Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Kurze Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2005, 08:59
Trendkiller Trendkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Trendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Kurznoppe könnt ihr mir empfehlen?

Zitat:
Zitat von Prinzenrolle
Mann o Mann, was für ein Reinfall!
Beim Einspielen ging es wirklich gut: Block mäßig, Konter gut, Topspin klappte und sogar US ging richtig gut.
Beim Doppel war auch noch alles in Ordnung, ich konnte mit der RH einige gute Punkte machen, natürlich auch ein paar Fehler, aber immer noch gut. Mein Doppelpartner war zufrieden mit mir.
Und dann kam das einzige Einzel heute: -2,-3,-2! Das war natürlich heftig, mit der Rückhand ging überhaupt nichts, alles wie weggeblasen. Ich hätte es ja im Einzel nicht probiert, wenn ich im Vorfeld nichts getroffen hätte, aber dafür, dass es das erste Mal war, ging es wirklich und dann so eine Klatsche.
Fazit: Sehr harter Schwamm, noch ein wenig zu langsam für mich (vielleicht brauche ich auch den 2,4mm Schwamm ), Topspins sind auch gut möglich, aber ohne ein Mindestmaß an Training geht es auch hier nicht.
Na gut, dass wir schon vor Spielbeginn gerettet waren.
Aber Spaß hat es trotzdem gemacht, kann mir aber auch gut vorstellen, dass ich damit nicht glücklich werde, aber ich werde es noch mal im Training versuchen.
Wundert mich eigentlich nicht. Beim Training machen KN unheimlich viel Spass. Aber direkt ein Match spielen ohne vorheriges Training ist bei KN einfach fahrlässig . Die Fehlerquote ist einfach zu hoch , weil man doch immer versucht zuviele NI-ähnliche Schläge durchzuführen. Trotzdem ich bin mir sicher nach einigen Trainingsessions und Testmatches wirst du schon Gefallen an KN finden !
Alt 24.04.2005, 09:59
Benutzerbild von Prinzenrolle
Prinzenrolle Prinzenrolle ist offline
Suche Stiga Hypertech CR!
Forenmitglied

Prinzenrolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Kurznoppe könnt ihr mir empfehlen?

Aber eine Fahrlässigkeit, die ich mir gestern mal erlaubt habe.
Natürlich habe ich nicht damit gerechnet zu gewinnen, dachte aber auch nicht, dass ich so eine Reise bekomme. Dabei spielt mein Gegner sonst auch nur in der Mitte
Ihr habt das Hauptproblem ja schon angesprochen: Die alten Bewegungsabläufe sind halt über viele Jahre verankert, und die bekommt man nicht so schnell raus.
Aber aufgeben gilt nicht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »