|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006
Da wird ja heftigst für die Bokeler Truppe parteiergriffen. Jedenfalls sorgen eure Aussagen dafür, daß wir der Bokeler Truppe mit mehr Respekt entgegensehen - oder ist´s der Hallenboden, der Kühlschrank. Die Einzelbilanzen der Truppe lassen ja eher zu wünschen übrig. Im Doppel scheinen sie eine kleine Macht zu sein.
![]() @ w.k.: Deine allgemeinen Ratzschläge könnten allerdings stimmen. Bis dahin o.w. |
|
|||
|
|||
Also, hier ist "Eure" BJ :
Ich schließe mich dem Abwehr - Strategen an : Zwar haben wir spielerisch die Liga verlassen , dennoch werde ich mich auch als Zwischenrufer betätigen ! Meine erste Tat : Ich tippe mal auf die Meisterschaft : 1. MTV Jever III ( durch die Verstärkungen von Oben ) 2. SV Warsingsfehn ( Vorjahresplatzierung wird geschafft ) 3. TV Hundsmühlen ( wegen der Neuzugänge ) 4. VFL Iheringsfehn ( mehr geht nicht - auch mit Frank ) 5. TSG Westerstede ( wegen der Abgänge) 6. TSG Bokel ( .., das ist gut so für Bokel ) 7. SV Süderneuland (letzte Hinserie spielte man über Niveau-nicht böse sein ) 8. Komet Walle AURICH ( haben mich nicht überzeugt in der Reli ) 9. TTC Norden ( 10. TB Blexen ( werden nicht immer komplett spielen und falls nichts mehr geht ist es eh vorbei - bekannte Symptome hier ) 11. TTC Remels ( ich glaube so endet es ... ) Aber wie ich schon immer geren sage : erst spielen und dann rechnen , Herr General - ) Viel Spaß und auf ein baldiges Wiedersehen - vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Freundschaftsspiel gegen "Alte Bekannte" - ein Sieg gegen uns ist ja immer schön und motiviert ) Ich freue mich auf Kontakte ! Stephan ![]()
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (27.05.2005 um 16:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schade, dass uns ( VFL ) wieder keiner auf der Rechnung hat! Und wir werden es wieder versuchen, zumindest den 2. Platz zu ergattern. Denn wer weiß, was sich tut.
Letzte Saison hatten wir in vielen Spielen mehr als einen Spieler "als Ausfall" - ich selbst war daran auch maßgeblich beteiligt. Und trotzdem sind wir noch bald 2. geworden ( Süderneulands "komisches" 0:9 gegen Warsingsfehn hat uns das Genick gebrochen - dann hätte Borssum lediglich das letzte Spiel gewinnen müsse ). Also - wir werden wieder mit minimalem Traininsaufwand alles versuchen. Und auf Jever freue ich mich besonders! Bis bald TOBI! |
|
|||
|
|||
... wir werden das beobachten - aber im Vorfeld solltet Ihr mal etwas an Eurem Hallenboden machen -
wie ich schon beim Rückspiel feststellte, ist es glatter als bei den Eisbären Berlin ....
|
|||
|
|||
Also zum Curling ist es ideal. Aber Spaß bei Seite - inzwischen ist es besser geworden, nachdem wir über die Presse / Gemeinde richtig Druck gemacht haben. Denn uns macht TT bei solchen Bedingungen ja auch keinen Spaß! Wir hoffen, dass der jetzige Zustand erhalten bleibt.
|
|
||||
|
||||
@ Tom: naja, den Hallenbode aus Bokel brauchst Du ja vorerst nicht mehr zu fürchten. Aber mit Deiner Syn...(dingenskirchenverletzung) in der Oberliga anzutreten, wird auch kein Picknick... (jaja, das Alter....)
@FUN: Ich traue Euch durchaus zu unter den ersten dreien zu landen. Aber der "Heimvorteil" ist ja erstmal futsch (gottseidank). War schon nicht ganz ungefährlich für Spieler, die sich bewegen (für mich also eher weniger). Die von B.J. getippte Tabelle sehe ich ein bischen anders. Ob Remels tatsächlich so schlecht da stehen wird glaube ich nicht. Auch Norden kann mehr als nur Punkte abliefern. Bei denen hängt auch sehr viel von der Zuverlässigkeit der Spieler ab. Spielt Heizdüse Ennen, halten sich die Verletzungen der "Alten" in Grenzen (Andreas + Eddy), dann kann der Klassenerhalt geschafft werden. Bei WST hängt wohl so ziemlich alles wieder mal an Addie. Spielt er mit, ist Abstieg ganz sicher kein Thema. Süderneuland wird glaube ich wieder zur grossen Unbekannten. Punkten sie in den ersten Spielen, gibt´s vielleicht wieder ´nen Höhenflug. Sind also noch (zu-)viele Faktoren, so daß ich mit ´ner vorläufigen Tabelle melde. Ausserdem muss ich ja im Augenblick mehr in Richtung LL gucken. Da sind ja auch noch ´ne ganze Menge Aktivitäten, die zu bewerten sind. |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs, moin Bridget!
Die Tippkonfusion geht also weiter und die Konstellationen der Mannschaften werden sich bald nicht mehr verändern. Bei den meisten Vorabtipps scheinen die Gerangel um Aufstiegs- und Nichtabstiegsplätze eine spannende Saison zu versprechen! @ FUN: Klasse,dass Eure Halle nicht mehr mit Spikes zu beteten werden muss, dennoch habe ich Euch unter den ersten Vieren auf der Rechnung, zumal ihr uns ja überhaupt nicht liegt! @ Bridget: Alte Weissagerin mit (überraschender Weise) einem Herz für Kühlschrank und Bokeler Hallenboden. Dein Vertauen freut uns - also werden wir doch Meister nach Schalker Vorbild. Platz 6 ist aber eher schmeichelhaft. Wann spielen wir schon so konstant gut, wie in den letzten Wochen der Rückserie?! @ die GP´s: Habt ihr auch noch Meinungen oder wartet ihr die Wechselfrist ab? So long W.K. |
|
|||
|
|||
Hallo WK -
weniger herz für den Kühlschrank , mehr Herz und Sympathien für die tolle sportliche Stimmung vor, während und nach den Spielen bei und mit Euch ! Das macht richtig Spaß , auch wenn ich in der kommenden Saison leider drauf verzichten muss - Schade - Aber mit der sofortigen Rückkehr in die BOL wird es wohl sehr schwer - Jever hat wieder zugeschlagen und viel eingekauft - da werden wohl einige sehr gute Spieler auch in die Vierte desd MTV rutschen , oder ??? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gestern war ja nun wechselfrist, jedoch viel schlauer bin ich noch nicht wirklich. nachdem was ich bisher so rausgelsen habe, sieht meine vorstellung für nächste saison wie folgt aus: 1. MTV Jever III (durch die verstärkungen laufen sie wohl so durch) 2.- 4. der kampf um den reli-platz zwischen TV Hundsmühlen (mit neuzugängen noch stärker) VFL Iheringsfehn SV Warsingsfehn bleibt wohl bis zum ende der saison offen 5. TSG Westerstede 6. TSG Bokel 7. SV Süderneuland 8. TTC Remels - RELI 9. TTC Norden 10. TB Blexen 11. Komet Walle die spiele um die plätze 6 bis 11 werden wohl richtig spannend werden – da gibt es wenig zu verschenken bei fast gleichstarken mannschaften. lediglich walle sehe ich etwas schlechter, jedoch haben sie mich auch schon in der reli überrascht.................... WIE SIEHT ES MIT DEN AUFSTELLUNGEN DER MANNSCHAFTEN AUS ??? warsingsfehn spielt in gleicher aufstellung mit dem ziel platz 2 zu wiederholen !!! ![]() gp |
|
|||
|
|||
für den kalender schon einmal zum vormerken:
STAFFELTAG IST GEPLANT FÜR MONTAG, den 15.08. um 20:00 h in WARSINGSFEHN - VMTL. GASTSTÄTTE "Mittelpunkt" !!! bis denne......... gp |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Nord Saison 2004/05 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 6 | 07.09.2004 00:02 |
Infos 2.Buli Herren Nord | Kapelline | allgemeines Tischtennis-Forum | 18 | 25.07.2002 15:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.