|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalligarelegation Damen und Herren in Jever
Saubär!!!!!!
Wir sind drin! Kompliment an unser Team! Das Wunder von Jever (fast komplette Serie ohne Nummer 1) wurde also wahr und Peter I. wird seinen Marsch schon mal planen können! Es war mal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung und auch im "Finale" gegen Schwarzenbek zog der MTV aufgrund seiner Doppelstärke gleich auf 3:0 davon! Danach liefen auch die nächsten Spiele in der Nordseehölle für den MTV und es stand 7:1 (lediglich Kosta verlor!). Dann gingen 3 Spiele in Folge wech bevor Florian seine Saison mit dem entscheidenden 8. Punkt krönte. Den Sack zu machte dann Andre zum 9:4! Das Turnier an sich war eine super Veranstaltung mit vielen spannenden und dramatischen Spielen! Bilder, Berichte usw. gibts auf unserer HP!
|
|||
|
|||
Allergrößten Respekt vor den Ergebnissen dieses Wochenendes!
Eine wirklich beeindruckende Leistung des Teams, beider Thorstens, Günther's und allen weiteren "Machern" im MTV. Grüße aus Metjendorf (die Jever-Killer ) |
|
|||
|
|||
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Klassenerhalt!
War mir aber schon nach unserem "Auftritt" in der stimmungsvollen Nordseehölle?! klar, dass hier nur Jever als Gewinner die Tische verlassen würde!!! Für Euch viel Glück für die nächste Saison und mehr Glück mit einer neuen Nummer 1!!!! Wir greifen nächstes Jahr wieder an, würden gerne wieder aufsteigen und dann gerne bei Euch antreten! Konnten uns übrigens mit Karsten Willhöft verstärken! Viele Grüße und Glückwünsche aus Friedrichsort! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hertha und Schwarzenbek auf jeden Fall konkurrenzfähig, beide Mannschaften wurden sicherlich von Vielen unterschätzt. Besonders das Auftreten der Herthaner "Boy-Group" hat mir imponiert. Jungs, Ihr habt ´ne wirklich tolle Truppe! Grüße aus Jever Thorsten Geändert von Bugle-Boy (09.05.2005 um 10:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für die netten Glückwünsche und Euch alles Gute beim Unternehmen "Wieder-Aufstieg"!!! Solch eine Saison war sicherlich einmalig (brauchen wir Alle aber sicher nicht so bald wieder...)! |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Ausmessen" ist schlecht, der Tacho eilt vor, so dass ich zu dem Eindruck hätte gelangen können, die Strecke sei zu weit. Kriegst übrigens per PN meine Kotonummer, damit Du vereinbarungsgemäß meine Prämie für das Motivationscoaching überweisen kannst. Dennoch Respekt für Eure (sportliche...) Saisonleistung, ziehe den Hut. |
|
||||
|
||||
Ja Jeveraner, nochmals Glückwunsch zum Relisieg ! Aber nun muss ich doch mal was zur Wanderung von Peter Igel sagen und eine dicke Lanze für ihn brechen. Ohne ihn und seine motivierenden Sprüche hättet ihr doch niemals den Klassenerhalt geschafft ! Noch nicht mal die Relegation hättet ihr erreicht. Insofern möchte ich jetzt mal dafür plädieren, daß euer Retter seine Pflicht bereits abgegolten hat und man auf seine Wanderung verzichten sollte ! Ich jedenfalls meine, daß beide Seiten quitt sind. Auch die vielen Sprüche und Sticheleien in dieser Angelegenheit in Richtung P.I. sind meiner Ansicht nach an dieser Aufrechnung beteiligt. Bin ja auch ab und zu bei diesem running gag dabei gewesen und mittlerweile zweifelsfrei zu der Ansicht gekommen, daß P.I. die Courage besitzt, die Geschichte zu Ende zu bringen, aber aufgrund seiner Verdienste um den Jeveraner Klassenerhalt ist nunmehr Einhalt geboten. Ich fordere daher: Keine Wanderung für Peter Igel ! Und erwarte hier eine Antwort.
Hinten kackt die Ente Geändert von Kakerlake (09.05.2005 um 11:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Andererseits sollte man Peter (90 km sind wahrlich eine zu große Wettlast) einen gewissen Straferlass einräumen. Streichen wir einfach "lauf ich zu Fuß" und "Zählschiedsrichter" und ersetzen dies durch "komme ich" und "bring ne Kiste Bier mit". @Peter Käme es so, könntest du mich mitnehmen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Peter fährt mitm Zug bis Sande und läuft von da aus nach Jever (ca. 14 km). An der Stadtgrenze von Jever erwartet ihn dann eine MTV-Delegation zu einem ersten Umtrunk! Das ganze wird natürlich auch pressetechnisch aufgearbeitet! Das klingt doch fair? Wäre doch schade, wenn das wandern ganz ausfallen würde! ps: Der Coach unserer Handballherren hat letztens seine Wettschuld mit Fahrradfahren von Jever zum Spiel nach Edewecht beglichen! Man könnte den Einsatz also auch so ändern, dass Peter die Strecke von DEL nach Jever mitm Fahrrad fährt! Da es aber ums Wandern ging, find ich die erste Variante besser!
|
||||
|
||||
Wir wollen nicht alles wieder von vorne aufrollen, aber ob ich nun wirklich eine "Bringeschuld" leisten muß, darüber kann man geteilter Meinung sein...
Ob ich`s mach`oder nicht, laß ich mir bestimmt nicht von mehr oder minder kompetenten Außenstehenden vorschreiben, sondern entscheide das selbst... Halte aber den Vorschlag von Jever-Dark durchaus für diskussionswürdig, denn es sind ja eigentlich von Beginn an nur zwei Personen gewesen, deren Verhalten den ganzen Verein bei mir in Mißkredit brachten....erstens ist das schön länger her, außerdem bin ich durchaus kritikfähig und laß mich auch gern`von vernünftigen Argumenten überzeugen... Also, laßt uns den "Plan A" konkretisieren (Radfahren ist Quatsch...), irgendwann im Sommer, verbinden mit Bier trinken (bestimmt) und Grillen (vielleicht?), dann kann mir niemand nachsagen, ich käme einer (wie auch immer gearteten) Wettschuld nicht nach... |
Lesezeichen |
|
|