|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Champions League? | |||
Charleroi | 12 | 50,00% | |
SVS Niederösterreich | 4 | 16,67% | |
Grenzau | 4 | 16,67% | |
Ochsenhausen | 3 | 12,50% | |
ein Außenseiter | 1 | 4,17% | |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Charleroi !
|
||||
|
||||
Wer steigt ins Halbfinale auf?
Guten Morgen!
Am Freitag fallen zumindest in Gruppe B die ersten Vorentscheidungen. Aufsteigen sollten (wenn alles nach der Papierform verläuft) Grenzau und SVS Niederösterreich. In Gruppe A werden wahrscheinlich Charleroi und Ochsenhausen aufsteigen. Demnach gibt es im Halbfinale ein deutsches Duell zwischen Grenzau und Ochsenhausen. Andererseits trifft SVS auf Charleroi. Demnach wäre die CL bis zu diesem Zeitpunkt "planmäßig" verlaufen. Es ist mit einem Finale Charleroi - Grenzau zu rechnen. Lassen wir uns überraschen. Gruß Flugente |
|
|||
|
|||
champions-league halbfinale
hy! am montag ist das erste halbfinalspiel im gange. svs- düsseldorf. da svs schon im hinspiel 3:2 gewonnen haben glaube ich das sich das der werner und co. nicht mehr nehmen lassen. auf jeden fall werde ich am montag live in wolkersdorf sein. freu mich schon. ich hoffe das grenzau charleroi besiegt. mg markus
wer glaubt ihr wird im finale stehen? |
|
||||
|
||||
Grenzau ist raus!
Mit einem klaren 3:0 hat sich Charleroi für die Heimniederlage revanchiert.
Taktisch klug, wurde Primorac von Samsonov gesetzt, damit Vladi nicht zuerst gegen Ma Wenge an die Reihe kommt. Schachzug geglückt - Grenzau raus. Charleroi steigert sich wieder gegen Ende des Bewerbes, der Finalgegner wird es zu spüren bekommen. Grenzau (Ger)-Charleroi (Bel) 0-3 (Hinspiel: 3-2). Zoran Primorac (Cha)-Ma Wenge (Gre) 3-1 (14-16, 11-7, 12-10, 11-9); Vladimir Samsonov (Cha)-Petr Korbel (Gre) 3-1 (9-11, 11-4, 11-8, 11-7); Jean-Michel Saive (Cha)-Chen Zhibin (Gre) 3-1 (8-11, 11-5, 16-14, 11-9). Gruß Flugente |
|
||||
|
||||
CL
Jo, hatte ich fast schon erwartet das Charleroi es noch packt.
Heute dann Niederösterreich gegen Düsseldorf. Ohne Maze wird es wohl wenig Hoffnung für Düsseldorf geben, mit ihm hätten sie es wohl geschafft.
|
|||
|
|||
düdo...
...wird es ohne maze tatsächlich ziemlich schwer haben. trotzdem drück ich mal beide daumen, vielleicht klappts ja doch...
|
|
||||
|
||||
championsleague
Jo Leute!
War ja Heute doch ne klare Partie, die Niederösterreich für sich entscheiden konnte! Naja, schade für die Boygroup aus Düsseldorf! Für mich ist der Chen Weixing ja langsam ein richtiger Spitzenspieler! So wie der spielt! Einfach nur Weltklasse ! Stimmt es eigentlich das dieser in der nächsten Saison in Deutschleind ( Ochsenhausen ) spielt? Gruss Robo |
|
||||
|
||||
@ Robo
Wie ist es denn ausgegangen?
|
||||
|
||||
Ergebnis!
ja das Spiel endete 3:1 für Niederösterreich!
Schlager - Steger 3:0 Weixing - Molin 3:1 Lengerov - Hielscher 0:3 Schlager - Molin 3:1 War aber schön anzugucken das Spiel ! Es gab echt tolle ballwechsel zu sehen! ( und das im internet) Die bessere manschaft hat halt gewonnen! das Spiel hat Düsseldorf halt zu hause vergeigt, wo der maze einige Matchbälle zum "3:1" Sieg vergeigt hat! Schade!!!! |
|
||||
|
||||
Boygroup out
Jetzt steht also wieder das Finale fest, wie ich es bereits vor Monaten prophezeit habe:
SV Niederösterreich gegen Charleroi. Die beiden deutschen Mannschaften haben sich wirklich wacker geschlagen, da kann man gar nix sagen, aber Chancen hatten sie eigentlich nicht wirklich. Über die absolute Klasse von den Belgiern braucht man nicht diskutieren, aber auch die oft - besonders von unseren Freunden aus den deutschen Landen - unterschätzte Mannschaft aus Niederösterreich hat mal wieder gezeigt, was sie erreichen kann. Werner hat einfach wieder großartig gespielt und Weixing... was soll man dazu noch sagen?! Da verliert er den ersten Satz beinahe sorglos knapp im Nachspiel und dann spielt er Weltklassetischtennis und putzt den Boy von der Platte! Da sag ich nur "BRAVO"!!! |
Lesezeichen |
|
|