|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren E2 ist bestimmt 2.KK und tiefer.
Irgendwo habe ich das schon mal gehört... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
OK. Die Drommershausen-Connection NicheHo & Weiltaler wird morgen bei Herren E mitspielen.
Dann kann ich den neuen Schläger mal im Kampfeinsatz testen ![]() Spielt hier noch jemand aus dem Forum Herren E mit? |
|
|
||||
|
||||
|
nein, zu weit weg.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Oh Mann! Blaue Platten, gelbe Bälle, neuer Schläger, nur junge Hüpfer (<20 Jahre) in der Gruppe. Mehr Ausreden fallen mir jetzt nicht ein *g*. Das ist mir noch nie passiert! Drei Einzel und heim...
Eigentlich wollte ich ja nicht zum Mitternachtsturnier, aber das kann ich jetzt nicht auf mir sitzen lassen. Also jetzt schnell kurze Hose einpacken (OSR hat mich angemault, weil die Hose über dem Knie hing) und ab nach Offenbach, die Schmach von heute Morgen rächen ![]() P.S: Ich baue darauf, daß der Meldeschluß -wie von Cogito beschrieben- heute Abend flexibel ausgelegt wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() natürlich drücke ich zu dieser stunde meinen vereinskameraden alle daumen und bin überzeugt davon, dass mindestens einer ins halbfinale kommt! |
|
|
||||
|
||||
|
also was ich zu dem mitternachts tunier berichten kann is folgendes:
also der start war angesetzt für 20.00 Uhr nun folgendes stenogramm: 19.00 wir überlegen ob wir hingehn da wir ja auch fast ne std brauchen 19.15 wir entschließen uns hinzufahn, aber jetzt schnell 19.16 weiltaler hat die idee sich telefonisch anzumelden da man ja dann etwas gedigender fahren kann 19.30 220 auf der autobahn YEAH 19.55 wow wir sind schon da saugeil, anmeldegebühr zahlen un rein in die halle 20.15 herren d, senioren und junioren spielen noch 20.30 ja die spielen immernoch 20.45 un immernoch 21.00 die sind noch net fertig 21.15 wow herren d halbfinale, junioren finale, senioren halbfinale 21.30 anmeldeschluß mitternachtstunier 21.45 Finale Herren D un Senioren 22.00 Uhr Auslosung der Gruppen fürs Mitternachtstunier 22.05 ich muß aus klo 22.15 die Auslosung läuft, Doppelpartner werden gesucht 22.30 hey wahnsinn die ersten Gruppen fangen an *JUHU* ca. 3.30 alle Gruppenspiele zu Ende. wir aber auf der Heimfahrt weil raus 4.15 TOT ins Bett fall
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
nee sorry keine ahnung, aber wird bestimmt nen guter gewesen sein ;-) hihi, aber das war mir zu doof da zuzugucken ganze 2std lang
|
|||
|
|||
|
Am Samstag in der Herren D hat der Spieler aus Preußen Frankfurt gewonnen (Name vergessen). Zweiter wurde Uwe Piske von der MTG Mannheim.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|