|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ergeebnisse Deutsche Jugend
Ein dickes Lob an die Veranstalter für die ausgezeichnete Berichterstattung.
@Geodät nehme die Wette an, die "Materialwette". Das Ergebnis H. gegen Sch. hat mich überrascht. Aber was soll's. Neues Turnier, neues Glück. Bis bald, hoffentlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine starke Mannschaftsleistung zeigte Ba-Wü mit 5 Teilnehmern im Hauptfeld. |
|
|||
|
|||
achtelfinal-ergebnisse jungen:
ovtcharov - immel 3:0 schlichter - dickhardt 3:0 flemming - berkenkamp 0:3 schreitz - krieger 1:3 filus - schreyer 3:1 endreß - kurkowski 1:3 mengel - pache 3:0 mühlbach - baum 0:3 keine überraschungen für mich dabei, dickhardt hatte ich mehr zugetraut. mit dem achtelfinale hat er leider nur das minimum rausgeholt, hätte vielleicht auch ne etwas bessere auslosung haben können - schade. denke, dass baum das rennen machen. |
|
|||
|
|||
Schade Günther, hätte ja klappen können, aber ein gemeinsames Bier liegt trotzdem drin.
|
|
|||
|
|||
Ovtcharov - Schlichter 3:1
Baum - Mengel - 3:2 Krieger - Berkenkamp - 3:0 Filus - Kurkowski 3:2 Halbfinale: Ovtcharov - Krieger Filus - Baum Keine grösseren Überraschungen, Steffen Mengel verliert unglücklich gegen Baum, Kurkowski gegen Filus hat mich leicht überrascht muss ich ehrlich sagen. Ich denke Baum gewinnt gegen Filus, aber bei Ovtcharov - Krieger enthalte ich mich lieber, was denkt ihr?
|
|||
|
|||
was ist mit den mädels?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Blind
Links in der Mitte: Aktuelle Ergebnisse, Spiele anklicken. Hast Recht, hätte man cleverer lösen können, mit einem großen Link direkt in der Mitte der Hauptseite. Mein Tipp: Dima!!! |
|
||||
|
||||
Viertelfinale
SOLJA, Amelie PTTV - 11 GÜRZ, Angelina BYTTV 11-9, 11-5, 11-6 3:0 ZHAN, Ying-Ni WTTV - 23 CZAJKOWSKI, Désirée HETTV 12-10, 11-5, 11-8, 3: 0 LIENSTROMBERG, Christina TTVN - 34 WIRDEMANN, Jessica TTVN 12-10, 11-8, 8-11, 11-8 3:1 ÖZLER, Fulya BA-WÜ - 22 BARTHEL, Zhenqi HETTV 11-9, 6-11, 11-7, 7-11, 14-12, 3:2 Toller Erfolg für Christina Lienstromberg! |
Lesezeichen |
|
|