|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis-Snooker 0:1
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wollte ich nur mal angemerkt haben, wo ich gerade "curling" las.
|
|
|
|||
|
|||
|
*mmmäääääääääääääääkkkkkk*
Falsche Antwort du Küchenschabe...*g* Auch Snooker gilt als Sport und nur weil DU und ein paar andere das nicht mögt, muss das noch lange nicht so sein! Lasst den Snooker-Fans und Spielern doch ihr Snooker! Das hat genauso eine Daseinsberechtigung wie die Sportart mit der hölzernen Bratpfanne, wo die so ne Art weisses Osterei über ein löchriges Tuch, das über ne grün angepinselte Spanplatte gespannt ist, rüberschubbsen! Ich meine den Sport, wo sogar solche Bewegungslegastheniker und Stammtischbrüder mit nem fetten Bierbauch noch Erfolge gegen junge Talente feiern können weil der Sport ungefähr so anstrengend wie Hallenhalma ist! Wie heisst die Sportart noch gleich? Tischtennis? *ggg* Ihr Ignoranten solltet endlich einmal aufhören andere Sportarten zu diskriminieren, so wie es viele Fussballer und andere Leute mit unserer Sportart tun. Ihr solltet es als Tischtennisspieler doch besser wissen, dass das zu nix führt! Ganz im Gegenteil, öffnet euren Horizont einmal für Neues, Unbekanntes. Vielleicht hilft das auch unserem schönen Sport einmal zu mehr Akzeptanz zu finden! Abschliessend muss ich sagen, dass die Berichterstattung bei Eurosport echt ok war. Bedenkt immerhin mal dass KEIN Deutscher an irgendeiner Entscheidung, ausser als Schiedsrichter vielleicht, beteiligt war. Da zieh ich schon den Hut vor, trotzdem so viel davon zu zeigen! DANKE Eurosport! Gruss Raven Geändert von raven290676 (04.04.2005 um 11:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
++++++
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber nur bei den Unsportlichen !
Ja klar! Hast ne Umfrage gestartet oder woher geinnst du deine Erkenntnisse? Ein paar andere ? Fast alle anderen, so 99,9 % ! Fast alle? Echt? Welche denn? Alle Forumsteilnehmer? Oder alle TT-Spieler? Alle Snooker-Spieler? Oder vielleicht die ganze Weltbevölkerung? Wo und mit welcher Teilnehmergruppe hast du denn deine Umfrage mit der du die 99,9% ermittelt hast durchgeführt? @Matthias Landfried: Gibt es nicht auch eine Forenregel gegen Beleidigungen der wichtigsten Sportart der Welt ? Wenn nicht: Bitte sofort ergänzen @Matze: Gibt es nicht eine Forenregelung wegen Beleidigung der Intelligenz der Forumsteilnehmer? Wenn nicht: Bitte sofort ergänzen und die Küchenschabe sperren! Gruss Raven |
|
|
||||
|
||||
|
@raven290676: Vorschlag wer Recht hat: Die WM beider Sportarten laufen ja fast parallel. Welche Sportart mehr Zuschauer in die Halle lockt, hat gewonnen. Oder hast du Angst vor diesem Vergleich ?
Ansonsten sage ich mal: Zurück zum Thema ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schön dass du Äpfel mit Birnen vergleichst. Da das gesamte Vereinigte Königreich nur etwa fünfmal so viel Einwohner hat, wie Shanghai, dürften in Shanghai wohl mehr Zuschauer in der Halle sein. Aber eines sei dir gesagt: Auch wenn ins Crucable Theatre (hoffentlich richtig geschrieben) nur 900 Zuschauer reinpassen - verkaufen könnten die Veranstalter zehnmal so viele Karten. Nur will man das gar nicht. Und welche TT-Veranstaltung (mit Ausnahme der bevorstehenden WM) kann normalerweise schon von sich behaupten, dass man zehnmal so viele Karten hätte verkaufen können. Deine Postings zeigen aber ja generell eine klare Verfehlung der 5 %-Hürde (sinnvoller Beiträge zur Gesamtzahl der Beiträge), womit du eigentlich den Einzug ins tt-news-Parlament verpasst hättest. Du wirst wahrscheinlich im Wege des Minderheitenschutzes für deine wenigen sinnvollen Postings hier geduldet.
Rheinhessen - ein sympathisches Stück Rhein-Main Geändert von Noppenklopper (04.04.2005 um 14:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim Snooker ist es so, dass die Austragungsgebäude von ihrer Kapazität limitiert sind. Hätten sie 5 mal so viel Platz, wäre die Halle immernoch voll. Im Tischtennis ist es leider oftmals so, dass die Turniere vor gähnend leerer Kulisse stattfinden (siehe z. B. diese oder letzte EM)! Ah ja, ich hab mich übrigens auch bei Eurosport über die Uebertragungspraxis bei der EM beschwert, obwohl ich mir auch gerne mal Snooker anschaue. Allerdings zeigen die wirklich von jedem Turnier jede Runde. Beim Snooker ist es mir allerdings egal, ob ich ne Zeit versetzte Aufzeichnung bekomme, während ich die Dynamik beim TT schon live mitbekommen möchte. Was aber wirklich nervt war, dass das vorweggenommene Endspiel Crisan-Samsonov nicht gezeigt wird (nicht mal ne Aufzeichnung), da mich dieses Spiel überhaupt am meisten interessiert hätte. Naja, dafür kamen wir in den Genuss eines Damendoppels. Zum !! Originalkommentar einer Arbeitskollegin, die keine Ahnung von der Materie hat, und beim Durchzappen kurz die Damen sah: "mein Gott, sind die da alle so fett?" Wen die wohl gesehen hat?! JanMove |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jedenfall besser anzusehen als die gewichtheberinnen bei der letzten olympiade, wobei ich da immer noch glaube der reporter irrte sich und es waren doch die herren lg kelsen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.

!!