|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Dann haste es geschafft. :-)
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (22.11.2016 um 13:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was nun mal sein gutes Recht ist. Das muss man in einem Forum akzeptieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
nein er meint Helmut Hampl an pos 21 mit TTR1630...
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar meint er den. Ist das wirklich noch eine Lichtgestalt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ab nächstes Jahr gibt es keine doppelte Spielberechtigung in Frankreich mehr...
Die Pro A wird warhscheinlich davon kaum betroffen sein. (die Schweden ? ich weiss nicht ob sie auch in Schweden spielen). In der Pro B wird aber bestimmt mehr Vereinswechsel als sonst geben (Cantero, Duran, He Zi when, Arvidsson, Soderlund, Papageorgiou, Eloi... und bestimmt ein paar andere... ) |
|
|
||||
|
||||
|
das ist ja dann sicher auch nicht weit über dem durchschnitt der user hier an board. ich denke, nur weil es sein ziehvater war, wird er nicht mehr zu den wurzeln zurückkehren.
klingt unromantisch, aber so ist das geschäft. er ist über die zeit einfach zu groß geworden, so dass er sichs gar schon leisten kann die tour und etliche bundesligasspiele sausen zu lassen und lieber bei showkämpfen den stehgeiger mimt. auch da handelt er sich den zorn einiger fans ein und agiert nicht aus reiner nächstenliebe, von daher geh ich davon aus, dass sich daran auch nichts mehr ändern wird... Geändert von Turboblock (22.11.2016 um 16:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das kleine Wortspiel hast Du aber mächtig versaut
|
|
|
|||
|
|||
|
Beim Pokalspiel Mühlhausen-Fulda wurde gerade vom Hallensprecher bekannt gegeben dass Habesohn um 2 Jahre verlängert hat und wohl andere Angebote abgelehnt hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Vertragsverlängerung: Simon Gauzy weitere 2 Jahre in Ochsenhausen
http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/1822/ Der Spielermarkt läuft ja schon ganz schön auf Hochtouren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|