|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird WTTV MAnnschaftsmeister der Schüler 2005? | |||
| TV Neunkirchen |
|
0 | 0% |
| Borussia Düsseldorf |
|
9 | 21,43% |
| DJK Lindern-Würm-Beeck |
|
15 | 35,71% |
| TTG Sankt Augustin |
|
0 | 0% |
| BV DJK Kellen |
|
0 | 0% |
| TTC BW Brühl-Vochem |
|
4 | 9,52% |
| VfL Ramsdorf |
|
3 | 7,14% |
| Vertreter Bez. Arnsberg II |
|
1 | 2,38% |
| Vertreter Bez. Arnsberg I |
|
2 | 4,76% |
| TTC Mennighüffen |
|
6 | 14,29% |
| TTV DJK Altenessen |
|
2 | 4,76% |
| DJK TTF Kreuzau |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WTTV Mannschaftsmeisterschaften Schüler und Schülerinnen
Die Jahrgänge der Schüler aus Altenessen:
Suljkanovic: 1990 Kaßner: 1991 Wielgosz: 1991 Priebe: 1991 Lindern ist auch meiner Meinung nach mit die stärkste Mannschaft, doch ich rechne mit uns als Geheimfavorit, da wir die Bezirksliga im Bezirk Ruhr deutlich dominiert haben, WTTV-Pokal auf Verbandsebene mitspielen, Ruhrpokalfinale teilnehmen und noch vieles mehr. Die Motivation stimmt und wenn wir unterschätzt würden, dann ist einige möglich. Man sollte sich nicht zu sehr auf einen Club versteifen. Dann macht man andere stärker. Warten wirs ab! |
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt Blaumann. Vor zwei Jahren kannte keiner die Mannschaft aus Bönen. Da hat sich Kevelar-Wetten schon als WTTV MM Meister gefühlt, bevor ein einziger Ball gespielt war. Die hatten sogar schon T-Shirts gedruckt. Gerade bei den Schülern kann man nie so genau wissen, wer auf einmal auftaucht und gut spielt. In der Alterklasse steigern sich manche Spieler innerhalb kurzer Zeit sehr.
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hui hui
Ich lese ja nur Sachen hier, die mir sehr schmeicheln . Wir werden sehen, was wird. Wir werden nur von Spiel zu Spiel gucken, nicht schon, was nach der Westdeutschen Meisterschaft sein koennte. MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo nochmal
![]() Auf die Sache vom Blaumann bezüglich : Wir spielen auch WTTV Pokal mit, haben in der JVL mehr als nur gut mitgespielt. Vor der Saison dachte niemand, dass wir soweit oben landen. Wir haben ja auch nur durch eigene "Dummheit" gegen Vicht einen Punkt abgelassen, gegen Oberdrees & Dellbrück darf man ruhig verlieren bzw. Unentschieden spielen, obwohl da auch mehr drin war. Unsere Motivation ist natürlich auch groß, da es das letzte Jahr ist, indem wir alle Schüler sind und daher nochmal alles erreichen wollen, was zu erreichen ist. MfG |
|
|
|||
|
|||
|
WTTV Mannschaftsmeisterschaften Schüler und Schülerinnen
Die Preise für die siegreichen Teams können jetzt auf unserer Seite eingesehen werden: WDMM der Schülerinnen und Schüler
Übrigens ist während der gesamten Veranstaltung ein TT-Shop in der Halle. Das Programmheft ist heute fertig geworden. Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Gruß, Carina |
|
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach ist die DJK Lindern Würm Beeck Favorit. Als Vizemeister des Vorjahres hat sich die Mannschaft in der Jungen Verbandsliga nochmal deutlich gesteigert. Wie schon erwähnt, ist der große Vorteil dieser Mannschaft die Ausgeglichenheit. Die Positionen 1 - 4 können nahezu wahllos getauscht werden. Zu den Mitfavoriten zählen meiner Meinung nach Mennighüffen (im Vorjahr schon sehr stark; bescheidene Auslosung mit Bönen und Lindern) und Altenessen (sind immer sehr gut). Aber auch die anderen Mannschaften sind nicht zu unterschätzen.....und so muss der etwaige Sieger erst mal mit der richtigen Einstellung ran.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo maddog,
aus welchen "Lager" kommst Du? Zu Bönen sei zu sagen, dass es sich dabei NICHT um die Mannschaft aus den beiden letzten Jahren handelt. Es ist eine völlig neu formierte Mannschaft. Mennighüffen sehe ich auch als starke Mannschaft, obwohl es dort zwei Veränderungen gegeben hat - ich vermute altersbedingt. Aber man darf kein Team unterschätzen - alle haben sich qualifiziert und dabei eine Menge anderer Mannschaften hinter sicg gelassen, so dass dort keine schlechte Mannschaft am Start sein wird. Gruß aus Lindern Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mich freut es, dass auch unser Name mal ins Gerede gekommen ist. Als Altenessener kann ich sagen, dass wir wahsinnig motiviert, aber auch respektgeladen sind gegenüber den großen anderen Vereinen.
Wir, als kleiner Tischtennisverein (TTV DJK Altenessen), freuen uns riesig, dass wir bei den Meisterschaften mitspielen dürfen. Was wir letztendlich erreichen können, sei dahin gestellt. Wir werden unser Bestes geben und hoffen auf die eine oder andere Überraschung. Natürlich sind Bönen und auch Lindern wieder sehr stark. Lindern mit beiden Johns und auch Bönen ist sehr gut eingespielt. Ich habe sie in Altenessen bei den Aufstioegsspielen zur Verbandsliga gesehen. Das wird schwer. Aber ich stimme auch zu, dass man keine der Mannschaften unterschätzen darf. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Erwin Klaus,
mein Lager solltest du meinem Kommentar schon entnehmen können. Hab voriges Jahr intensiv die Mannschaftsmeisterschaften in Kreuzau verfolgt....war auch in Bremerhaven....bin Lindern sehr verbunden.....treff mich vermutlich mit dir am Freitag gegen 14.00 Uhr....haha Nochmal zu Altenessen....haben eine sehr gute Jugendarbeit....siehe Bartmann, Bekar etc....auch wenn mir die jetzigen Spieler nichts sagen, so sehe ich Altenessen vor so manch einem selbst ernannten Favoriten. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Ergebnisse und Fotos vom heutigen Tage sind bereits online: WDMM der Schülerinnen und Schüler
Gruß, Carina |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|