|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mannschafts - Materialstatiktik
Kreisliga Herren
1. Holz: Andro Kinetic CF Off- VH : Butterfly Cermet RH : Butterfly Tackiness D 2. Holz: Butterfly Primorac Off- VH : Butterfly Cermet RH : Butterfly Sriver 3. Holz: Butterfly Grubba All+ VH : Butterfly Sriver G2 RH : Butterfly Sriver 4. Holz: Donic Persson Power Play VH : Yasaka Mark V GPS RH : Butterfly Ekrips 5. Holz: Banda Allround VH : Skitt Quattro RH : Donic Coppa 6. Holz: Butterfly VSG21-4000 VH : Butterfly Sriver G2 (frischgeklebt) RH : Butterfly Sriver FX (frischgeklebt) |
|
|
||||
|
||||
|
nächste saison neue manschaft
jungen verbandsliga 1: Boll Spirit Dipper 2.2 G2 max. 2: andro j.m.s off sriver s 2.1 sriver s 2.1 3: Boll Spirit G2 max G2 max 4: Boll Spirit Bryce FX 2.1 Bryce FX 2.1 rheinfolge steht noch nich ganz fest aber so wird sie wohl sein.. und vll macht ja der ein oder andere noch materialwechsel
|
|||
|
|||
|
31 wer bietet mehr?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jungend Bezirksligamannschaft 1. Holz: Re-Impact Spinplay VH: Palio CJ8000 1,8mm RH: Dr. Neubauer Super Block OX 2. Holz: Andro Explorer VH: Andro Revolution Cor max - 1 dünne Schicht mit Andro Performance RH: Donic Sonex XF 40 2,0mm - 1 dünne Schicht mit Andro Performance 3. Holz: Andro Kinetic Off VH: Andro Revoltion Cor max RH: Stiga IUL max 4. Holz: Andro Explorer VH: Andro Revoltion Fire RH: Andro Revolution Fire Geändert von Snurd (27.05.2005 um 10:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jugendmannschaft Bezirksliga
1. Holz: Donic... VH: Sriver FX RH: ? (muss ich noch mal fragen) 2. Holz: Andro Super Core All+ VH: Donic Coppa (frischgeklebt) RH: ? (Blackout) (frischgeklebt) 3. Holz: Andro Super Core Off- VH: Joola Tango (frischgeklebt) RH: Andro Impuls (in 2 Wochen wird die auch frischgeklebt) 4. Holz: Andro Super Core All VH: Andro Revolution C.O.R. RH: Andro Rocket hard Geändert von Luke88 (01.06.2005 um 10:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Snurd: Euer Team setzt wohl zu großen Teilen auf kompromisslose Offensive, oder sehe ich das falsch?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wwarum haste das bei meinem nich gesagt ?! hier nochmal1: Boll Spirit Dipper 2.2 G2 max. 2: andro j.m.s off sriver s 2.1 sriver s 2.1 3: Boll Spirit G2 max G2 max 4: Boll Spirit Bryce FX 2.1 Bryce FX 2.1 alles geklebt bei allen
|
|||
|
|||
|
@Mütze: Ja ihr seit wohl auch alle Psychos (an der TT Platte).
|
|||
|
|||
|
So nun mal meine. Ich find dei sind langweilig.
Jungen Bezirksliga: 1. Andro All+/ Rapid D.tecs2.0 / Coppa Tenero 2.1 glaub ich 2. Ich: kreanga Aeros/ Sriver Fx 2,1/ Bryce 2,1 3. Waldner Diablo / 1x Coppa Tenero / irgendwein langnoppen Belag 4. Waldner Diablo / 2x Coppa Tenero Tja nur ich klebe bin der einzige. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|