Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 25.04.2005, 11:55
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 266
Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 22. Spieltag BK Gruppe B

Zitat:
Zitat von Alex76
Prinzipiell muß man zugrunde legen, dass ich für Äußerung, wie "...lächerlich, gegen Kreuzberg zu verlieren..." etc. nicht zuständig war. Ich respektiere jeden Gegner und würde nie vor oder nach einem Spiel, egal ob es sich um einen Sieg oder eine Niederlage handelt, meine Gegner diskreditieren. Ich verliere allerdings auch lieber "deutlich" 3-1, um nachher zu wissen, woran es lag, als unglücklich in 5 Sätzen in der Verlängerung, dann bleiben mir die Ausreden erspart. Du solltest mal darauf achten, dass hier immer alle in Ihren Analysen schreiben, wie unglücklich man in 5 Sätzen verloren hat, und wenn hätte, könnte, aber etc... Du warst an den Tagen einfach besser und Dir hat sogar nur ein 1. harmloser Block gegen mich gereicht. Hatte nie etwas von Deinem glücklichen Sieg gegen mich geschrieben, oder?!
Du kannst Dir den 2.Block dann für die nächste Saison gegen mich aufsparen....Ich hoffe, Dir beim nächsten Duell ein ebenbürtigerer Gegner zu sein und dass es zu einem neuen Vergleich kommt!

Bis demnächst,

der "Harmlose"
Halla nochmals,

wollte nur noch klarstellen:
Das "lächerlich", daß besser als "erstaunlich" oder "überraschend" hätte ausgegeben werden sollen, bezog sich keinesfalls darauf, daß Stefan K. gegen Alex K. gewonnen hat. Ich fand das Gesamtergebnis von 9:0 sehr überraschend, da ich dem GSV durchaus was zugetraut hätte...
Meine Überraschen war wohl auch nicht so abwegig, da in der allseits beliebten Tipprunde niemand annähernd an 9:0 herangetippt hat.
Zudem spricht das Ergebnis für die Sportlichkeit der Blau-Weißen, die trotz des gesicherten Auftieges, in Bestbesetzung alles gegeben haben. Hut ab!!!
(Wir wollen uns als Letzte darüber beschweren!)

Lächerlich hingegen ist es tatsächlich, daß man mit einem positiven Punktekonto (23:21) eine Relegation um den Klassenerhalt bestreiten muß.

Ehe ich mir wieder den Mund verbrenne, wünsche ich nochmals bis September alles Gute!

MsG
LNR
P.S.: Danke für den Info, U96! 7. Mai hört sich gut an...
  #32  
Alt 25.04.2005, 20:04
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2003
Ort: Duisburg
Beiträge: 258
Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 22. Spieltag BK Gruppe B

Zitat:
Zitat von Arsen8kc1
Der Herr Kreuzberg spielt da schon um Längen unangenehmer.
Jeweils 1:3 verloren..Übrigens Alex, sein erster Block hat mich zum verzweifeln gebraucht..kurz, tot und einfach ekelig. Man sollte bedenken das Herr Kreuzberg vor kurzer Zeit noch Oberliga gespielt hat, meine ich.

Wünsche dem GSV Glück in der Relegation..aber ich weiss ihr steigt nicht ab!

Es lebe die Gruppe B

Arsen*
Tach Herr Voss,
danke für Deine Unterstützung bezüglich unserer Relegation gegen Willich, kennst Du die Truppe etwa?! Wenn ja, dann kannst Du mir ja mal ein paar Infos zukommen lassen
P.S. Das mit dem 1.Block vom Stephan K. hat uns dann beiden wohl das Genick gebrochen!
  #33  
Alt 25.04.2005, 22:05
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.658
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Abstieg aus der Bezirksklasse

Nur noch mal zur Erinnerung für Euch Schwadroneure:

Es ist nur eine kleine Formalität, das Abstiegsspiel zwischen DJK VfL Willich II und GSV Moers II. Beide bleiben sicher drin, weil Anrath II - schon wegen der großen Zahl zusätzlicher Aufsteiger, mit denen zu rechnen ist - bestimmt in die Landesliga aufrückt. Basta.

Ich kann Euch heute sagen, dass ich das andere Abstiegsspiel für interessant halte - und auch wieder nicht.

Interessant, weil ein Plätzchen frei werden muss, damit der Sieger in der Bezirksklasse bleibt. Wie sagt da der Bayer: "A bissl was geht immer". Schade, dieses Spiel wollten eigentlich wir machen - bis wir aus Brienen wieder zurück kamen.

Weniger interessant, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der TTV Elten sich lange mit Wetten II rumärgert. (Für aufbrausende Sportfreunde: Ich habe eigentlich bei jedem wesentlichen Tipp in der Saison daneben gelegen!).

Nun denn, wir arbeiten in der Kreisliga an unserem Frust weiter.

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
  #34  
Alt 26.04.2005, 10:12
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 266
Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Abstieg aus der Bezirksklasse

Zitat:
Zitat von Kristian
Nur noch mal zur Erinnerung für Euch Schwadroneure:

Es ist nur eine kleine Formalität, das Abstiegsspiel zwischen DJK VfL Willich II und GSV Moers II. Beide bleiben sicher drin, weil Anrath II - schon wegen der großen Zahl zusätzlicher Aufsteiger, mit denen zu rechnen ist - bestimmt in die Landesliga aufrückt. Basta.

Ich kann Euch heute sagen, dass ich das andere Abstiegsspiel für interessant halte - und auch wieder nicht.

Interessant, weil ein Plätzchen frei werden muss, damit der Sieger in der Bezirksklasse bleibt. Wie sagt da der Bayer: "A bissl was geht immer". Schade, dieses Spiel wollten eigentlich wir machen - bis wir aus Brienen wieder zurück kamen.

Weniger interessant, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der TTV Elten sich lange mit Wetten II rumärgert. (Für aufbrausende Sportfreunde: Ich habe eigentlich bei jedem wesentlichen Tipp in der Saison daneben gelegen!).

Nun denn, wir arbeiten in der Kreisliga an unserem Frust weiter.

ciao!
Guten Morgen Bezirksklasse B,

wie man vermehrt hört, steigt wohl kein Tabellenachter ab (siehe Bericht von Sir Kristian, der immer auf dem Damm ist)

Dann kann man sich wohl die Fahrt am 7. Mai nach Union sparen...

Wenn das also so stimmen sollte, gab es ja doch noch Gerechtigkeit, da man mit einem positiven Punktekonto auch nie absteigen sollte!!!

Also Glückwunsch an die "Unbezwingbaren" (zumindest für uns) vom GSV Moers 2!!!

MsG

LNR

P.S.: Schaut mal in den Bericht vom Sportskollegen Troubadix, wie er die Saison zuvor eingeschätzt hat! Da fällt Euch die Kinnlade runter. Wer will denn da noch sagen, hier wird nicht auf höchstem Niveau getippt
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster huggy Turniere (bundesweit & international) 22 21.09.2006 22:13
21. Spieltag BK Gruppe A ah800 ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 11 18.04.2005 08:58
1.Kreisklasse, Gruppe 2 [Saison 2004/2005] Düsseldorfer Jong Kreis Düsseldorf 15 11.04.2005 21:44
Neue Spielpläne auf Kreisebene? Michi88 Kreis Moers 20 23.08.2004 11:05
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77