|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Württembergische MM 2005, U15
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
scheinst ja den durchblick zu haben, würd mich mal interessieren wer du bist und wo du herkommst....
weiß ja nicht wieviel ahnung du hast, aber wenn ich bis jetzt die drei namen reutlingen, hegnach und untermberg höre, dann ist untermberg und reutlingen in sachen erfolgreicher jugendarbeit wohl um einiges bekannter mir fällt jetzt auch niemand von hegnach ein der im moment bekannt sein sollte, was bei uns wie auch bei untermberg nicht der fall ist, da spielen bekannte leute mit..,,,jetzt darfst mich wieder zitieren |
|
|
|||
|
|||
|
ehrlich gesagt kenn ich aus reutlingen keinen einzigen.
muss an meinem fehlenden durchblick liegen...
|
|
|
|||
|
|||
|
also hartmann ist im dttb-bundeskader der u12 schüler
walt, muckenfuß, haage und faigle sind alle regelmäßig beim schwerpunkt dabei und waren auch teilweise schon auf württemberg-ebene achja und wer spielt aus hegnach? Geändert von Kermit (27.04.2005 um 14:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer aus Hegnach spielt weiß ich nicht, da ich keiner von ihnen bin, aber ich trau ihnen Platz 2 hinter Untermberg zu. |
|
|
|||
|
|||
|
schall und rauch und mein name ist hase
schade dass du dich nicht traust zu outen wer du bist, etwa angst? musst auch lesen was ich schreibe, habe nie behauptet, dass hegnach keine gute jugendarbeit macht, nur dass reutlingen und untermberge eine bessere und wohl auch erfolgreichere jugendarbeit hat sicherlich kenn ich einen beckmann, aber was sagt ein einziger spieler aus? gibt eben vereine wie reutlingen und untermberg, um nur zwei zu nennen, die jahr für jahr erfolge im jugendbereich haben, sei es mit einer mannschaft oder mit einzelspielern. und zu diesen vereinen gehört hegnach sicherlich nicht |
|
|
|||
|
|||
|
die jugendarbeit/erfolge der vergangenheit hat/haben meiner meinung nach relativ wenig mit der württembergischen MM 2005 zu tun! und darum geht es in diesem thread!
welcher dieser vereine die aktuell stärkste u15 mannschaft stellt wird sich ja bald herausstellen. bin relativ skeptisch dass der erst 10-11 jährige hartmann sich gegen die einser und zweier von untermberg und hegnach schon durchsetzen kann. falls ers kann dann hut ab!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Da muss ich ihm recht geben. Das er im Bundeskader ist, ist ja schön und gut, jedoch ist er erst 11 Jahre alt und dann dürfte er trotzdem keine Chance haben...
Auch in meinem Verein ist ein SPieler in der Schwerpunktrangliste mit 11:0 Spielen 1. geworden, jedoch würde ich ihm dennoch nicht zutrauen bei den WMM im vorderen Paarkreuz mitzumischen. Sciehrlich ist der Hartmann einen Tick besser, jedoch reicht das noch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz ruhig!! Eine Mannschaft besteht ja auch nicht nur aus einem Spieler.
Hier sagt auch niemand, dass Hartmann alle Spiele gewinnen wird (davon gehen wir auch nicht aus). Aber bei Reutlingen sind die 4 bzw. 5 Spieler eben alle so ziemlich auf einem Niveau und das war in den letzten Jahren schon immer der Schlüssel zum Erfolg... Deshalb muss Hartmann auch nicht alles gewinnen, sondern eigentlich nur einen Punkt vorne holen, weil wir hinten vermutlich stärker sind. |
|
|
|||
|
|||
|
immer aufem teppich bleiben
das hartmann alle spiele gewinnen wird behauptet niemand und wird auch nicht eintreten, habe ebenfalls gesagt dass untermberg vorne stärker sein zumindestens der einser aber auf der anderen seite, hat von euch ihn mal spielen sehen? ich glaube nicht, also kann man auch nicht beurteilen wie gut oder schlecht der junge ist ausserdem wie gesagt gehören zu ner mannschaft noch drei andere spieler und es bringt dir im mannschaftssport nichts wenn du nen spitzenspieler hast und dann drei mehr oder weniger luschen... ja sicher wird sich zeigen wer die stärkste mannschaft hat, denke aber trotzdem dass man nen verein der njahrelang gute jugendarbeit abliefert bei solchen meisterschaften niemals verachten sollte.. und manche reagieren ja ziemlich angepisst, meine jetzt nicht knallerbse oder price |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|