|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
P.S. - Ich dachte, dass bei Salzgitter Nührig aus beruflichen Gründen weggehen wird!?
Unsere Nummer 6 ist nach wie vor Ernst und die 1 von Lenglern heißt Henkel.
|
||||
|
||||
|
Hattorf: Nehmsch, Bertram, Schauer, Dörrheide, Bretschneider, Zamelski
TSV SZ: Bock, Reebmann, Rempe, Schiffner, Nührig, Winkelmann, Lindigkeit, Haak Fuhlen: Schüler, Teigeler, Wellmann, Radtke, Bruns, Vehling Post WOB: Buka, Roy, Kreye, Kiekenap, Melzer, ? (ohne Papiernik!!!) Arpke: Scholz, Argut, Kleber, Gross, Frobese, Ernst Union SZ: Blanke, Röhmann, Neumeyer, Kurt, Knoblauch, Kaplan Lenglern: Henkel, Tinzmann, Haas, Leschke, Leitner, Neumann (Jugendlicher aus der 2.) Bledeln: Jesse, Coco, Landsvogt, Meisner, Schleinitz, (Tappert?) Berenbostel: Dettmer, Höser, Kernein, Gottschlich, Goltermann, Bartels, Arkenberg Adensen: Jung, Kamischke, Löhmann, Miethe,Schuler,Viktorin SV Bolzum II: Scherer, Müller, Butenholz, Seylan, Heide-Steenbeck, Ringleb Hmmm, fehlt also nur noch der 6. Mann bei Post WOB. Gibts denn schon Tipps für den Zieleinlauf?
Rückhand-Topspin, was ist das ??? Geändert von Flummi81 (13.06.2005 um 15:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ Aimé - hab dir ne PN mit meinen Nummern geschickt......
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dein tipp?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich mache mal den Anfang beim Tippen: 1. Berenbostel (einschließlich Nr.4 sehr stark, in der Mitte wohl auch besser als Hattorf) 2. Hattorf (wesentlich besser als in der Vorsaison durch Tobi und UnsUwe, Zamelski kann ich nicht einschätzen, bei TT-News liegt er ja leider manchmal ganz schön daneben:-) ) 3. Adensen (konstant gut, Kamischke wird sich noch verbessern, Nils für unten sehr stark, bei Viktorin muss man mal schauen, wie gut er noch ist) 4. Fuhlen ( unverändert, meiner Meinung nach sicher im oberen Mittelfeld zu finden) 5. Arpke (trotz der offensichtlichen Überalterung :-) für die eine oder andere Überraschung gut, mal schauen, ob der Zweier wieder versagt) 6. Bledeln (ohne Illi, deshalb geschwächt, mal schauen, wer unten aufläuft) 7. Bolzum II ( die Jugendlichen werden seit meiner Zeit in Bolzum stark verbessert sein, freue mich auf ein Wiedersehen mit dem Chef) 8. Salzgitter, TSV ( oben sehr unangenehm, danach etwas unberechenbar) 9. WOB ( ohne den heißlaufenden Tschechen fehlt das Feuer und leider auch die Klasse, dazu weiß man nie, wer denn wirklich aufläuft) 10. Union SZ ( ich kenne nur Blanke, aufgrund der geographischen Nähe zu Braunschweig, meinem Lieblingsfeindbild, willkürlich nach unten verfrachtet) 11. Lenglern ( nach dem Ausverkauf wird man ohne Chance absteigen) So, das war s, bin mal gespannt auf eure Meinungen.............:-)
|
||||
|
||||
|
1. Berenbostel (Die beste Mannschaft der 3 Absteiger, daher TOP-Favourit!)
2. Hattorf (sind nicht besser und nich schlechter als Adensen, wird ganz eng) 3. Adensen (siehe Hattorf) 4. Fuhlen ( Fuhlen war letztes jahr schon sehr Stark, nur fehlt ein guter 2er um ganz vorne mitzumischen) 5. Arpke (Oldies but Goldies, Erfahrung kann man nich kaufen...!?!?) 6. Bledeln (Guter Mittelfeldplatz, da Iliadis verloren) 7. Salzgitter, TSV ( hängt mit Sicherheit auch davon ab wie oft man in Stärkster Aufstellung spielt) 8. Bolzum II ( Reli-Platz, für mehr wirds im ersten jahr nich reichen) 9. WOB ( Tscheche weg, wenn nich doch noch irgendwie Ersatz besorgt wurde dann sind die ganz sichere Absteiger) 10. Union SZ ( guter Einser, das wars schon fast. Sorry Union aber ohne Verstärkung für oben reichts nicht annährend) 11. Lenglern ( Tinzmann hat bei uns schon nichts gerissen, Henkel, hat schon in der mitte Teilweise Probleme, Leschke ok für Mitte, aber der Rest spielt auch schon wieder klar negativ) Wer hat noch n Tipp? Vielleicht Kai?
|
||||
|
||||
|
1.Hattorf (wenn es mit der Mannschaft nicht klappt, klappt´s nie mehr
![]() 2.Adensen (Jung oben, Löhmann mitte, Schuler unten, starke Truppe) 3.Berenbostel (im Verein geht´s drunter und drüber, mal sehen wie stark Malte Bartels noch ist) 4.(Das ist komplett die Mannschaft, die in der vorletzen Saison aufgestiegen ist, nicht zu unterschätzen) 5.Fuhlen (denen fehlt wirklich noch ein richtig guter zweier um oben mitzumischen) 6.Arpke (werden sicherlich wieder den ein oder anderen ärgern können, wie ich gehört habe, will Groß oben angreifen ![]() 7.TSV Salzgitter (nettes Team, aber nicht gut genug, um oben mitzuspielen) 8.Bolzum II (gute Mischung aus jung und alt, wahrscheinlich noch zu "grün" um oben mitzuspielen) 9.Lenglern (ohne 3 spielen die in jedem Fall unten mit, Leschke für die Mitte, naja, mal sehen was der so reißt) 10.Wolfsburg (sollen ja tatsächlich ohne Papirnik spielen, in diesem Fall Absteiger Nummer 1) 11.Union Salzgitter (wäre die richtige Truppe für M.F., schließlich hat der mit Kaplan schon in Thiede zusammen gespielt, durchweg zu schwach um sich zu halten). Im Gegensatz zur letzten Saison sicherlich ein wenig schwächer, allerdings wesentlich ausgeglichener. Kann mal wieder richtig spannend werden... K.F. aus H. |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist mit den anderen Experten (Peter, Halbdistanzspieler, Holger, etc...)?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu Arpke: Das habe ich auch gehört....
|
|