|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tipps
Zitat:
Klasse setzt sich am Ende immer durch. 14-16 erreichte Punkte in der Bezirksliga sind nicht wenig. Die musste erstmal holen.
|
|||
|
|||
AW: Relegation 2004/05 BL/BK
Meiner Meinung nach kann man dieses Thema nicht pauschal sehen, sondern muß den Einzelfall betrachten.
Wurde der BL-Vertreter 10. weil die Klasse stark war, man aber grundsätzlich BL-Niveau hat (das ist bei Auerbach in jedem Fall so) ? Alternativ könnte es aber auch so sein, daß man in der BL 10. wird, weil 2 andere Teams eben noch schwächer waren, man selbst aber eigentlich auch nicht in die Klasse gehört. In der BK kann man 2. werden obwohl man eigentlich klar aufsteigen müsste, weil man das Pech hat, eine Übermannschaft in der Klasse zu haben (Preußen Frankfurt o.ä.), man kann aber auch mit BK-Niveau Zweiter werden, weil gerade keine richtig guten Teams da sind (so sehe ich das bei Mitlechtern). DA 98 und Astheim kann ich zwar nicht direkt beurteilen, aber beide heben sich aus der BK nicht sonderlich ab, so daß für mich Auerbach Favorit ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß IdefiX |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dort haben 2 Spieler oberes Oberliga-Format, einer Bezirksliga (Masal) und der Rest eigentlich nicht mal BK. Die würden gegen Auerbach vermutlich trotz 4 Punkten im vorderen Paarkreuz auch noch verlieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich denke, bensheim steigt direkt auf. dann werden sie sich wohl auch verstärken, da mit der mannschaft bl schwierig werden wird... mitlechtern wird wohl in die relegation kommen. ich schätze die aber auch nicht so stark ein. letztes jahr wurden die 2. in der bk 8 hinter ober-kainsbach. dann hab ich sie in der relegation gesehen, scheinen recht ausgeglichen zu sein - aber ob das und teamspirit alleine reicht sich in der relegation durchzusetzen??? letztes jahr hat es jedenfalls nicht gelangt....
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist mal sicher, dadurch steht der Gegner voll unter Druck, möglichst 2-3 Doppel und von Pos. 3-6 mindestens 6 Punkte zu holen. Aber Mitlechtern ist mindestens genauso unbequem, aber man hat wenigstens in jedem Paarkreuz seine Chancen, Jackie ist für Materialkiller Jaskula wahrscheinlich ein Traumgegner, für mich eher ein Alptraum (Jackie = 2 Noppen aussen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
...hat Dich Deine kleine Tochter nicht schlafen lassen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 349 | 13.05.2005 18:25 |
Relegation RL/OL in Hagenburg | Skorpion | TTV Niedersachsen | 16 | 12.05.2003 17:55 |
Relegation 10. Mai in Cloppenburg | Björn | TTV Niedersachsen | 8 | 21.04.2003 18:27 |
Relegation Oberliga West/Verbandsliga Süd;Nord | Die Noppe | TTV Niedersachsen | 11 | 19.03.2003 09:32 |
Relegation Bez-Hannover | MatKas | Bezirk Hannover | 3 | 08.05.2002 07:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.