|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hey leute wer ist Jenny????
@alle Typen die ein Photo von den beiden wollen habt ihr etwa noch nie ein Photo von den beiden gesehen die sieht man doch regelmäßig in der TT Zeitung. ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
@foo2: Ich denke, die meisten erhoffen sich wohl ein Foto der besonderen Art ![]() ![]() ![]() ![]() So nach dem Motto: Mannschaftsfoto in der Sauna oder so..... ![]() ![]() @Tanja: Geht ihr eigentlich manchmal in die Sauna ![]() ![]() ![]() ------------------ cu, SJ |
|
|
||||
|
||||
|
Leute, ich denke das die Diskussion langsam reif für 2.4. ist. Ich bitte Euch darum in Zukunft Eure "Chats" entweder in 2.4. zu verlagern oder unser Angebot des TT-NEWS.de Chats zu nutzen. Damit bleibt das Forum übersichtlicher.
Danke für Euer Verständnis ![]() ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|
|||
|
|||
|
@ bt-tobi
diese wir-wollen-ein-naggisch-foto-von-den-lübeckern bettelleien nennst du noch eine diskussion ![]() ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
@ BT -tobi
Das mit unsern naggisch Foto ist keine Diskusion mehr , das ist das reinste Sabbernde Bedürfnis...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Leute, ich weiß es hat nichts mit dem Thema zu tun, aber benehmt euch mal gegenüber unseren Damen.
![]() Zum Thema: Wegen einem Spiel mache ich mir nicht die Hosen nass.... ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Göbelchen
Bin mal gespann, wie Ihr Euch am Wochenende jeweils 3 Stunden vor dem Spiel so fühlt (mit Foto bitte) ![]() Wg. Saunafoto, bitte erst einmal was normales das sich man(n) ein Bild machen kann ![]() ------------------ Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen... The Saw |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
@ holger
Alt genug ![]() Meine mit normalen Foto ja ein normales Foto und kein normales Foto was Du jetzt denkst... ------------------ Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen... The Saw |
|
|
|||
|
|||
|
Geht doch bitte wieder zum Thema zurück, bevor es geschlossen wird.
![]() Ein Tipp zum Thema: Gehe im Geiste alle Deine Stärken durch und sage Dir immer: "Ich werde gewinnen!" ------------------ Gruß Coach |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.