Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2005, 19:09
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Damen Regionalliga Südwest Gr.1/2

Zitat:
Zitat von Diana L.
Ich denke Bingen wird es schwer haben. Altdorf vielleicht noch. Oder weißt Du wie stark die sind?
Bingen hat Yüshun Zimmermann von Kroppach bekommen, die vorne sicherlich positiv spielen wird, Fen Liang wird vorne wahrscheinlich wieder eine der besten Bilanzen spielen und Xiang Meng wird hinten wohl eine der stärksten Spielerinnen sein. Bingen sehe ich dank ihrer Verstärkung im gesicherten Mittelfeld. Dazu ist auch die Position 4 durch Julia Lutz stärker besetzt als in den Vorjahren.

Altdorf ist schwer einzuschätze, aber die Nummer eins hat in der Regionalliga Süd nur ein Spiel verloren und wenn der Neuzugang auch noch ziemlich stark ist, dann ist die Mannschaft auf alle Fälle recht stark.
Alt 23.06.2005, 20:26
kurch kurch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kurch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PALIA
Ich denke dass in der kommenden saison die regionalliga (bis auf wenige ausnahmen) sehr ausgeglichen ist. deshalb wird man sich auf einige spannende spiele freuen können.
abstiegskandidaten sind meiner meinung nach reichelsheim und fronhausen.wobei hausen auch aufpassen muss.

Auch ich glaube, dass es eine interessante Runde wird, aber warum ist denn Frohnhausen ein Abstiegskandidat?
Alt 26.06.2005, 11:14
PeterHGB PeterHGB ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

PeterHGB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Zweibrücken wollte schon ein paar mal nicht hoch, das ist nichts außergewöhnliches und kann kommendes Jahr genauso passieren.
Dass Amelie Solja überhaupt noch da spielt, verstehe ich auch nicht. Es bringt sie mit Sicherheit nicht sonderlich weit, jeden Satz 11:1 zu gewinnen. Normalerweise hätte die auf jeden Fall in die 2.Bundesliga wechseln müssen, so ist es wohl ein verlorenes Jahr für Amelie und kein einziges interessantes Spiel.
hallo Frank,
mit Sicherheit ist es kein verlorenes Jahr für Amelie!
Amelie wird jetzt Vorne spielen, auch da wird sie vermutlich kein Spiel verlieren. Sie hat da die Spielpraxis um das im Training geübte dann ausprobieren zu können.
Amelie muß in ihrem Alter nicht 2. oder 1.Bundesliga spielen. Nationale und internationale Wettkämpfe hat sie genug.
Ihre Leistungen kommen nicht vom Spielen in höheren Klassen, sie kommen vom harten Training.

Gruß
Peter Becker
Alt 26.06.2005, 12:07
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PeterHGB
hallo Frank,
mit Sicherheit ist es kein verlorenes Jahr für Amelie!
Amelie wird jetzt Vorne spielen, auch da wird sie vermutlich kein Spiel verlieren. Sie hat da die Spielpraxis um das im Training geübte dann ausprobieren zu können.
Amelie muß in ihrem Alter nicht 2. oder 1.Bundesliga spielen. Nationale und internationale Wettkämpfe hat sie genug.
Ihre Leistungen kommen nicht vom Spielen in höheren Klassen, sie kommen vom harten Training.

Gruß
Peter Becker
Was bringt es Amelie,gegen Gegnerinnen zu spielen,die allesamt überfordert sind gegen sie? Und vor allem,was bringt es ihr,wenn sie unterfordert ist? Ich stimme mit Frank überein und halte das Jahr für erneut verschwendet für Amelie.

Dobrý den!
Alt 14.09.2005, 14:03
Benutzerbild von Borderline
Borderline Borderline ist offline
MightySting
erfahrenes Forenmitglied

Borderline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so nun hat ja die saison für die meisten mannschaften in der klasse schon begonnen. bislang keine überraschenden ergebnisse bei den damen, ausser das spiel tus hausen gegen watzenborn. watzenborn spielt ohne wolf und neuhof, stattdessen rücken zwei ersatzspielerinnen nach. so gelingt es hausen 5:5 zu spielen. eigentlich ist hausen abstiegskandidat und hat durch diese wettbewerbsverzerrung sozusagen einen wichtigen punkt bekommen.
naja vielleicht lässt watzenborn auch gegen wehen mal die ein oder andere spielerin draussen. würd mich freuen...
Alt 14.09.2005, 14:11
Benutzerbild von duh97
duh97 duh97 ist offline
Cocktailfan
Junior-Forenmitglied

duh97 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dafür hat Watzenborn aber mit Batinic gespielt. Die spielt ja auch nicht immer mit und Hausen hat ohne Krießbach gespielt. Dachte die würde fest mitspielen :confused:
Ansonsten war aber wirklich noch nichts interessantes. Warten wir mal dieses Wochenende ab
Alt 14.09.2005, 14:16
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Borderline
so nun hat ja die saison für die meisten mannschaften in der klasse schon begonnen. bislang keine überraschenden ergebnisse bei den damen, ausser das spiel tus hausen gegen watzenborn. watzenborn spielt ohne wolf und neuhof, stattdessen rücken zwei ersatzspielerinnen nach. so gelingt es hausen 5:5 zu spielen. eigentlich ist hausen abstiegskandidat und hat durch diese wettbewerbsverzerrung sozusagen einen wichtigen punkt bekommen.
naja vielleicht lässt watzenborn auch gegen wehen mal die ein oder andere spielerin draussen. würd mich freuen...
Da siehst du aber glaube ich was falsch. Erstens ist Watzenborn durch die Hereinnahme von Batinic besonder vorne eher noch verstärkt worden, und zweitens ist Wehen ein gutes Stück besser als Hausen. Im übrigen sehe ich eher Watzenborn unten drin ,als Wehen

Dobrý den!
Alt 14.09.2005, 14:39
hotti76 hotti76 ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

hotti76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von duh97
Dafür hat Watzenborn aber mit Batinic gespielt. Die spielt ja auch nicht immer mit und Hausen hat ohne Krießbach gespielt. Dachte die würde fest mitspielen :confused:
Ansonsten war aber wirklich noch nichts interessantes. Warten wir mal dieses Wochenende ab
Ich glaube schon, dass Hausen mit Krießbach gespielt hat... :-)

Schau mal genau hin...

Und Hausen hat auch noch ne Ausländerin an 1, die nicht gespielt hat.
Alt 14.09.2005, 14:44
Benutzerbild von duh97
duh97 duh97 ist offline
Cocktailfan
Junior-Forenmitglied

duh97 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hotti76
Ich glaube schon, dass Hausen mit Krießbach gespielt hat... :-)

Schau mal genau hin...

Und Hausen hat auch noch ne Ausländerin an 1, die nicht gespielt hat.
Oh da hat sie wohl geheiratet und ihren Namen geändert, oder? Weißt Du da was? Hab ich gar nicht mitbekommen :confused:
Dann spielt Hausen eher im Mittelfeld mit (falls die Ausländerin öfters spielt und gut ist).

P.S. Schön mal wieder was von Dir zu hören
Alt 14.09.2005, 14:55
hotti76 hotti76 ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

hotti76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von duh97
Oh da hat sie wohl geheiratet und ihren Namen geändert, oder? Weißt Du da was? Hab ich gar nicht mitbekommen :confused:
Dann spielt Hausen eher im Mittelfeld mit (falls die Ausländerin öfters spielt und gut ist).

P.S. Schön mal wieder was von Dir zu hören
Konkret hab ich nix mitbekommen, aber in der Mannschaftsaufstellung ist der Name Krießbach nicht aufgeführt. Und soweit ich weiß, ist sie mit dem Spieler Seifert aus ihrem Verein zusammen... :-)
Ich bin auch mal gespannt, ob die Nr.1 von Hausen auch spielt...

P.S. Auch schön mal was von Dir zu hören! *freu*
Gruß an Deinen Mann!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »