitur und das mit dem Tanga durchaus verstanden. 2. Aha, Retro. Das wär dann auch klar. 3. Ich lüge nie. 4. Von jetzt ab nur noch ganz ernsthaft über Tischtennis, okay! Gruß, E L M A R |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zu Punkt 3 sage ich jetzt mal nichts... ![]() Nein, bitte nicht nur ernsthaft, wir haben jetzt Sommerpause, das wär doch zu langweilig! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast Recht, und da ich Bowling (und Skat) hasse, werde ich ausreichend motiviert sein! Bzgl. Bilanzen halte ich aber trotzdem lieber meine Klappe, bei einem neuen Verein sollte man lieber durch Leistung als Spucken großer Töne überzeugen. Wer geht eigentlich in die erste, falls Ihr keinen Neuen mehr findet, Sapunkov? Denn Du willst ja wohl definitiv wieder in die 2., richtig? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, ich werde wieder in der 2 spielen. Wir haben auch privat eine sehr enge Beziehung (Wolle ist z.b. der Pate eines meiner Kinder) und spielen schon seit jahrzehnten zusammen. Aber auch der Paul Sapunkov wird weiter in der 2 spielen. Wir sollten mal zusammen zum Training gehen. Was meinst Du. Ich trainiere jetzt wieder für die Senioren EM in Bratislava. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist gemein !!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Spielpläne auf Kreisebene? | Michi88 | Kreis Moers | 20 | 23.08.2004 11:05 |
Bezirksklasse Damen Saison 2004/05 | JB007 | ehemaliger Bezirk Bonn-Sieg | 0 | 23.06.2004 07:26 |
TuS Holzen Sommerberg sucht neue Spieler | TuS Holzen Präsi | Kreis Dortmund | 1 | 12.05.2004 23:31 |
TuS Holzen Sommerberg sucht frisches Blut | TuS Holzen Präsi | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 1 | 12.05.2004 23:30 |
Wer sucht einen Spieler mit der Spielstärke 2. Bundesliga Mitte-Vorne | thomashoesl | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 7 | 14.04.2002 18:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.