|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006
Ich will mal kurz ein problem anschneiden, dass etwas unterhalb der ol angesiedelt ist. Hat von euch schreiblustigen mal jemand was von einem vorsorglichen relegationsspiel der beiden ll-zweiten gehört ? Es wird gemunkelt, dass in der vl noch ein platz freibleiben könnte und für diesen soll es gewisse begehrlichkeiten in lückersdorf-gelenau und burgstädt geben.
|
|
|||
|
|||
Warum sollte in der Verbandsliga ein Platz frei sein?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aus der oberliga steigt (vielleicht) ein team in die reginalliga auf (holzhausen oder döblen), dafür kommt aber kein team aus der RL runter ...und es steigen 2 teams ab, also fehlen der OL 3 teams ...d.h. aus der VL steigen 3 auf ...soweit so gut weiterhin steigen aus der VL 2 teams ab, und dafür aus den landesligen in der regel 2 teams auf, das neutralisiert sich also ...unterm strich fehlt deshalb ein team in der VL, weil ja 3 in die OL rauf sind und dafür nur zwei runterkommen VARIANTE 2: dresden-mickten steigt in die VL ab, will evt. aber sogar gleich in die LL zurückziehen, da wohl leute-mangel herrscht ...in diesem fall würde der VL ebenfalls ein team fehlen --- inwiefern bei eintreten einer der varianten jetzt der abstieg der VL verringert wird (sich also der 9. diesen jahres doch hält), oder ein aufstiegs-spiel der 2. der LL gemacht wird??? ...keine ahnung?! treten beide varianten ein, fehlen ja sogar 2 teams in der VL :confused: |
|
|||
|
|||
Das Spiel Lückersdorf - Burgstädt wird es definitiv geben. Der Gewinner steigt in die Verbandsliga auf. Ich tippe auf Burgstädt!
|
|
|||
|
|||
Woher hast du die "sichere" Info und wann geht die Post ab ?
|
|
|||
|
|||
Ich hab mal ne Frage an die Experten zum Thema Gornsdorf. Was bezwecken Sie mit solchen Neuzugängen (Lokai falls er immer spielt und Schreiter), schließlich haben Sie diese Saison den 3. Platz erspielt ohne Havran. Mit dem Abstieg werden Sie es nicht so schnell zu tun bekommen, aber nach den Neuzugängen zufolge stellt sich mir die Frage ob Sie nochmal um Platz 1 mitspielen wollen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl sie immer behaupten nicht aufsteigen zu wollen, sieht es doch jetzt anders aus. Vielleicht haben sie ja einen großen Geldgeber an Land gezogen. Die Frage wird wahrscheinlich hier nicht geklärt werden können, denn in Gornsdorf gibt es noch kein I-net. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie siehts mit dem Aufstieg momentan aus? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du damit meinst, wer in die VL aufsteigt, das ist der Erste der LL Hohndorf. |
Lesezeichen |
|
|